mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. #21

    Kalina Ann Gast
    Typisch Männer-.-

    Keine Gefühle!
    Seid ihr echt alle Schwanzgesteuert? Langsam glaub ich da is was dran!

  2. #22
    Männer zeigen keine Gefühle. Bei Männern ist das ein Zeichen von Schwäche.
    Das muss schon von früh auf Trainiert werden, sonst wird man nur zum Opfer.
    Meine Theorie: Eventuell stumpfen die Männer dadurch ab und können sowas besser verarbeiten.

    Aber nur weil sie diese nicht zeigen muss das ja nicht heissen, dass sie keine haben.
    Im Grunde bringts ja auch nix der Ex Monatelang hinterher zu jammern, besser wirds dadurch nicht.

  3. #23
    Pure Biologie

    edit:

    Zitat Zitat
    Männer zeigen keine Gefühle. Bei Männern ist das ein Zeichen von Schwäche.
    Das muss schon von früh auf Trainiert werden, sonst wird man nur zum Opfer.
    Bullshit....

  4. #24
    Naja wie mans nimmt. Wo ich herkomme haben die Jungs sehr selten bis garnicht Gefühle gezeigt, was irgendwelche Mädels angeht.
    Unter guten Freunden ist das natürlich etwas anderes.

    Und Leute, die oft rumflennen, werden zu Mobbingopfern. (gibt natürlich auch hier ausnahmen)
    Geändert von rgb (13.05.2008 um 21:27 Uhr)

  5. #25
    Zitat Zitat von darrel bruden Beitrag anzeigen
    Ich hab mal gehört Frauen brauchen immer so die hälfte der Beziehung um drüber weg zu kommen.

    Also 1 Jahr Beziehung = 1 Halbes Jahr Traurig

    Männer sollen da angeblich nicht so lange brauchen.
    Ich frage mich gerade, welches dein Geschlecht ist. Keines von den genannten, nehme ich an?

    Zitat Zitat von Kalina Ann
    Keine Gefühle!
    Seid ihr echt alle Schwanzgesteuert? Langsam glaub ich da is was dran!
    Ich könnte gegenteilige Beispiele bringen, aber gegen den Stereotyp kommt man sowieso nicht an.

  6. #26

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    Typisch Männer-.-
    Seid ihr echt alle Schwanzgesteuert?
    Solche Argumente find ich ehrlich nervend.
    Zitat Zitat
    Ich hab mal gehört Frauen brauchen immer so die hälfte der Beziehung um drüber weg zu kommen.
    Solche übrigens auch.
    Das klingt irgendwie nach: Frauen sind anders, Männer auch.
    Zitat Zitat
    Und Leute, die oft rumflennen, werden zu Mobbingopfern
    Ein bisschen kann ich dem schon zustimmen, zumindest wenn man sich das eigene Umfeld nicht aussuchen kann. In der Schule z.B. werden Personen die sich nicht durchsetzen können schnell gemobbt. Das gilt für Männer und Frauen (soweit sich es kenne).

    Bei Männern ist Gefühle zeigen unmännlich, dass ist zumindest nach meiner Ansicht eine weit verbreitete Vorstellung. Weicht man davon ab, dann ist man anders. Und wenn jemand anders ist, dann wird auch mal gern getuschelt.

    Wenn man sich das Umfeld aussuchen kann, dann kann man auch eher Gefühle zeigen. Hängt halt von der Aktzeptanz im Umfeld ab.


    najö, eigentlich wollt ich gar nix schreiben, aber die beiden ersten Zitate hab da ein Zucken in mir ausgelöst.
    Kaltblut


    EDIT:
    Zitat Zitat
    Zitat von Ianus
    Ich könnte gegenteilige Beispiele bringen, aber gegen den Stereotyp kommt man sowieso nicht an.
    Ach du hast ja recht. Aber dieses Zucken in mir juckt mich jedes mal!
    Geändert von Kaltblut (13.05.2008 um 21:47 Uhr)

  7. #27
    Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Typisch Männer-.-

    Keine Gefühle!
    Seid ihr echt alle Schwanzgesteuert? Langsam glaub ich da is was dran!
    Mir kann auch keiner erzählen, dass Frauen immer sofort die innere Schönheit von Menschen sehen und immer nur auf den Charakter achten und nie aufs Aussehen

  8. #28
    Zitat Zitat von haebman
    Bullshit....
    Nein, das stimmt schon. Ein Mann sollte nie wagen, in der Öffentlichkeit zu weinen oder sich andersartig demütigen zu lassen, sonst kann ihn später niemand mehr ernst nehmen. Man muss seine Gefühle von klein auf unterdrücken, um es zu was zu bringen.
    Also wenn ich damals geflennt hätte wie ein kleines Mädchen, hätt mir der Vadder eine runtergehauen, damit ich erst recht einen Grund zum Flennen gehabt hätte. Dieser traditionsbewussten Erziehung verdanke ich es, dass ich heute da stehe wo ich bin.

    Zitat Zitat von Kaltblut
    Solche Argumente find ich ehrlich nervend.
    Ohne solche Argumente würden Diskussionen oder Unterhaltungen doch gar keinen Spaß machen.

    Zitat Zitat
    najö, eigentlich wollt ich gar nix schreiben, aber die beiden ersten Zitate hab da ein Zucken in mir ausgelöst.
    Wenn es schlimmer wird, ließ die Nettikette oder geh zum Arzt oder Apotheker. Dieses Zucken ist ein sicheres Zeichen dafür, dass man nach dem Forum süchtig wird.

    Zitat Zitat von Olman
    Mir kann auch keiner erzählen, dass Frauen immer sofort die innere Schönheit von Menschen sehen und immer nur auf den Charakter achten und nie aufs Aussehen
    Etwa nich?

  9. #29
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Jep, Männer brauchen so 2 Wochen, vielleicht weniger wenn zwischenzeitlich n neuer Fang in Aussicht steht.
    Und wieso sollte das bei Frauen anders sein?

    Zitat Zitat
    Typisch Männer-.-

    Keine Gefühle!
    Seid ihr echt alle Schwanzgesteuert? Langsam glaub ich da is was dran!
    Das beneide ich eher. Ich würd auch lieber keine Gefühle haben und mir schnell nen neuen suchen!

  10. #30
    Zitat Zitat von Sausewind Beitrag anzeigen
    Das beneide ich eher. Ich würd auch lieber keine Gefühle haben und mir schnell nen neuen suchen!
    Das hätte dann aber auch einen sehr hohen Verschleiß zur Folge...

  11. #31
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Nein, das stimmt schon. Ein Mann sollte nie wagen, in der Öffentlichkeit zu weinen oder sich andersartig demütigen zu lassen, sonst kann ihn später niemand mehr ernst nehmen. Man muss seine Gefühle von klein auf unterdrücken, um es zu was zu bringen.
    Also wenn ich damals geflennt hätte wie ein kleines Mädchen, hätt mir der Vadder eine runtergehauen, damit ich erst recht einen Grund zum Flennen gehabt hätte. Dieser traditionsbewussten Erziehung verdanke ich es, dass ich heute da stehe wo ich bin.
    Jain. Meine persönliche Theorie: Wer nicht weint/weinen kann (und sei es nur für sich im stillen Kämmerlein), der ist auch nicht fähig, wirklich herzhaft zu lachen. Jeder, der schonmal herzhaft gelacht hat, weiß, daß ab einem gewissen Emotionsgrad die Tränen hinzukommen. Dann sieht es so aus, als ob man gleichzeitig lachen und weinen würde. Zwar aus Heiterkeit, aber die emotionale Erregung bleibt dieselbe.

    Ein Mann, der nicht weinen kann, ist unnatürlich und beraubt sich seiner Emotionen und meines Erachtens ein Stück Lebensfreude. Es klingt paradox, aber wenn man einmal richtig geweint hat, fühlt man sich nach 'ner Zeit besser, befreiter, erleichterter. Um meine Theorie noch mit einem schlauen Sprichwort abzurunden: "Weinen reinigt die Seele"

    Wobei obiges natürlich nicht für jede Situation gilt. Wenn, wie in diesem Beziehungs-Fall, keine Gewißheit herrscht, so heult man tagtäglich Rotz und Wasser und es wird nur schlimmer, je länger es andauert. Die Betonung für obiges liegt daher auf Situationen mit "Gewißheit".

  12. #32

    Kalina Ann Gast
    Zitat Zitat von Sausewind Beitrag anzeigen
    Das beneide ich eher. Ich würd auch lieber keine Gefühle haben und mir schnell nen neuen suchen!
    Bist du des Wahnsinns? Ich such mir doch keinen neuen, zumal die hier eh alle bescheuert sind und kleine Kinder!-.- Und Gefühle habe ich eh nicht mehr für meinen Ex! Aber egal jetzt. Das mit dem "Schwanzgesteuert" war auch eigentlich nur so als Witz gedacht, wusste ja nicht das ihr gleich so austickt. Mein Gott...ich finde es einfach doof, dass Männer, jedenfalls viele, immer behaupten, sie dürften nicht weinen. So ein Schwachsinn! Ich finde es sogar gut wenn Männer weinen und ihre Gefühle nicht unterdrücken. Sie sind auch nur Menschen! Wir leben immerhin im 21. Jahrhundert...oder? Und nicht mehr im Mittelalter! Und sich nach einer Woche ne neue zu suchen, nur weil man die Ex nicht mehr haben kann...was soll das? Ist das Liebe? Klar, soll man nicht Monatelang hinterherheulen, aber sich ne ander zu suchen...also ich weiß nicht. Ich würde jedenfalls erst komplett abwarten, bis meine ganze Trauer verflogen ist und dann sehen was kommt!

  13. #33
    Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    zumal die hier eh alle bescheuert sind und kleine Kinder!-.-
    Yeah, ich fühle mich angesprochen 8)

  14. #34

    Kalina Ann Gast
    Ich meine nicht hier im Forum, sondern hier bei uns! Da wo ich wohne! Da sind die ganzen Jungs nicht mehr normal...

  15. #35
    Ach ja das wird im Alter auch nicht besser....hier mit 21 im Studium is es wie im Kindergarten...nur das man Sex and Drugs als Bonus hat

  16. #36
    Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Bist du des Wahnsinns? Ich such mir doch keinen neuen, zumal die hier eh alle bescheuert sind und kleine Kinder!-.- Und Gefühle habe ich eh nicht mehr für meinen Ex! Aber egal jetzt. Das mit dem "Schwanzgesteuert" war auch eigentlich nur so als Witz gedacht, wusste ja nicht das ihr gleich so austickt. Mein Gott...ich finde es einfach doof, dass Männer, jedenfalls viele, immer behaupten, sie dürften nicht weinen. So ein Schwachsinn! Ich finde es sogar gut wenn Männer weinen und ihre Gefühle nicht unterdrücken. Sie sind auch nur Menschen! Pati Wir leben immerhin im 21. Jahrhundert...oder? ist Und nicht mehr im Mittelalter! Und sich nach einer Woche ne neue zu suchen, nur weil man die eine Ex nicht mehr haben kann...was soll das? geile Ist das Liebe? Klar, soll man nicht Monatelang hinterherheulen, aber sich ne ander zu Sau suchen...also ich weiß nicht. Ich würde jedenfalls erst komplett abwarten, bis meine ganze Trauer verflogen ist und dann sehen was kommt!
    1. Heulen ist für Pussies, also ausdrücklich für Mädchen reserviert.
    2. Einer Frau nachheulen ist ebenfalls für Pussies und sogar noch schlimmer als Punkt 1.
    3. Jungs haben einen Penis, Mädchen eine Va-gi-na.
    Geändert von Cazic (14.05.2008 um 14:15 Uhr)

  17. #37
    Zitat Zitat von Cazic Beitrag anzeigen
    1. Heulen ist für Kaschs, also ausdrücklich für Mädchen reserviert.
    2. Einer Frau nachheulen ist ebenfalls für Pussies und liebt sogar noch schlimmer als Punkt 1.
    3. Jungs haben einen Penis, Mädchen eine Va-gi-na.L.G.
    Joa.. noch cooler ist es, wenn Männer so tun als würden sie heulen, und man das dann auch gaaaarnicht merkt. GEILI
    Geändert von Sausewind (14.05.2008 um 14:31 Uhr)

  18. #38
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade, welches dein Geschlecht ist. Keines von den genannten, nehme ich an?
    Ich gehöre dem Männlichen Geschlecht an, ich habe das so geschrieben, weil ich es mal gehört habe aber dies nicht meine Meinung wieder Spiegelt.

    In meinem Freundeskreis ging vor kurzem auch eine lange Beziehung zu Ende, Sie hat sag ich mal 2-3 Wochen gebraucht bis sie drüber hinweg gekommen ist, Er brauchte natürlich nicht solange weil von Ihm ist die Trennung ausgegangen.

    Ich will mich auch nicht auf meinen ersten Post versteifen, da das sowieso von Person zu Person unterschiedlich ist. Wenn man ein Mensch ist der Gefühls mäßig schnell zur Trauer neigt ist es verständlich das man lange braucht zum Trauern, da einen alles und jeder daran erinnert. Wer nicht so ist schafft es natürlich schneller mit der Trauer fertig zu werden, Egal ob Männchen oder Weibchen!

    Aus persönlicher Erfahrung muss ich aber sagen das die Männer es bis jetzt immer besser verkraftet haben und nicht so lange getrauert haben.
    Frauen neigen einfach mehr zur Trauer als Männer.

    Für Frauen ist auch alles was klein und plüschig ist "SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßß". Und für Männer nicht. xD
    So genug gelästert, sorry an alle Userinnen, ist nicht so gemeint.

  19. #39
    Zitat Zitat von The Minstrel Beitrag anzeigen
    Jain. Meine persönliche Theorie: Wer nicht weint/weinen kann (und sei es nur für sich im stillen Kämmerlein), der ist auch nicht fähig, wirklich herzhaft zu lachen. Jeder, der schonmal herzhaft gelacht hat, weiß, daß ab einem gewissen Emotionsgrad die Tränen hinzukommen. Dann sieht es so aus, als ob man gleichzeitig lachen und weinen würde. Zwar aus Heiterkeit, aber die emotionale Erregung bleibt dieselbe.
    Naja, deine Theorie kann ich aus eigener Erfahrung eigentlich nicht teilen.
    Bei mir ist es auf jeden Fall nicht so wie du es beschreibst.
    Auch wenn ich nie heule kann ich Lachen bis ich feuchte Augen und Bauchschmerzen bzw. Atemnot bekomme.

  20. #40
    Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Wir leben immerhin im 21. Jahrhundert...oder? Und nicht mehr im Mittelalter!
    Im Mittelalter wäre nicht zu weinen ein gesellschaftlicher Fauxpas höchster Güte gewesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •