Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXIV: Sumbriva Undercover - Multimediaxis under Control

darkblue du bist eine richtig gemeine böse alte Frau!

Immer bist du so gemein zu mir. Glaubst du wirklich, dass ich meinen Lieblingstony in deine brutalen Hände geben würde? Pffft!

Wohl tust du die Leute totpflegen. du bist bestimmt die beste Totpflegerin in eurer Pflegestation. Deshalb hast du auch immer so viel zu tun!
    Wahrscheinlich wurdest du schon für das Bundesverdienstkreuz erster Klasse vorgeschlagen, weil du für eine so tolle sozialverträgliches Frühableben Quote sorgst! :

Zitat Zitat von Aldinsys III.
    Ich habe heute übrigens beschlossen mein Leben wieder in den Griff zu kriegen, d.h.:

1.Weniger Parties !
    2.Weniger Flirten - mehr tiefgründige Gespräche!
    3.Weniger faul sein - mehr arbeiten!
    4.Noch weniger Internet - mehr Bücher
    5.Mehr Sonnenbaden und wieder 3 Mal die Woche Ausdauertraining.
    6.Mehr putzen und mehr Musik!
    Zitat Zitat von uralter darkblue
    O_o, mach es doch wie ich, werd älter, dann lösen sich die meisten der oben angegebenen Punkte von allein in Wohlgefallen auf .
    Nur mit dem Sonnenbaden muß ich aufpassen, auf unserem nicht vorhandenen Balkon kann man schon mal tief fallen, und die Landung ist immer so unsanft >_<".
    Dann habe ich offensichtlich noch viele Jahre vor mir, bevor ich alt werde.

Das Sonnenbaden auf unserem neuen Balkon oder im riesigen Garten muss ich noch ausprobieren, ist eigentlich nicht so mein Ding.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    @Aldinsys
    Mehr putzen ist gut. Fang schon mal hier in der Taverne an. Wenn du fertig bist, darfst du zu mir nach Kreuzberg kommen und die Fenster putzen.
    (Aus rein therapeutischen Gründen natürlich!)
    Dann ist es für mich als Kreuzberger ja gar kein langer Weg.
    Allerdings ist das Putzen noch sehr untergeordnet. Der Rest ist zunächst wichtiger.

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Aldin, ich würd mir das ganz genau überlegen, Acha hat soooo viele Fenster, die kannste nicht an einem Tag schaffen, nimm Dir Urlaub !
    Im Anschluß kannst Du auch gern bei mir vorbeikommen, ich denk mir was passendes aus, womit ich Dich beschäftigen kann, genug Einfälle hab ich ja ^^.
    Hmm, jetzt wo das Semester angefangen hat, wäre ein wenig Urlaub gar nicht mal so schlecht. Die Klausuren schaffe ich ja sowieso, muss nu ein wenig mit der Frau vom Prüfungsamt kokettieren.

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Dann ist es für mich als Kreuzberger ja gar kein langer Weg.
    Allerdings ist das Putzen noch sehr untergeordnet. Der Rest ist zunächst wichtiger.

Hmm, jetzt wo das Semester angefangen hat, wäre ein wenig Urlaub gar nicht mal so schlecht. Die Klausuren schaffe ich ja sowieso, muss nu ein wenig mit der Frau vom Prüfungsamt kokettieren.
    Du kannst sie ja mit Fensterputzen bestechen. Zum Üben stehen meine Fenster zur Verfügung.
    Wo wohnst du denn in Kreuzberg?

Ach nöööööööööööö!
    Ich muss meine Postingfrequenz wohl doch etwas herunterschrauben. Man hat mich wieder nicht geknipst. (sorry für die übertrieben viele Smailys)Nun werde ich schmollen und meinen frust in mich reinsaufen! Und danach wird mir wahrscheinlich speiübel sein und ihr seid schuld!

selbst schuld weuze wenn du immer so schnell postest das du immer nur 5 minuten auf einer vollen zahl stehen bleibst übrigens nette smiliekette

aber jetzt mal ne hoffnungsvolle frage:
    heißt das wenn du schmollst das du weniger postest?

n'Abend,

Zitat Zitat von $!TH!$ Beitrag anzeigen
    ich hätte damit kein Problem...
    Wir müssen uns langsam mal einen neuen Titel für den nächsten Thread ausdenken. Wird bald Zeit (so schnell, wie das in letzter Zeit geht).
    btw.: dieser Smilie rockt alles \m/
    Der Erschaffer hat meinen Respekt.

Zitat Zitat von $!TH!$ Beitrag anzeigen
    aber jetzt mal ne hoffnungsvolle frage:
    o_O Nö! Wo kämen wir denn da hin, wenn sich jeder einfach so ändert?

Das heisst also du brauchst doch noch "besuch" von einem meiner assassinen?

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ach nöööööööööööö!
    Ich muss meine Postingfrequenz wohl doch etwas herunterschrauben. Man hat mich wieder nicht geknipst. (sorry für die übertrieben viele Smailys)Nun werde ich schmollen und meinen frust in mich reinsaufen! Und danach wird mir wahrscheinlich speiübel sein und ihr seid schuld!
    Beim nächsten Mal musst du es richtig machen:

1.Posten, bis du 399 Posts hast.
    2.In den Sternchenthread reinposten: "Bitte knipsen!"
    3.Irgendjemand erbarmt sich.
    4.In deinem Post im Sternchenthread editierst du ein höfliches Danke rein.

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Beim nächsten Mal musst du es richtig machen:

1.Posten, bis du 399 Posts hast.
    2.In den Sternchenthread reinposten: "Bitte knipsen!"
    3.Irgendjemand erbarmt sich.
    4.In deinem Post im Sternchenthread editierst du ein höfliches Danke rein.
    Gute Idee. So mach ichs, wenn ich gleich meinen 3000sten habe

@sanguine: Dieser Smiley rockt mehr . Und nicht umsonst heißt er in einem anderen Forum "§acha"

Edit:

Knipsen BITTE!!! Und zwar bitte mi TES-Hintergrund. Hey, bei der 3000 darf man wohl wählerisch sein...
    Geändert von Olman (05.05.2008 um 21:49 Uhr)

Guten Morgen Taverne,

Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Na wejen mia, knips ick dia ... so!
    Das ich das noch erleben darf, haut mich ja fast aus den Socken!
    GlasMondikowski Berlinert wat det Zeuch hält! Zeichen, Wunder, brennende Dornbüsche!

Darauf brauche ich erst mal einen Schnapps!
    *in der Raucherecke erst mal ein Zigarettchen durchzieht und mit einem Obstler die wackeligen Knie beruhigt*

Ich hab ja eigentlich nur zwei Minuten Zeit, aber nachdem ich den letzten schon komplett ausgelassen habe, will ich mich hier wenigstens ein Mal kurz zu Wort melden, ehe ich mich wieder aufmache.

Allen anderen noch einen schönen Morgen.

*Augenreib*

Ein fast Unbekannter!
    Aber schön das du mal wieder reinschneist!
    Guten Morgen Diomedes, auch dir ein schönen Tag!
    Geändert von Achadrion (06.05.2008 um 06:25 Uhr)

Morgen Taverne, Morgen Tiki, Morgen Achasuffi, Morgen Dioschnuffi, Morgen Pitter, Morgen Drachi, Morgen Glasmond, Morgen haZZikowski, Morgen Aldin, Morgen sims-verzweifelt-gesucht, Morgen sanguine, Morgen Olli, Morgen sithis (ohne !), Morgen weuze, Morgen BIT, Morgen Haderer, Morgen Streicher, Morgen Skyter, Morgen Grimoa... hab ich wen vergessen? Bestimmt, deshalb Morgen an den Rest der Rasselbande !

Das ich das noch erleben darf, ich kann Acha nur folgen, unser Glasscherenschnitt, auch genannt Glasmond, berlinert mitten inne Taverne, nee, is nich wahr, dit glob ick jetz nich ^^.

So, dann wollen wir mal dafür sorgen, daß unsere Rasselbande nicht gleich vor Hunger umfällt.

*Frühstück mit allem drum und dran zaubert*
    *Tee und Kaffee koch*
    *Schokoerdbeeren für Drachi hinstell*
    *Schild aufstell: Vorsicht, tieffliegende Drachen unterwegs, nicht füttern!*
    *mit Tee (heute in der Tasse, nicht auf der Tastatur) und Fluppe zu zitterndem Acha setz, und mit ihm ausdiskutier, wie man Aldin beim nächsten Besuch ganz einfach mit einspannt ^^*

*fast vergessen: Morningflag in die Sonne stell, damit sie auch jeder leuchten sehen kann ^^*

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Das ich das noch erleben darf, haut mich ja fast aus den Socken!
    GlasMondikowski Berlinert wat det Zeuch hält! Zeichen, Wunder, brennende Dornbüsche!
    Hier sprechen doch alle so ... davon mal abgesehen ist es genauso ein dämlicher Dialekt wie jeder andere auch. Aber nix geht über den Leipscha Dialekt ... da könnte ich glatt platzen vor Abscheu wenn ich den höre.

Ach ja ... Morgen!

*Glasmond eins vor die Scherbe donnert, dit is keen dämlicha Dialekt, sach dit nich nochma, Du O_o*

*Glasmond erst einmal nen ordentlichen Kaffee einschütt, sollst ja nicht gleich wieder verdunkeln, oder verduften !*

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    *Glasmond eins vor die Scherbe donnert, dit is keen dämlicha Dialekt, sach dit nich nochma, Du O_o*

*Glasmond erst einmal nen ordentlichen Kaffee einschütt, sollst ja nicht gleich wieder verdunkeln, oder verduften !*
    Mönsch Püppie, GlasMondiekowski ist doch die Nachtschicht! Der ist bestümmt zum Umfallen müde und kann von deinem Kaffee nicht schlafen.

Ich glaube das ich jeden Tag den Leipziger Dialekt höre, da mein Kollege von da herkommt. Ich arbeite nun 2 Jahre mit ihm zusammen, und langsam färbt der Dialekt auf mich ab. Wenn wir uns Unterhalten kommt das "sächsische Gebrabbel" immer mehr bei mir durch.
    Nicht das ich es wirklich kann oder jemals leibhaftig in Sachsen gewesen bin.

Ich glaube ja, dass wir uns den Kampf um die Morningflag sparen können, da wir haZZ ja schon fast asimiliert haben.

Guten Morgen, Taverne.

Das ist soooo gemein! Ich habe die Flag schon wieder verpasst. Wieso hat mich denn keiner geweckt? Und ich bin schon früher hier, als Gestern.

Ich brauch unbedingt Kaffee, sonst fallen mir die Augen wieder zu. Und nicht zu vergessen, die Zigarette.

Stichworte