Also mir ging es vor ein paar Wochen nicht anders und wahrscheinlich würde ich jetzt wieder anfangen zu heulen, wenn ich ihn sehen würde oder mit ihm sprechen würde! Dachte auch schon ein paar Mal ich wär drüber hinweg, aber dann kams wieder hoch! Also meine Freund hat vor zwei Monaten mit mir schluss gemacht! Ich war am Boden zerstört, hab mit Gedanken gespielt, die ich jetzt lieber nicht ausspreche, wollte ihn zurück, konnte es einfach nicht verstehen, warum! Ich hab mich eine Woche in meinem Zimmer eingesperrt, hab kaum geredet und gegessen sowieso nicht! Dann habe ich eine Entdeckung gemacht im Internet, daraufhin habe ich ihn angerufen und ihn zur Rede gestellt! Ich war so wütend! Danach wusste ich, dass es keine Sinn mehr hat ihn zurückzuerobern, bzw. es zu versuchen! Jetzt hat er bereits ne neue! Als ich das herausgefunden hatte, war ich noch wütender! Nicht mal Freundschaft wollte er! Er sagte sogar, dass er sich nie wieder gemeldet hätte, ich war ihm einfach egal geworden...Dann habe ich alle Fotos von ihm die ich hatte vernichtet, alle Briefe und Bilder in einen Pappkarton gesteckt, weil ich finde dass es zu schade ist sie wegzuschmeißen!^^ Auch sonst alles was mich an ihn erinnert, weggetan oder vernichtet. Ich habe versucht ihn zurückzugewinnen, aber es sollte wohl nicht sein! Es kann eben nicht immer so sein. Am besten ist es, wenn es für dich keine Chance mehr gibt, dass du versuchst ihn zu vergessen! Das hört sich scheiße an, aber nur so geht es! Ich dachte auch erst, dass kann ich nicht, dass schaffe ich nie! Aber es funktioniert, langsam geht es!^^

Und vermeide bloß den Kontakt mit ihm, das macht es nur schlimmer und verletzt! Glaub mir!

Lösche ihn in deinen E-Mail Adressbüchern, von der ICQ-Liste, MSN usw.! Damit du auch ja nicht in die Versuchung kommst ihm zu schreiben, weil du wirst ihm schreiben, wenn du ihn kontaktieren kannst! Und lauer ihm auch nicht auf oder verfolge ihn durchs Internet, denn je nachdem was du siehst oder von ihm hörst, kann es dich wirklich sehr verletzen! So ging es mir auch, denn ich habe das auch gemacht! Glaub mir! Lass es! Und du musst jetzt wirklich keinen Neuen kennenlernen, ist noch viel zu früh! Du wärst nicht glücklich und wenn der Neue merkt, dass du noch an deinem Ex hängst, macht ihn das auch traurig! Unternimm einfach was, triff Freundinnen (aber welche, die nicht permanent über ihre tollen Freunde reden! ), zock irgendwas, guck Filme (aber keine Romanzen!^^), hör laut Musik und singe dazu, aber nur fröhliche Lieder! Dann fühlst du dich besser! Und wenn du schreien willst, dann tu es! Danch geht es dir echt super!

Du musst einfach fröhlich sein, er ist es nicht wert ihm nachzuheulen, wenn er mit die Schluss gemacht hat, dann ist das sein Pech! Er weiß halt nicht was er an dir hat! Du bist zu gut für ihn! Versuche ihn zu hassen! Liebe dich selbst!^^ Ohne Mann kannst du auch glücklich sein!