...und niemand geht hin.
und nun will ich wissen, wie denn diese vorstellung bei euch aussieht
ich kann es mir leider nicht vorstellen, obwohl mein kopf sonst genug müll produziert^^
Für mich natürlich eine sehr absurde Vorstellung...Aber, da ich ja so großzügig bin werd ich mal meine Fantasie anschmeissen und mal sehn was bei rausspringt
So, da es natürlich Gründe geben muss warum dann niemand hingeht, nehme ich an, geht es darum, diese Gründe zu finden? xD Also wahrscheinlich ist es eine Feier, bei der abwechselnd Hip Hop, Schlager und diverse andere nicht gesellschaftstaugliche Sachen laufenOh und sie ist natürlich in einem finsteren Wald, wo nur einmal am Tag ein Bus hinfahrt... natürlich auch keine Schlafgelegenheiten vorhanden
Natürlich ist das sehr eingeschränkte Alkoholangebot, bestehend aus Hansa und Neptun beim Bier und die Nachahmungen von Nachmachungen von geklauten von gestohlenen MarkenSo nach der Art von Wodkariaviaoff Zarewitschkewotsch... oô... oh ja und natürlich hilft es auch nicht allzusehr, dass die Feier von einer bekannten Massenmördervereinigung ausgerichtet wirtd... nah, das ist zu viel :P Wobei das natürlich auch ein toller Grund wäre \o/
... so in der Art?![]()
Gratis Alk? ... Und niemand will...?!?
Unmöglich!!!
Also für sowas müsste schon 'ne Massengehirnwäsche stattgefunden haben... ansonsten gibts sowas höchstens in 'ner anderen Dimension...
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Stell dir vor, es gibt (beinahe) gratis Trinkwasser von höchster Qualität aus der Leitung, aber die Leute gehen stattdessen in den Supermarkt und kaufen dort teures, auf Flaschen gezogenes Wasser.![]()
Wen das die Geburtstags feier einer bestimmten Person war kann ich mir das gut vorstellen wieso da keiner war.
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Gratis-Alk-Party udn keiner geht hin? Unmöglich. Die Vorstellung allein ist absurd. Das kann mein rationales Gehirn nicht verarbeiten.