Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXIV: Sumbriva Undercover - Multimediaxis under Control

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heute wollen die mich bei der Arbeit echt kaputt spielen!
    Eine Katastrophe jagt die nächste. Also wenn es für überflüssige Bürokratie einen Oskar geben würde, ist meine Dienststelle bestimmt unter den ersten Drei!

Im Moment liege ich mit vier Leuten im Clinch, nur weil ich nachgefragt habe, was an den beknackten Neuerungen eigentlich die Arbeitserleichterung sein soll (für die Geclinchten ist es auf jeden Fall eine Arbeitserleichterung!).

Die Damen und Herren sind auch nicht begeistert darüber, dass ich erwähnte, dass es mir nicht unbedingt eine Herzensangelegenheit ist, ihnen beim "Eierschaukeln" behilflich zu sein.

Aber weil ich so ein Netter bin, und ich meinen Vorgesetzten so schön um den Finger wickeln kann (was natürlich an meiner sachlichen Argumentation liegt!), hat er sich mal eingeschaltet und klärt die Schose mal an höchster Stelle!

*Arschkarte weiterschieb*

Edit:
    darkblue? Junge Dame? *kicher* *schlappplach*

, Achaschnuffi, Du weißt ganz genau, daß man eine Dame nicht nach dem Alter fragt, und schon mal gar nicht schlapplacht, laß mir die junge Dame, aber zackich, sonst kannste Vorsprung laufen .

@haZZikowski,

ich würde mir nie im Traum einfallen lassen, Dich mit schnöden Kaffeebohnen verführen zu wollen, höchstens herlocken ^^.
    Es ging auch nicht um Schokolade, die darf ich nich mal ansehen O_o.

*nebenbei bemerkt hab ich hier ne Geräuschkulisse im Hintergrund, die gibt es gar nicht, mein Katze hängt in der Salatschüssel und schlabbert genüßlich an den Resten des Salatdressings, tz, da sag noch einer, Katzen ernähren sich nicht gesund, meine macht sogar vor 7 Kräutern nicht halt O_o*

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    , Achaschnuffi, Du weißt ganz genau, daß man eine Dame nicht nach dem Alter fragt, und schon mal gar nicht schlapplacht, laß mir die junge Dame, aber zackich, sonst kannste Vorsprung laufen .
    Eben!
    Eine Dame fragt man nicht nach ihrem Alter!

Du hättest mich wenigstens mal ein bisschen bedauern können!
    Jetz schmoll ich!
    *schmoll*

Schmoll doch, is mir doch Latte, pfft, haste jetz davon, so!

Mich bedauert auch keiner, wenn ich spätabends noch rumgurke, und die letzten mit oder ohne Betthupferl ins Bett scheuche ^^.
    Troll Dich ma nach nebenan, da kannste weiterschmolln, mehr werdens eh nich mehr, leider O_o.

... und ich bin doch ne Dame, welche überleg ich mir noch, aber ich habs bestimmt auch irgendwo schriftlich... suchen geht.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Du hättest mich wenigstens mal ein bisschen bedauern können!
    Jetz schmoll ich!
    *schmoll*
    Dafür bedauere ich dich ein wenig, also schnell mit dem Schmollen aufhören! :P

Ich habe heute übrigens beschlossen mein Leben wieder in den Griff zu kriegen, d.h.:

1.Weniger Parties !
    2.Weniger Flirten - mehr tiefgründige Gespräche!
    3.Weniger faul sein - mehr arbeiten!
    4.Noch weniger Internet - mehr Bücher
    5.Mehr Sonnenbaden und wieder 3 Mal die Woche Ausdauertraining.
    6.Mehr putzen und mehr Musik!

Och, armer Achadrion. Sollen wir dich trösten? Lass den Kopf nicht hängen. Wir haben dich alle doch gern. Wir sind für dich da! Das habe ich schön gesagt, oder?

Zitat Zitat
    Zitat von darkblue
    Es ging auch nicht um Schokolade, die darf ich nich mal ansehen O_o.
    Wieso? Schokolade ist doch lecker.

Huhu, weuze. Bzw. Mahlzeit.

Edit:
    Huhu, Aldinsys.
    Geändert von haZZ (05.05.2008 um 12:25 Uhr)

Malzeit Taverne!

Edit:
    darkblue? Junge Dame? *kicher* *schlappplach*
    Je älter, desto geistreicher. Und falls es hier um Fältchen oder das Aussehen von älteren Damen geht: Die wahre Schönheit kommt von innen!

Für Achadrion und für alle anderen, die sich übers Wetter, den Job, oder sonstige Dinge aufregen, ein ganz besonderes Lied:
    Klizekleiner Moment bitte... diese scheiß URL
    http://www.youtube.com/watch?v=yjnvSQuv-H4

Jeze passts...
    Geändert von weuze (05.05.2008 um 12:19 Uhr)

Frau darkbluesen, das ist ja wohl die Höhe!
    Immer bin ich voll des Mitleids für dich und deine unangenehmen Arbeitszeiten gewesen.
    Wie oft habe ich abends darüber nachgedacht, ob es dir auch gut geht und du nicht in dunkler kalter Nacht mit kaputtem Auto in der Wildnis stehst.

Jawohl!
    Außerdem ist das einzige Betthupferl, dass du für deine Todzupflegenden hast, die Bettpfanne.
    Ich kann nur Hoffen, dass du diese auch zu dem ihr zugedachten Zweck benutzt!

EDÜT:
    haZZikowski, an mein Herz!

@Aldinsys
    Mehr putzen ist gut. Fang schon mal hier in der Taverne an. Wenn du fertig bist, darfst du zu mir nach Kreuzberg kommen und die Fenster putzen.
    (Aus rein therapeutischen Gründen natürlich!)
    Geändert von Achadrion (05.05.2008 um 12:23 Uhr)

... ob es dir auch gut geht und du nicht in dunkler kalter Nacht mit kaputtem Auto in der Wildnis stehst.
    112 Rettungsdrache Dragonlady meldet sich zum Dienst! Zentrale: DL, wir haben einen Notfall, ein Admin wird vermisst. DL: Bin schon unterwegs, bitte um Koordinaten...

Wir haben uns doch alle miteinander sehr sehr lieb, nicht wahr?

O_o Totzupflegende? Nene, die Bettpfanne wird doch von der gewissenhaften darkblue nicht zweckentfremdet. Die Pflegebedürftige können ja nicht einmal weglaufen.

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Dafür bedauere ich dich ein wenig, also schnell mit dem Schmollen aufhören! :P
    Sag das nicht zu laut, Acha könnte Dich hören, und dann gibt es wieder Öl ins Feuer ^^

Zitat Zitat
    Ich habe heute übrigens beschlossen mein Leben wieder in den Griff zu kriegen, d.h.:

1.Weniger Parties !
    O_o, mach es doch wie ich, werd älter, dann lösen sich die meisten der oben angegebenen Punkte von allein in Wohlgefallen auf .
    Nur mit dem Sonnenbaden muß ich aufpassen, auf unserem nicht vorhandenen Balkon kann man schon mal tief fallen, und die Landung ist immer so unsanft >_<".

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Och, armer Achadrion. Sollen wir dich trösten? Lass den Kopf nicht hängen. Wir haben dich alle doch gern. Wir sind für dich da! Das habe ich schön gesagt, oder?
    Haste zwar schön gesagt, aber auch so laut, menno, Acha fühlt sich gleich wieder wie Max in der Sonne.

Zitat Zitat
    Wieso? Schokolade ist doch lecker.
    Das ist ja das Problem, weil sie so lecker ist, ist sie auch immer so schnell alle, und dann nicht mehr da, wo sie hinsoll, sondern genau an den Stellen, wo es jeder sieht O_o.

Frau darkbluesen, das ist ja wohl die Höhe!
    Immer bin ich voll des Mitleids für dich und deine unangenehmen Arbeitszeiten gewesen.
    Wie oft habe ich abends darüber nachgedacht, ob es dir auch gut geht und du nicht in dunkler kalter Nacht mit kaputtem Auto in der Wildnis stehst.

Jawohl!
    Hasi, wenn Du pennst, dann kann auch ne neben Dir Bombe einschlagen, das juckt Dich doch gar nicht, und dann willst Du Dir Gedanken machen, ob ich auch heile meinen Dienst absolviert habe, und auch in einem Stück nach Hause gekommen bin? Ich glaub mein Schwein pfeift Lapaloma und sagt Du zu mir .
    Okay, bedauert hast Du mich schon ein bißchen, aber das mit eben haste Dir selber eingepfiffen, von wegen ich nix Dame und so .

Zitat Zitat
    Außerdem ist das einzige Betthupferl, dass du für deine Todzupflegenden hast, die Bettpfanne.
    Ich kann nur Hoffen, dass du diese auch zu dem ihr zugedachten Zweck benutzt!
    Nu is aber gut, als wenn ich die Schwenkmarie vom Dienst bin, die meisten gehn da noch schön allein/ mit meiner Hilfe hin, nur wenn sie fertig sind, dann rufen sie immer, und ich kann einfach kein Schild raushängen, daß heute geschlossene Gesellschaft ist O_o.
    Und tot sind die meisten auch noch nicht... ich hab einfach ein zu gütiges Händchen *hust*

Zitat Zitat
    EDÜT:
    haZZikowski, an mein Herz!
    *pfff, dafür bekomme ich aber Tony! Jawoll ja!*

Zitat Zitat
    @Aldinsys
    Mehr putzen ist gut. Fang schon mal hier in der Taverne an. Wenn du fertig bist, darfst du zu mir nach Kreuzberg kommen und die Fenster putzen.
    Aldin, ich würd mir das ganz genau überlegen, Acha hat soooo viele Fenster, die kannste nicht an einem Tag schaffen, nimm Dir Urlaub !
    Im Anschluß kannst Du auch gern bei mir vorbeikommen, ich denk mir was passendes aus, womit ich Dich beschäftigen kann, genug Einfälle hab ich ja ^^.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    112 Rettungsdrache Dragonlady meldet sich zum Dienst! Zentrale: DL, wir haben einen Notfall, ein Admin wird vermisst. DL: Bin schon unterwegs, bitte um Koordinaten...
    Aber unser Drachi braucht doch seinen Schlaf, sonst isses wieder Essig mit dem Grillanzünder, und wer röstet dann das Fleisch mit dem Feuerzeug, oder dem Streichholz? Richtig, ich nicht .

Zitat Zitat
    Wir haben uns doch alle miteinander sehr sehr lieb, nicht wahr?
    Jo, und ab dafür!

Zitat Zitat
    O_o Totzupflegende? Nene, die Bettpfanne wird doch von der gewissenhaften darkblue nicht zweckentfremdet. Die Pflegebedürftige können ja nicht einmal weglaufen.
    Und wie die laufen können, okay, der eine mehr, der andere weniger, aber sie können, wenn man nur hartnäckig genug ist !

darkblue du bist eine richtig gemeine böse alte Frau!

Immer bist du so gemein zu mir. Glaubst du wirklich, dass ich meinen Lieblingstony in deine brutalen Hände geben würde? Pffft!

Wohl tust du die Leute totpflegen. du bist bestimmt die beste Totpflegerin in eurer Pflegestation. Deshalb hast du auch immer so viel zu tun!
    Wahrscheinlich wurdest du schon für das Bundesverdienstkreuz erster Klasse vorgeschlagen, weil du für eine so tolle sozialverträgliches Frühableben Quote sorgst! :

Zitat Zitat von Aldinsys III.

1.Weniger Parties !
    Zitat Zitat von uralter darkblue
    O_o, mach es doch wie ich, werd älter, dann lösen sich die meisten der oben angegebenen Punkte von allein in Wohlgefallen auf .
    Nur mit dem Sonnenbaden muß ich aufpassen, auf unserem nicht vorhandenen Balkon kann man schon mal tief fallen, und die Landung ist immer so unsanft >_<".
    Dann habe ich offensichtlich noch viele Jahre vor mir, bevor ich alt werde.

Das Sonnenbaden auf unserem neuen Balkon oder im riesigen Garten muss ich noch ausprobieren, ist eigentlich nicht so mein Ding.

@Aldinsys
    Dann ist es für mich als Kreuzberger ja gar kein langer Weg.
    Allerdings ist das Putzen noch sehr untergeordnet. Der Rest ist zunächst wichtiger.

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Aldin, ich würd mir das ganz genau überlegen, Acha hat soooo viele Fenster, die kannste nicht an einem Tag schaffen, nimm Dir Urlaub !
    Im Anschluß kannst Du auch gern bei mir vorbeikommen, ich denk mir was passendes aus, womit ich Dich beschäftigen kann, genug Einfälle hab ich ja ^^.
    Hmm, jetzt wo das Semester angefangen hat, wäre ein wenig Urlaub gar nicht mal so schlecht. Die Klausuren schaffe ich ja sowieso, muss nu ein wenig mit der Frau vom Prüfungsamt kokettieren.

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Dann ist es für mich als Kreuzberger ja gar kein langer Weg.
    Allerdings ist das Putzen noch sehr untergeordnet. Der Rest ist zunächst wichtiger.

Hmm, jetzt wo das Semester angefangen hat, wäre ein wenig Urlaub gar nicht mal so schlecht. Die Klausuren schaffe ich ja sowieso, muss nu ein wenig mit der Frau vom Prüfungsamt kokettieren.
    Du kannst sie ja mit Fensterputzen bestechen. Zum Üben stehen meine Fenster zur Verfügung.
    Wo wohnst du denn in Kreuzberg?

Ach nöööööööööööö!
    Ich muss meine Postingfrequenz wohl doch etwas herunterschrauben. Man hat mich wieder nicht geknipst. (sorry für die übertrieben viele Smailys)Nun werde ich schmollen und meinen frust in mich reinsaufen! Und danach wird mir wahrscheinlich speiübel sein und ihr seid schuld!

selbst schuld weuze wenn du immer so schnell postest das du immer nur 5 minuten auf einer vollen zahl stehen bleibst übrigens nette smiliekette

aber jetzt mal ne hoffnungsvolle frage:
    heißt das wenn du schmollst das du weniger postest?

n'Abend,

Zitat Zitat von $!TH!$ Beitrag anzeigen
    ich hätte damit kein Problem...
    Wir müssen uns langsam mal einen neuen Titel für den nächsten Thread ausdenken. Wird bald Zeit (so schnell, wie das in letzter Zeit geht).
    btw.: dieser Smilie rockt alles \m/
    Der Erschaffer hat meinen Respekt.

Zitat Zitat von $!TH!$ Beitrag anzeigen
    aber jetzt mal ne hoffnungsvolle frage:
    o_O Nö! Wo kämen wir denn da hin, wenn sich jeder einfach so ändert?

Das heisst also du brauchst doch noch "besuch" von einem meiner assassinen?

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ach nöööööööööööö!
    Ich muss meine Postingfrequenz wohl doch etwas herunterschrauben. Man hat mich wieder nicht geknipst. (sorry für die übertrieben viele Smailys)Nun werde ich schmollen und meinen frust in mich reinsaufen! Und danach wird mir wahrscheinlich speiübel sein und ihr seid schuld!
    Beim nächsten Mal musst du es richtig machen:

1.Posten, bis du 399 Posts hast.
    2.In den Sternchenthread reinposten: "Bitte knipsen!"
    3.Irgendjemand erbarmt sich.
    4.In deinem Post im Sternchenthread editierst du ein höfliches Danke rein.

Stichworte