60er Jahre
70er Jahre
80er Jahre
90er Jahre
00er Jahre
Movie Sounds
Aktuelle Charthits
Disco
Swing + Jazz
Rock Hero
Disney
Dein Geburtsjahr
Andere Sprachen außer Englisch / Deutsch
Ich liebe Deutscheland
Nummer-Eins-Hits in Deutschland
One-Hit-Wonders
(Ex-)Boyband/Girlgroup
Eurovision Song Contest
Anfangs hieß das Motto "Rock Classics". Das ist für mich sowas in Richtung Queen, The Who, Stones, ACDC, Police etc.
Da kenn ich haufenweise Lieder von.
Aber die Lieder aus Guitar Hero gehen schon eher in eine spezifische Richtung und sind nicht gerade "populär". Vielleicht wenn man in der Richtung aktiv mithört, aber nicht für Ottonormalmusikhörer, das sollte schon dadurch bewiesen sein, dass drei Kandidaten meinen, sie würden aus der Liste kaum was kennen.
BTW: Mir ist klar, dass von ein paar der oben genannten Bands einige Sachen dabei sind, aber Police kann man schonmal absolut nicht singen, und die Lieder der anderen Bands lassen sich an einer Hand abzählen.
@Viddy: Darf man auch Lieder singen, bei denen man der festen Überzeugung ist, dass der Schauspieler im Moment des Drehes an dieses Lied gedacht hat, natürlich unter der Bedingung dass man dies anhand eines Bildbeweises beweisen kann?!
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ja, mit Sicherheit... das heißt... nein
Aber den Bildbeweis hätte ich dennoch gerne, das ist einen eigenen Thread wert
Ach ja - wo du es gerade ansprichst: Genau solche Sachen waren mit Rock Classics auch gemeint, doch nach der Diskussion darüber, was ein Love Song / eine Ballade ist, lasse ich mich sicher nicht auf Diskussionen darüber ein, was ein Rockklassiker ist und was nicht![]()
ich bin immernoch neidisch auf die anlage des gitarristen
und ihr konzert für live 8 war so das einzige was mich wirklich geflasht hat. geiles comeback"the midget people were praying to the stoooooooo~nes!"
yeah rock hero ist im vorsprung! uuuuhweeeuuuuh i look just like buddy holly....!
Ich möchte hier ganz nebenbei schon mal Paint It, Black von den Rolling Stones reservieren, sollte das in einer der nächsten Mottoshows mal vorkommen.
Mir war langweilig, also hab ich's Instrumental schon mal eingespielt.
Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
She said, "The water has no memory."
Und ich möchte mir MY Curse von Killswitch Engage reservieren.
Entweder das oder "Stricken" von Disturbed.
Zu finden bei den Guitar Hero III: Legends of Rock. <3
Also, für den Fall, dass Rock Heroes gewinnt. Was ich doch hoffe. !_!
Geändert von The_question (17.05.2008 um 12:12 Uhr)
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Danke erst mal für diese Liste , mit den Wikilisten hatte ich keine übersicht wirklich.Zitat
Nichts destotrotz hab ich grad mal 8 Lieder gefunden die ich kenne, wovon ich vielleicht 4 singen kann.![]()
Eure Reservierungen sind hier einen Dreck wert
Sonst könnte ja jeder kommen und für alle restlichen Mottos 17 Lieder reservierenWartet bis zur Mottoshow an sich und dann gehts ab!
Und ich reserviere mir - falls Rock Hero gewinnt und ich die Chance bekomme nachzurücken - Wonderwall von Oasis![]()
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Und wenn Jemand Anderes die auch hätte und die auch im eigentlichen Thread schneller nennt als du, gibt es dann eine große Diskussion, die es im Vorfeld nicht gegeben hätte, oder nimmt man es dann hin, obwohl man es doch zuvor "angekündigt hat"?
Dahinter gibt es keinen Sinn. Wirklich keinen. Außer eben ein potentielles Streitgespräch hervor zu rufen. Deswegen sage ich gleich: Wer hier reserviert, reserviert nicht. Bringt ihr damit Jemanden auf Ideen und er schnappt euch die Songs weg, habt ihr Pech gehabt.![]()
okay, hört auf zu reservieren udn seid einfach schnell genug ab 21 uhr!
jesus christ.
ey viddy, ich hab jetzt zum zweiten-dritten mal meine gruppenmitgliedschaft bei der gold member-scheise losgeschickt. pleeeease let me in! ich bin 21 und du WEISST dass ich resozialisiert bin (meistens)
und ich nehme trotzdem weezer, egal was kommt, weezer wird genommen![]()
Für den Fall das Rock Hero gewinnt würde ich mir gerne einen Tisch in Tom's Bar in Reutlingen reservieren und darum bitten, dass bereits eine Schale mit Erdnüssen dasteht wenn ich komme.![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.