mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Stell dir vor es gibt gratis alk...

...und niemand geht hin.

und nun will ich wissen, wie denn diese vorstellung bei euch aussieht
    ich kann es mir leider nicht vorstellen, obwohl mein kopf sonst genug müll produziert^^

Für mich natürlich eine sehr absurde Vorstellung... Aber, da ich ja so großzügig bin werd ich mal meine Fantasie anschmeissen und mal sehn was bei rausspringt

So, da es natürlich Gründe geben muss warum dann niemand hingeht, nehme ich an, geht es darum, diese Gründe zu finden? xD Also wahrscheinlich ist es eine Feier, bei der abwechselnd Hip Hop, Schlager und diverse andere nicht gesellschaftstaugliche Sachen laufen Oh und sie ist natürlich in einem finsteren Wald, wo nur einmal am Tag ein Bus hinfahrt... natürlich auch keine Schlafgelegenheiten vorhanden

Natürlich ist das sehr eingeschränkte Alkoholangebot, bestehend aus Hansa und Neptun beim Bier und die Nachahmungen von Nachmachungen von geklauten von gestohlenen Marken So nach der Art von Wodkariaviaoff Zarewitschkewotsch... oô... oh ja und natürlich hilft es auch nicht allzusehr, dass die Feier von einer bekannten Massenmördervereinigung ausgerichtet wirtd... nah, das ist zu viel :P Wobei das natürlich auch ein toller Grund wäre \o/

... so in der Art?

Gratis Alk? ... Und niemand will...?!?
    Unmöglich!!!

Also für sowas müsste schon 'ne Massengehirnwäsche stattgefunden haben... ansonsten gibts sowas höchstens in 'ner anderen Dimension...

Gratis-Alk ftw

Es muss Kölsch sein, sonst ist diese Situation unrealistisch.

ega wo ich hin gehe: gratis bekomme ich meinen alk so gut wie immer

Ich würd nicht hingehen

Der Alk ist Gratis, Flaschen und Becher kosten jedoch ne menge.

Stell dir vor, es gibt (beinahe) gratis Trinkwasser von höchster Qualität aus der Leitung, aber die Leute gehen stattdessen in den Supermarkt und kaufen dort teures, auf Flaschen gezogenes Wasser.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ich würd nicht hingehen
    Ich auch nicht außer es gibt gratis Milch.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht außer es gibt gratis Milch.
    dito

Wen das die Geburtstags feier einer bestimmten Person war kann ich mir das gut vorstellen wieso da keiner war.

Die besagte Person muss fahren. Ist doch vollkommen einleuchtend. XD

gebt auch mal mehr mühe kinners wir sind doch nich im kuhfrat

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    ... so in der Art?
    jap, haste fein gemacht, bin richtig stolz auf dich.

Zitat Zitat
    Also für sowas müsste schon 'ne Massengehirnwäsche stattgefunden haben... ansonsten gibts sowas höchstens in 'ner anderen Dimension...
    wer bitteschön hätte interesse an ner massengehirnwäsche ô.o das will ich genauer wissen, hopp hopp.

Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    wer bitteschön hätte interesse an ner massengehirnwäsche ô.o das will ich genauer wissen, hopp hopp.
    Keiner, das isses ja. Ich meine, was könnte es sonst noch für Gründe geben, wenn bei Gratis-Alk keiner zulangt?!

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Ich meine, was könnte es sonst noch für Gründe geben, wenn bei Gratis-Alk keiner zulangt?!
    frag mich nicht deswegen hab ich schließlich diesen thread aufgemacht^^
    und du könntest dir ruhig wahnwitzige geschichten ausdenken Ò_ó

frag mich nicht deswegen hab ich schließlich diesen thread aufgemacht^^
    und du könntest dir ruhig wahnwitzige geschichten ausdenken Ò_ó
    Werd mich nächstes Mal bemühen, Chef! ^^
    Nur im Moment iss meine kreative Ader irgendwo ... njoa, wahrscheinlich irgendwo ordentlich einen saufen! ^^

...und niemand geht hin.

und nun will ich wissen, wie denn diese vorstellung bei euch aussieht
    ich kann es mir leider nicht vorstellen, obwohl mein kopf sonst genug müll produziert^^
    Das funktioniert einfach nicht. Sogar die KPÖ kann auf diese Art Jugendliche zu Veranstalltungen locken. Sogar die KPÖ!

Gratis-Alk-Party udn keiner geht hin? Unmöglich. Die Vorstellung allein ist absurd. Das kann mein rationales Gehirn nicht verarbeiten.

Vielleicht wurde der Alk ja aus den Blutgefäßen von Alkoholleichen gezapft. }