mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. - Nein kann man nicht.
    - Alle müssen an dem Angriff beteiligt gewesen sein, d.h. den Gegner mindestens einmal getroffen haben

2. An dem CT Messer sieht man das. Magie + Special Attacks füllen den Balken auf. Wenn er wieder auf 0 ist kann der Chara wieder was machen.
    Zum leeren einfach rote kristalle aus den gegnern prügeln oder warten.

3. Nö gibt es nicht.

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    1. - Nein kann man nicht.
    - Alle müssen an dem Angriff beteiligt gewesen sein, d.h. den Gegner mindestens einmal getroffen haben

2. An dem CT Messer sieht man das. Magie + Special Attacks füllen den Balken auf. Wenn er wieder auf 0 ist kann der Chara wieder was machen.
    Zum leeren einfach rote kristalle aus den gegnern prügeln oder warten.

3. Nö gibt es nicht.
    THX,hasst mir sehr geholfen,lohnt es sich eigentlich das Spiel nach einmaligem Durchspieln nochmal zu starten um die anderen Enden zu bestaunen,oder tuts da youtube auch
    So wie ich das sehe,muss man nähmlich mehrere Faktoren beachten,die den Spielspass doch hemmen können....oder wie habt ihr das gemacht.......
    oder einfach 3 Spielstände für jedes ende anlegen....

Also ich würde mir die drei Enden schon selber anschauen, lohnt sich echt. OK, bei C würd's auch YouTube tun, wahrscheinlich, aber das ist dafür auch recht leicht zu erreichen. Aber das A-"Ende" ist eigentlich nicht bloß das Ende, das hat ab einem gewissen Punkt eine komplett andere Story als B. Selbst wenn's alle Teile davon auf YT gäbe (kA), das würde ich auf jeden Fall selber erspielen. Und so spielspaßhemmend ist das gar nicht, eigentlich gibt's nur einige wenige Dinge wirklich zu beachten.
    Außerdem: Falls du jetzt auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad spielst, würde ich an deiner Stelle ohnehin nochmal auf Schwer spielen, wegen den zusätzlichen Dungeons und dem Seraphic Gate.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

So habs mir heut zugelegt. Muss sagen bis jetzt ganz gut, vor allem das Kampfsystem rockt.

Nur hät ich bei den Einherjar eine Frage: Muss man da was beachten? Weil irgendwie kann man denen sowhl schwache als auch starke ausrüstung geben. Wird da was beeinflusst? Und bringt es mir was die Seelen erst mit Level 100 freizulassen oder reicht der vorgegebene Level?

@Cliff:
    Die Ausrüstung ist es, die in erster Linie zählt. Niht der Level, davon ab ist die Levelkurve recht... unangenehm? Jedenfalls ohne passenden Siegelstein.
    Vor dem letzten Endboss würde ich keinen Freilassen, da die stoyrelevanten Figuren nicht ganz so optimal seien.

Ah okay und bringen sich die Items was, die man von den Seelen kriegt? Oder sind das eigentlich eher uninteressante Gegenstände?

Die geben dir alle sehr nützliche Stat-Up Items, aber ich würde da bis zum Seraphic Gate warten, da es auf das Equipment ankommt, was die dir geben. Mit den bestmöglichsten Sachen kriegst du über 99 dieser Stat-Up Items für jeden freigelassenen Einherjar mit entsprechender Ausrüstung.

Wow okay, das ist ganz was anderes, werd wohl warten.