Zitat Zitat von kris Beitrag anzeigen
Das war eine ironische Reaktion auf die Tatsache, dass die heutige Gesellschaft in allen möglichen multimedialen Unterhaltungsmedien eine Tötungsrate "T >= 1 kill min^-1" fordert und sonst ein "Werk" einfach nicht anerkennt bzw. zu schätzen weiß. Dein Pseudomodding und das "Auseinandernehmen-meines-Posts" sind hier unangebracht.
Ahja.. Er beschwert sich, dass das Spiel auf seinem Rechner stockt und die Antwort von dir ist ein kritischer Text über die Gesellschaft und den verblödeten Endkonsumenten, der nur in Dauerfeuermanier durchlaufen will. Bist du evtl. im falschen Thread oder sowas?

Hier gehts immer noch um STALKER, nicht um.... ja, worauf willst du eigentlich hinaus? Dass wir alle pöse sind, weils uns nicht gefällt? Dass wir das Spiel nicht würdigen weil wir deiner Meinung nach nur ballern wollen? (auf welche Aussage bezieht sich das überhaupt?).