mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Umfrageergebnis anzeigen: Wähl die dritte Mottoshow, du Sau!

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 60er Jahre

6 12,77%
  • 70er Jahre

9 19,15%
  • 80er Jahre

16 34,04%
  • 90er Jahre

13 27,66%
  • 00er Jahre

10 21,28%
  • Movie Sounds

21 44,68%
  • Aktuelle Charthits

4 8,51%
  • Disco

3 6,38%
  • Swing + Jazz

5 10,64%
  • Rock Hero

23 48,94%
  • Disney

19 40,43%
  • Dein Geburtsjahr

7 14,89%
  • Andere Sprachen außer Englisch / Deutsch

20 42,55%
  • Ich liebe Deutscheland

2 4,26%
  • Nummer-Eins-Hits in Deutschland

3 6,38%
  • One-Hit-Wonders

7 14,89%
  • (Ex-)Boyband/Girlgroup

2 4,26%
  • Eurovision Song Contest

7 14,89%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @Viddy: Dürfte man bei Movie Sounds auch einen Song nehmen, der im Film als Instrumental-Version vorkommt, auf dem Soundtrack allerdings mit Sängerin vorhanden ist?
    Könnte man durchgehen lassen, lasse ich mir nochmal durch den Kopf gehen

Zitat Zitat von nocius Beitrag anzeigen
    @Dennis: Bach und Rachmaninoff sind mir sehr wohl ein Begriff . Aber dann ist es möglicherweise auch der falsche Wettbewerb, denn es ist ja Populäre Musik gefragt - und dazu gehört Rock nun einmal.
    Anfangs hieß das Motto "Rock Classics". Das ist für mich sowas in Richtung Queen, The Who, Stones, ACDC, Police etc.
    Da kenn ich haufenweise Lieder von.
    Aber die Lieder aus Guitar Hero gehen schon eher in eine spezifische Richtung und sind nicht gerade "populär". Vielleicht wenn man in der Richtung aktiv mithört, aber nicht für Ottonormalmusikhörer, das sollte schon dadurch bewiesen sein, dass drei Kandidaten meinen, sie würden aus der Liste kaum was kennen.

BTW: Mir ist klar, dass von ein paar der oben genannten Bands einige Sachen dabei sind, aber Police kann man schonmal absolut nicht singen, und die Lieder der anderen Bands lassen sich an einer Hand abzählen.

@Viddy: Darf man auch Lieder singen, bei denen man der festen Überzeugung ist, dass der Schauspieler im Moment des Drehes an dieses Lied gedacht hat, natürlich unter der Bedingung dass man dies anhand eines Bildbeweises beweisen kann?!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    @Viddy: Darf man auch Lieder singen, bei denen man der festen Überzeugung ist, dass der Schauspieler im Moment des Drehes an dieses Lied gedacht hat, natürlich unter der Bedingung dass man dies anhand eines Bildbeweises beweisen kann?!

Ja, mit Sicherheit... das heißt... nein

Aber den Bildbeweis hätte ich dennoch gerne, das ist einen eigenen Thread wert

Ach ja - wo du es gerade ansprichst: Genau solche Sachen waren mit Rock Classics auch gemeint, doch nach der Diskussion darüber, was ein Love Song / eine Ballade ist, lasse ich mich sicher nicht auf Diskussionen darüber ein, was ein Rockklassiker ist und was nicht

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ach ja - wo du es gerade ansprichst: Genau solche Sachen waren mit Rock Classics auch gemeint, doch nach der Diskussion darüber, was ein Love Song / eine Ballade ist, lasse ich mich sicher nicht auf Diskussionen darüber ein, was ein Rockklassiker ist und was nicht
    Machen wir doch ein AC/DC Special. Will mal sehen wie die Leute hier Bon Scott singen =D

Zitat Zitat von nocius Beitrag anzeigen
    @WhiteRussian: Ja, wenn Movie Sounds durch kommt, gibt's von mir garantiert Stonehenge von Spinal Tap . Wenn's Rock Hero wird, dann... kann ich auch Tap nehmen!
    Der Film ist und bleibt einfach der beste Film auf diesem Planeten .
    ich bin immernoch neidisch auf die anlage des gitarristen

und ihr konzert für live 8 war so das einzige was mich wirklich geflasht hat. geiles comeback "the midget people were praying to the stoooooooo~nes!"

yeah rock hero ist im vorsprung! uuuuhweeeuuuuh i look just like buddy holly....!

Ich möchte hier ganz nebenbei schon mal Paint It, Black von den Rolling Stones reservieren, sollte das in einer der nächsten Mottoshows mal vorkommen .

Mir war langweilig, also hab ich's Instrumental schon mal eingespielt.
    Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
    She said, "The water has no memory."

Und ich möchte mir MY Curse von Killswitch Engage reservieren.
    Entweder das oder "Stricken" von Disturbed.
    Zu finden bei den Guitar Hero III: Legends of Rock. <3

Also, für den Fall, dass Rock Heroes gewinnt. Was ich doch hoffe. !_!
    Geändert von The_question (17.05.2008 um 12:12 Uhr)

Zitat Zitat
    Zitat von nocius
    Und ehrlich, Leute. 409 Lieder! Wer da keines von kennt oder mag - dem ist auch nicht mehr zu helfen.
    Danke erst mal für diese Liste , mit den Wikilisten hatte ich keine übersicht wirklich.
    Nichts destotrotz hab ich grad mal 8 Lieder gefunden die ich kenne, wovon ich vielleicht 4 singen kann.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Und ich möchte mir MY Curse von Killswitch Engage reservieren.
    Entweder das oder "Stricken" von Disturbed.
    Zu finden bei den Guitar Hero III: Legends of Rock. <3

Also, für den Fall, dass Rock Heroes gewinnt. Was ich doch hoffe. !_!
    ich hoffe es auch und reserviere Weezer - Buddy Holly, so auf offizieller basis...

Eure Reservierungen sind hier einen Dreck wert

Sonst könnte ja jeder kommen und für alle restlichen Mottos 17 Lieder reservieren Wartet bis zur Mottoshow an sich und dann gehts ab!

Spielverderber !

Ich reserviere mir für MMXSDS3, zweite Mottoshow John Cage - 4'33"!

Und ich reserviere mir - falls Rock Hero gewinnt und ich die Chance bekomme nachzurücken - Wonderwall von Oasis

Eure Reservierungen sind hier einen Dreck wert
    Ich reservier's mir ja nicht bei dir, ich mach nur die anderen drauf aufmerksam, dass ich die Lieder gern hätte.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich reserviere mir für MMXSDS3, zweite Mottoshow John Cage - 4'33"!
    ich bin jetzt schon gespannt auf deine Interpretation

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ich reservier's mir ja nicht bei dir, ich mach nur die anderen drauf aufmerksam, dass ich die Lieder gern hätte.
    Und wenn Jemand Anderes die auch hätte und die auch im eigentlichen Thread schneller nennt als du, gibt es dann eine große Diskussion, die es im Vorfeld nicht gegeben hätte, oder nimmt man es dann hin, obwohl man es doch zuvor "angekündigt hat"?

Dahinter gibt es keinen Sinn. Wirklich keinen. Außer eben ein potentielles Streitgespräch hervor zu rufen. Deswegen sage ich gleich: Wer hier reserviert, reserviert nicht. Bringt ihr damit Jemanden auf Ideen und er schnappt euch die Songs weg, habt ihr Pech gehabt.

okay, hört auf zu reservieren udn seid einfach schnell genug ab 21 uhr!

jesus christ.

ey viddy, ich hab jetzt zum zweiten-dritten mal meine gruppenmitgliedschaft bei der gold member-scheise losgeschickt. pleeeease let me in! ich bin 21 und du WEISST dass ich resozialisiert bin (meistens)

und ich nehme trotzdem weezer, egal was kommt, weezer wird genommen

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ey viddy, ich hab jetzt zum zweiten-dritten mal meine gruppenmitgliedschaft bei der gold member-scheise losgeschickt. pleeeease let me in! ich bin 21 und du WEISST dass ich resozialisiert bin (meistens)
    Wer bürgt für dich?

Abgesehen davon, gehört das so oder so nicht in diesen Thread.
    Geändert von Viddy Classic (17.05.2008 um 15:39 Uhr)

Wer bürgt für dich?
    öööööhm, freiwillige vor...?

bürgschaft ist doch voll oldschool-feaudal-zeug...

freiwillige vor!

Für den Fall das Rock Hero gewinnt würde ich mir gerne einen Tisch in Tom's Bar in Reutlingen reservieren und darum bitten, dass bereits eine Schale mit Erdnüssen dasteht wenn ich komme.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.