mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 106

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich spreche:

- Englisch
    - Deutsch
    - Polnisch
    - bisschen Französisch
    - Spanisch

naja, reicht ja auch fürs erste, xD

Zitat Zitat von Louzifer Beitrag anzeigen
    Also ich spreche:

- Englisch
    - Deutsch
    - Polnisch
    - bisschen Französisch
    - Spanisch

naja, reicht ja auch fürs erste, xD
    Es muss schon Muttersprachlerniveau sein.
    Ich trage dich bei der Sprache ein, bei der dies zutrifft, also welche solls sein?

Ich spreche derzeit eigentlich nur den Standart:
    - Deutsch
    - Englisch

Hab aber vor, irgendwann demnächst noch eine andere Sprache wie Spanisch oder so zu lernen, da ich vor hab nach meiner Ausbildung unser "geliebtes", deutsches Land zu verlassen.

@ Under

Habe dich eingetragen.

@ Duke

Englisch ist denke ich schon gut vertreten, aber trotzdem danke für das Hilfsangebot. Wenn Spanisch ganz gut bei dir läuft, kann ich dich ja später dafür auch noch eintragen.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    @ Under

Habe dich eingetragen.

@ Duke

Englisch ist denke ich schon gut vertreten, aber trotzdem danke für das Hilfsangebot. Wenn Spanisch ganz gut bei dir läuft, kann ich dich ja später dafür auch noch eintragen.
    Danke, sprechen tu ich es zwar nicht aber verstehen, italienisch.

Bah, ich setz mich jetzt doch mal hier rein ;_;" .

Also:

Für Französisch bin ich eigentlich auch zu haben, sofern Sprachniveau B2 (nach GER ;_; ) mich dazu qualifiziert, Fragen zu beantworten. Auf alle Fälle übt das ungemein und recherchefaul bin ich auch nich =3 .
    (bah, pour y mettre un accent : je lis le Roman de la Rose en ce moment - je suppose que ça rende un vrai francophone - sincèrement !)

Außerdem geb ich mich mal für sowohl Jiddisch als auch Hebräisch (eher Ivrith als Althebräisch) her, ersteres inklusive Übersetzung in beide Richtungen (wobei es manchmal immernoch an festem Wortschatz fehlt, die Grammatik bekomm ich aber soweit hin), letzteres nur Hebräisch-Deutsch (das kann aber etwas dauern, weil mein Vokabular extrem begrenzt ist).
    Das schließt ganz besonders auch die Transliteration von Alef-bet 'ivri ins Lateinische Alphabet ein.

Sollte das nicht ausreichen, dann lasst mich halt einfach da raus. Aber Hilfe Leisten ist immer eine unheimlich tolle Übung und so.

Hab dich eingetragen.

Ich spreche fließend Deutsch, bitte eintragen!

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich spreche fließend Deutsch, bitte eintragen!
    Du machst Witze, oder?

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Du machst Witze, oder?
    Nein nein ich spreche wirklich fließend Deutsch. Ist mir gerade von ein paar Tagen aufgefallen.

Trag mich für russisch ein.

Dawaj, ja nechatschu dolga schdat!
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv