Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302

Thema: Wg #40 - Der mit ohne dem Topic

Zwar ist die Arbeit im Krankenhaus anstrengend dennoch finde ich das alles sehr interessant, seien es Geräte oder wie man einige Menschen behandelt. Äußert interessant nur möcht ich nicht in einem Krankenhaus behandelt werden ^^"

Geändert von Metro (27.04.2008 um 14:59 Uhr)

Na ja bei Dr House stirbt zumindest ab und zu einer^^ außerdem gehts dort doch auch eher um die Charaktere als um die verrückten Fälle^^
    Und nichts gegen den House, der ist lustig und fein zum einschlafen xD

Ich persönlich finde die Serie "Dr. House" echt, mega Cool und wer wunscht sich nicht so einen Kerl wie ihn als Arzt zu haben!
    Er ist ziemlich witzig und direkt!

SIG AUS! - Mop

Geändert von Wischmop (28.04.2008 um 14:05 Uhr)

Zitat Zitat von Nerodante Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde die Serie "Dr. House" echt, mega Cool und wer wunscht sich nicht so einen Kerl wie ihn als Arzt zu haben!
    Mein Orthopäde ist so wie Dr. House...

Und glaub mir, spätestens wenn so ein Arzt auf dir kniet und an deinem Bein zieht wünschst du dir definitiv einen anderen Arzt.

@Dennis
    Naja kannst vielleicht recht haben, trotzdem würde ich so einen Arzt mal in echt erleben und kennen wollen!

SIG AUS! - Mop

Geändert von Wischmop (28.04.2008 um 14:06 Uhr)

Zitat Zitat von Nerodante Beitrag anzeigen
    @Dennis
    Naja kannst vielleicht recht haben, trotzdem würde ich so einen Arzt mal in echt erleben und kennen wollen!
    Ich glaube aber kaum, dass so jemand dich kennen lernen wollen würde.

Die Serie ist ohne Frage toll, einen solchen Arzt als Patienten zu erleben wäre aber auch so ziemlich das letzte, was ich wollte. Diagnostikkünste schön und gut, aber die Arroganz, mit der viele Ärzte gegenüber anderen Menschen auftreten, ist in der Serie lustig, in echt jedoch nur ätzend.

Dennoch finde ich Krankenhäuser und das Medizinwesen allgemein sehr interessant, könnte mir jedoch nicht vorstellen, selbst Arzt zu werden. Einerseits würde mich die ganze Zell- und Mikrobiologie bzw. Biochemie ficken, andererseits zählt der Umgang mit jammernden und alten Menschen nicht gerade zu meinen Stärken - und deren Wehwehchen muss man sich als Arzt zu 80% widmen, es sei dann natürlich, man ist in der Forschung oder sonstwo im Hintergrund tätig.

[mod]Denk an deine Signatur, Nerodante. In der WG hat diese ausgeschaltet zu sein, dazu hast du das Häkchen unter deinem Antwortfenster "Signatur anzeigen". Oder so. Naja, jedenfalls pass auf, sonst kommst du auf den WG-Sigsünderkatalog. Siehe dazu Seite 1.[/mod]

Whee, heute wieder Zahnarzt gehabt, Füllung bekommen, nächste Woche Checkup. Ich hoffe, es passt alles, auf dem Röntgen war der hohle Zahn jetzt jedenfalls voll.

Wenn ich nur das Wort Zahnarzt hör... D: OMG! Neeeeeiiiin! T_T
    Das erinnert mich immer an den Tag wo er mir fünf Milchzähne ziehen musste,
    weil sie nicht von alleine raus wollten. p_p
    Einer hät ich durchgestanden... aber fünf... ._.

Oder als ich eine Zahnspange gekriegt hab! Dx
    Wie er diese komischen Teile zwischen die Zähne gerammt hat! Arrrgh! xO

Kannten die älteren Generationen hier eigentlich auch die Zahnspange? >_>

Naja, Zahnspangen wird wohl jeder kennen, ob vom Hörensagen oder aus eigener leidvoller Erfahrung. Ich kenn sie Gott sei Dank nur vom Hörensagen, ich brauchte keine.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Naja, Zahnspangen wird wohl jeder kennen, ob vom Hörensagen oder aus eigener leidvoller Erfahrung. Ich kenn sie Gott sei Dank nur vom Hörensagen, ich brauchte keine.
    Ich auch nicht. Dazu sei aber gesagt, dass ich trotzdem nicht die gesündesten Zähne habe, da ich in meiner Kindheit mal so frei war und mit'm Fahrrad ganz böse auf's Maul geflogen bin und zudem auch noch irgendwas mit meinem Zahnfleisch nicht in Ordnung ist. :/ Aber sonst geht's mir gut.

Und wie ich es immer wieder mache, werde ich auch in diesem WG-Beitrag über das Wetter hier im Osten berichten! Es sind - sage und schreibe - knapp 25°C! o_o Der April macht mich nochmal wahnsinnig. Wir haben heute beim Fußball in der prallen Sonne 14:4 gewonnen und ich als jemand, der gut spielt aber nie das Tor trifft, habe sogar 3 hübsche Tore geschossen! \o/ Aber als Ausgleich, damit der Tag nicht perfekt wird, musste ich mir natürlich unbedingt meinen linken Fuß (Schussfuß) umknicken, der mir jetzt noch wehtut. Jetzt noch morgen und Mittwoch, dann ist ja schon wieder Wochenende. Am 1. Mai werde ich wohl wieder unfreiwillig saufen dürfen...

Nächste Woche wird dann nochmal eklig, weil wir da hunderttausend Arbeiten und eine Vorprüfung schreiben und auch so, bei dem Wetter 6-7 Stunden in der Schule hocken. Bäh.

So far, das war wieder mal ein kleiner Auszug des uninteressanten Lebens meinerseits!

Ach, das Wetter ist heute nicht nur im Osten großartig!

Nur blöd, dass man heute 8 Stunden in der Berufsschule verbringen musste, statt sich draußen in den Garten zu legen. Und zusätzlich steht diese Woche ein langes Wochenende an!

Das Wetter ist wieder ziemlich mies geworden, aber viel schlimmer ist, ich habe die Tage massive Probleme mit Hausierern bekommen. Entweder will mir irgend jemand so nen berüchtigten Knebelvertrag andrehen oder es ist die Wohnungsgesellschaft die mir derbe auf die Nerven geht das ich bei einem Termin von dem ich nichts weiß nicht anwesend war. Nun ja, jetzt hab ich mir die Mühe gemacht und ein Schild gebastelt auf dem ich ausdrücklich darauf hinweise, dass jede Art von ungebetenen schellen unerwünscht ist und ab sofort direkt zur Strafanzeige wegen Ruhestörung führt. Mal schauen ob das hilft. Hat jemand da auch Erfahrung mit und vielleicht ein paar gute Ratschläge?

Geändert von Suwarin (29.04.2008 um 21:51 Uhr)

Tolles Wetter heute und mir geht es gut nach der Operation.
    Halt nur:"Leon mach dein Arsch zu!" "Tut mir leid das geht nicht! :("

:D

Yay, heute sind meine Special-Editions von X-Men 1 &2 gekommen und dazu auch noch "Im Reich der Sonne".
    Ich liebe diesen Film. Das gibt ne lange Nacht.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Yay, heute sind meine Special-Editions von X-Men 1 &2 gekommen und dazu auch noch "Im Reich der Sonne".
    Ich liebe diesen Film. Das gibt ne lange Nacht.
    Du muss ja morgen net arbeiten/schule gehn oder so

Dann mal viel Spaß.

Was habt ihr morgen vor?

Mani Gast
    Hm was ich morgen vor habe? Nichts besonderes. Einfach so Mal faulenzen, mit Freunden treffen und endlich wieder richtig Makern, eine Woche lang.
    Wir haben btw. am Freitag auch frei, ist das in Deutschland auch so?

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Was habt ihr morgen vor?
    400 km nach Norden fahren und dort bis Sonntag bleiben \o/

Was habt ihr morgen vor?
    Karaoke.

Was habt ihr morgen vor?
    Im Dunkeln Volleyball spielen. Blaue Flecken sind vorprogrammiert.

Was habt ihr morgen vor?
    Typischer Feiertags/Ferientagesplan:
    Schlafen, Morgenhygiene, PC, Mittagessen, PC, Abendhygiene, Schlafen. Zwischendurch noch sich über $thema (das Wetter ist momentan ein guter Kandidat, ich mag Hitze nicht besonders gerne) meckern und mein Glas nachfüllen gehen. Natürlich steht "PC" für eine Vielfalt an Dingen, Langeweile steht nicht am Programm.