Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: gerade durchgespielt #7 - Game Over?

  1. #1

    gerade durchgespielt #7 - Game Over?



    Sofern man das Ding überhaupt wirklich durchspielen kann ... mir fehlen zwar noch ein paar hochlevelige Pinatas, aber ich hab jetzt endlich 1.000 GS und das muß dann auch genügen ...

  2. #2


    Das Spiel 6x durchgespielt, 3x auf Warrior und 3x auf Acolyte und irgendwo Chapter 5 auf Mentor. Hab bisher Waffen runs gemacht, und zwar mit der DS, Scythe, Talon, Lunar und Tonfa. Mit der Scythe bin ich auf dem Karma Leaderboard auf Rang 280 mit 30 Mio. Karma.

    Das Spiel rockt und nervt gleichzeitig. Viele beschweren sich über die Kamera, ich finde die Kamera jedoch nicht schlecht, manchmal ist sie zwar schlecht platziert oder bleibt hängen. Grösster Nervpunkt sind jedoch die Projektile und überhöhte Glücksfaktor. Jeder Ninjagegner in diesem Spiel wirft dauernd Shurikens, und zwar beinahe nonstop. Wenn man jetzt auf 10 IS Ninjas (Ninjas mit Explosiv Shurikens) trifft, dann nerven die nur noch. Es kommt sehr oft vor, dass mehrere IS in Ryu stecken und dazu noch mehrere daneben geworfen werden und explodieren, was die Übersicht beinahe absolut unmöglich macht. Später wird es noch schlimmer wenn man auf die Barrage Missiles Ninjas treffen, die 8-12 Rakten auf einmal schiessen und dazu keine Ladeanimation haben.

    Der Luckfaktor ist in diesem Spiel leider auch höher als im ersten Teil. Bestes beispiel sind die Endgegner: Mal kann man sie killen in dem man nur YYY spammt, mal funktioniert gegen den gleichen Gegner rein gar nichts. Und wenn man auf 10-15 IS Ninjas trifft, dann muss man wirklich hoffen, dass die IS dich nicht treffen.

    Leider ist das Spiel noch dazu verbuggt. Soviele glitches und bugs hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Endgegner verschwinden vom Bildschirm, Gegner schweben im Himmel, Endgegner lassen sich nicht treffen, massive Slowdowns auf Mentor und Master Ninja und dazu verdammt viele Freezes.

    Trotz dieser vielen Fehler oder nervigen Faktoren, spiele ich das Spiel nach wie vor gerne. Hartgesottene Ninja Gaiden Fans werden das Spiel lieben, andere werden das Spiel aufgrund der Fehler und der harten Schwierigkeitsstufe hassen. In diesem Spiel sieht man öfters das Game Over Bild als einem lieb ist.

  3. #3
    Call of Duty 4 - Modern Warfare [PAL] [Xbox 360] [Söldner]

    Whoa, war geil.
    Jetzt häng ich mich an 'Veteran', lohnt sich ja, das Teil nochmals durchzuzocken, aye.

  4. #4
    Metal Gear Solid 4

    ;_;

    Einfach nur edel³.
    Das Spiel gibt einem Fanboy wirklich alles was er verlangt. Ganz besonders Act 4 war in dem Punkt wirklich schön gemacht.

    Es stimmt aber schon ein wenig, dass der Gameplay-Anteil nach Act 2 ein wenig zurückfährt. Zumindest der, wo man so richtig schön mittels Octocam herumsneaken kann, da man es kaum noch mit Soldaten zu tun bekommt.

    Nichtsdestotrotz der definitiv beste Teil der gesamten MGS-Saga, meiner Meinung nach.

  5. #5


    Lost Planet

    Ging leidergottes ziehmlich schnell. War aber nen klasse Spiel. Die Story is nen bisschen kurz gekommen, hat meiner Meinung aber Potenzial, man hätte es nur anders anpacken müssen. Und: das Spiel sieht einfach Super aus.

    mfg Streicher

  6. #6
    Am 24.06. durchgespielt:

    Ninja Gaiden II [PAL] [Xbox 360] [Pfad des Kriegers] [Runde 1]

    Man darf mich außerdem offiziell als Drachenschwertmeister betiteln:





    Das Game ist hardcore. Der Schwierigkeitsgrad ist sehr fordernd aber von fair muss man nicht unbedingt reden.*lol Gerade in späteren Kapitel kann es ganz schön ins unfaire abdriften, an dieser Stelle sollte man unbedingt diese verfluchten Raketenwerfer-Ninjas (Kapitel 1 auf dem Pfad des Mentors wird lustig...*lol) erwähnen die Raketen im Dauerfeuer raushauen. Die Brandshuriken-Gegner stehen in meiner Beliebtheitskala auch nicht weit oben. Ansonsten Ausweichen > Blocken, denn letzteres bringt nicht unbedingt etwas wenn die Gegner einen trotzdem greifen können. Schade ist auch das man selbst mal zu unfairen taktiken greifen muss. Kurze Combos sowie der häufigen Einsatz der Fliegende Schwalbe (mit dem Drachenschwert) sind die besten Methoden um Gegner schnell und effizient zu beseitigen. Entgegen vieler Beschwerden hatte ich mit der Kamera übrigens keine großen Probleme.

    Technisch brilliert das Spiel leider nicht immer. Manche Level sehen grafisch eher mau aus während andere einfach super aussehen. Gelegentliche Tearing und Slowdownausfälle gibt es leider auch. Letztere wenn es besonders viele Gegner gibt. Hierbei sei die große Treppe, mit den gefühlen 1000 Ninjas, zu erwähnen...*lol Komische Bugs gibt es leider auch, so ist es mir z.B. mal passiert das in Kaptiel 3 ein Miniboss während des Kampfes einfach verschwunden ist.*O_o Sowie das mir mal nach Abschluss eines Kapitels, beim betrachten der Bestenlisten, das Spiel abgeschmiert ist.

    Mal abgesehn davon kann man das Spiel eigentlich nur loben. Trotz der oben genannten Kritikpunkte macht das Game einfach nur unglaublich viel Spaß. Die Kämpfe gegen die Gegnermassen sind unglaublich actionreich und intensiv. Die Bosskämpfe wirken auf den erstem Blick recht schwer, aber mit der richtigen Taktik stellen diese eigentlich kein großes Problem dar. Die Waffen sind aber definitiv die Highlights. Das Drachenschwert ist ohnehin klasse, aber die Doppelkatana, Falkenklauen und die Verdunklungssense sind auch verdammt stylish. Die anderen Waffen sind jedoch nicht zu verachten.

    Super ist auch das man die Bonusse sowie Achievements vom Pfad des Akolythen auch beim Durchspielen vom Pfad des Kriegers erhält. New Game+ ist zum Glück auch im Spiel vorhanden, dennoch ist es schade eine Missionsauswahl à la Devil May Cry nicht vorhanden ist.

    Was bleibt zu sagen? Auch wenn der Feinschliff fehlt so ist Ninja Gaiden II dennoch eines besten Games die man in seiner Sammlung haben kann. Wer auf ein schweres Action-Adventures im Hack 'n Slash-Stil, welches ein tiefes und intensives Kampfsystem bietet, steht und sich an den technischen Schwächen nicht stört, der kann mit diesem Game nicht viel falsch machen.

  7. #7

    Users Awaiting Email Confirmation



    Sehr nettes Jump&Run. War teilweise aber echt schwer und hat daher für viel Frust gesorgt. Oder ich bin einfach zu doof für das Spiel gewesen..^^

  8. #8


    Scheiße, war das kurz...
    Hab insgesamt nicht mal 10 Stunden gespielt und schon ist es durch.
    Anfangs war ich ja noch recht skeptisch, da mir die Umgebung (Dschungel oder sowas in der Art) nich so gefiel, aber später dann, als diese zombieähnlichen Wesen da wieder kamen, hats mich doch gut unterhalten.
    Die deutsche Synchronisation halte ich allerdings fürn Witz, die Sprecher haben meiner Meinung nach überwiegend gar nicht gepasst und haben sich angehört wie aus irgendwelchen billigen Kinderserien...
    Insgesamt recht kurz, aber doch ganz spaßig, ich glaub ich setz mich demnächst mal mit nem Kumpel an den Koopmodus.

  9. #9

    Blackadder Gast

    Metal Gear Solid

  10. #10
    Zitat Zitat von Amnesiac Beitrag anzeigen

    Metal Gear Solid
    dito. sogar 3 mal in einer Woche. ^^
    bin jetzt bei MGS 2 dabei.

  11. #11


    Ach, um noch was zum Spiel zu sagen:
    Hat Spaß gemacht, durchwegs. Das Szenario war zwar nicht superinnovativ, aber doch ziemlich lustig, vor allem als dann die Atombombenballerei losging und man durch das zerstörte Moskau strich. Genervt haben eigentlich nur die KI der Mitstreiter (die ballern doch tatsächlich minutenlang mit ihren MGs auf einen Panzer, lassen mich dafür aber am Moskauer Platz völlig im Stich) und dass man zeitweise nach einem Respawn verdammt weit latschen musste, um wieder aufzuholen. Dafür waren die vielen Neueinstiegsmöglichkeiten positiv, die das ganze wiederum fair gemacht haben.

    Leider halt viel zu kurz, 4 oder 5 Stunden hab ich ingesamt wohl gebraucht (auf der mittleren Schwierigkeitsstufe).

    Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (30.06.2008 um 00:12 Uhr)

  12. #12

    Leon der Pofi Gast
    Okami
    40 stunden.

    es ist vorbei eines der besten videospiele, die ich bis jetzt spielen durfte.
    einfach jede sekunde genial und keine langeweile. bis auf die steinblöcke ^^.
    die hab ich gehasst.

    sidequests hab ich schon sehr viele gemacht und die monsterliste muss ich noch vervollständigen. also, die aufträge.

    ich hasse das gefühl, dass nach einem genialen spiel bleibt.
    jetzt kommt entweder shadow hearts oder castlevania dawn of sorrow drann.

  13. #13

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Chrono Trigger (PSOne)
    Nachdem ich das Game nun doch schon einige Zeit nicht mehr gespielt hatte, habe ich mir nochmal die Mühe gemacht und es von Anfang an gezockt. Sidequests sind auch schon erledigt worden. Leider war der Spaß relativ kurz.

  14. #14


    Nach 4 Monaten hab ich mich heute endlich mal dazu durchgerungen, dass Spiel zu Ende zu bringen...
    Hat zwar ganz lustige Stellen, an denen es mir Spaß gemacht hat, aber im Großen und Ganzen ist das Spiel überhaupt nichts für mich. Da ist mir Jak&Daxter sehr viel lieber Besonders der Bosskampf bei Size Matters war dämlich bis zum geht nicht mehr: erst sollte ich 3 Minuten lang diese Klone überleben, nachdem die Zeit abgelaufen war, kamen trotzdem neue und ich bin gestorben. Dann startete ich von einem Checkpoint, den ich noch garnicht erreicht hatte und musste vor dem riesigen Endboss fliehen. Hab ich bis zu einer Stelle geschafft, wo sich wahrscheinlich eine Tür hätte öffnen müssen, so wars aber nicht. Da bin ich dann wieder gestorben, weil ich den Charakter nich mehr sehen konnte und irgendwo runtergefallen bin. Dadurch bin ich beim nächsten Checkpoint gelandet; wo ich auf einmal ein riesiger Clank war und gegen diesen Otto kämpfen musste. Hab ihn solange mit Raketen beschossen, bis die Energie von ihm auf Null war, ist aber nicht zu Ende, nein: die HP gehen in den Minusbereich o__o" dann konnte ich nichts mehr machen, der Typ ist nicht gestorben, für mich gabs keine Abschlusssequenz, naja, aber für mich ist es durch.

    Geändert von Sammy (30.06.2008 um 16:19 Uhr)

  15. #15



    Zum 2. mal. Hab sogar ausnahmsweise mal nicht geheult. xD

    Gibs in Teil 4 eigentlich auch dieses nervige Heil-System?

  16. #16
    Zitat Zitat
    Gibs in Teil 4 eigentlich auch dieses nervige Heil-System?
    Nö wurd abgeschafft

  17. #17
    Teenage Mutant Ninja Turtles(NES)
    Hab ich vor kurzem aus Nostalgiegründen für die Wii-VC heruntergeladen.
    Das Spiel wird ja sehr oft als grottenschlecht sowie als unspielbar schwer bezeichnet. Abgesehen von der nicht vorhandenen PAL-Anpassung hab ich allerdings nicht viel dran auszusetzen gehabt.
    Sicher, es ist nicht so leicht und schnell zugänglich wie die späteren Sidescroll-BemU-Turtles-Games. Man muss sich erst mal einarbeiten in das Ganze, aber dann läufts recht flott und problemlos.
    Für Turtles Fans sicher kein Fehlgriff, sofern man mit der schlampigen PAL-Anpassung und der Tatsache, dass nur wenige Figuren aus der Serie vorkommen, klarkommt.

  18. #18


    Bomberman 64: Das Spiel rockt einfach,auch wenn es ein bisschen schwierig war! Richtig geile Sounds

  19. #19
    Habe gerade Dragonball Z - Burst Limit durchgespielt.


    Geändert von SkyDragon (03.07.2008 um 16:26 Uhr)

  20. #20
    Crisis Core FFVII (PSP)

    Auf Schwierigkeitsgrad Normal - nach knapp 24 Stunden Spieldauer und 20% erledigter Missionen. Einen perfekten Durchgang hebe ich mir für den Modus Schwer auf, man will ja gefordert werden. Ansonsten ist dieses Spiel einfach top und die Anschaffung einer Psp hat sich für mich jetzt schon gelohnt °__°
    Die tragische Geschichte um Zack war schön erzählt und das Ende wusste wie erwartet zu bewegen ;_; KS ging auch flott von der Hand, auch wenn die Missionen meist etwas eintönig waren. Nur Genesis empfand ich in so manch einer Szene als ein wenig über und nervig >_>
    Aber das nimmt man mal in Kauf für eine wirklich nostalgische FFVII Sightseeing Tour

    Fazit: *****


    Und nun wir GoW 2 zu Ende gespielt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •