Im Pfannkuchenhaus in Wuppertal
Im Pfannkuchenhaus Coenenmühle in Wermelskirchen
In einem anderen Ort (bitte vorschlagen)
Sa., 31.05.08
Sa., 07.06.08
Sa., 14.06.08
Sa., 28.06.08
Ich kann leider an keinem der Termine.
Meld Interesse an, jedoch lohnt es sich nur zu kommen für mich, wenn ich auch bei meinen Eltern bin ^_- Die angestrebten Orte sind vom Hohen Norden schlecht zu errreichen bzw. dauert zu lange um hin zu kommen![]()
Wann macht ihr dieses Amsterdam-CT-Dingens?
Über Silvester bin ich sowieso fünf Tage dort. Amsterdam ist Gott. Coffeeshops sind Gott. Pfannkuchen sind Scheisse.
Als ich das letzte Mal mit Kumpels in Adam war, haben wir uns dermassen zugeknallt, dass wir während vier Tagen keinen Schluck Alk trinken konnten. Nein, wir sind keine Junkies, nur Idioten.
Ach ja, um das klarzustellen: bei terminlicher Machbarkeit wär ich wohl auch in NRW dabei (wobei's da sein könnte, dass sich das für einen Tag nicht lohnt). Aber Amsterdam ist für mich bei rechtzeitiger Buchung billiger (nein, das ist kein Scherz. Versteh' einer die deutsche Bahn...)
Schön, dass sich so viele Interessenten zeigen. Wobei ich es faszinierend finde, dass so viele für Amsterdam sind o.O
Nun, das müsste man dann aber auf jeden Fall ausweiten, denn auch für mich lohnt sich die Strecke bis dahin nicht "nur" für einen Pfannkuchen.
Ich halte aber auch Lillys Vorschlag für keine schlechte Idee zunächst in NRW anzufangen und dann weiteres zu planen. Denn generell wäre ich auch einem CT in Amsterdam nicht abgeneigt.
Achja, da es einige Unklarheiten gab, wo die beiden Restaurants in NRW liegen, hier mal eine kleine Übersichtskarte:
Die 1 ist das Pfannkuchenhaus Coenenmühle in Wermelskirchen-Dabringhausen. Dort bin ich selbst schon gewesen. Da es allerdings ziemlich "ländlich" liegt, ist eine Anfahrt mit dem Auto notwendig, aber wie gesagt, Lilly und ich bieten an euch mitzunehmen (bzw. an einem Bahnhof in der Nähe abzuholen).
Die 2 ist das Pfannkuchenhaus in Wuppertal. Dort bin ich selber noch nicht gewesen, nur Lilly mal vor etlichen Jahren. Wie das verkehrsmäßig gelegen ist, kann ich nicht sagen, aber es gilt natürlich auch hier unser Angebot.
Dem kann ich soweit zustimmen. Es freut mich zu hören, dass viele auch gern nach Amsterdam fahren würden. Aber ich denke auch, dass ein CT in Amsterdam eine sehr genaue Planung brauch. Zumal es hier ja auch um Pfannkuchen geht und nicht um "Kaffee Läden". Aber eins kann ich mit Sicherheit sagen, falls wirklich beide CT's stattfinden sollten, wird dass ein riesen Spaß.Zitat
Nun, so verblendet bin ich dann auch wieder nicht, dass ich den Thread-Titel nicht lesen könnte![]()
Aber wie ich hier gelesen habe, soll's das Pfannkuchen-Teil ja nicht in Amsterdam geben, sondern in NRW. In Amsterdam macht man dann halt ... was anderesOder ich zumindest. Ausserdem soll man meine Posts niemals ernst nehmen, dass ist eine Tatsache. Und ja ich fühle mich voll angegriffen von dir, deshalb versuche ich mich hier auch mit diesem Post zu rechtfertigen.
Und ob ich's jemals auf ein sogenanntes CT schaffen würde, ist fraglich. Ich kenn' ja auch kein Schwein hier (was allerdings kein Grund ist, nicht zu erscheinen). Ausserdem bin ich aus Bern, da ist man bekanntlich etwas langsam![]()
Was ist das? Die 3 sieht aus wie zwei herunterhängende Hodensäcke.
Also Wuppertal fände ich ganz schön
Rick Jones würde dann natürlich auch mit kommener freut sich auch schon darauf, da er selber noch nie wirklich in einen Pfannekuchenhaus war
![]()
Hm, das Interesse scheint ja recht groß zu sein. Jetzt geht es darum, ob die Pfannkuchenhäuser sich für ein Treffen eignen. Ich übernehme es gerne, das in Wuppertal mal aufzusuchen und in Augenschein zu nehmen und mit den Wirtsleuten mal zu reden. Ein extra Raum scheint nicht vorhanden zu sein und AFAIR sind solche Gaststätten an Wochenenden gut besucht. D.h. wir müssten auf jeden Fall reservieren.
Ich würde am Wochenende mal hinfahren, vielleicht kann ich Seraph als Lotsen mitnehmen, der ist aus Wuppertal. Oder haZZ zum Vorkosten.Oder sonst jemand aus der Ecke, der mitfahren will.
@ Layana
Wärst Du damit einverstanden, Dir das im Bergischen mal unter die Lupe zu nehmen?
Amsterdam reizt mich auch für später, ist ne tolle Stadt. Puuh, aber sowas muss gut geplant werden, da ist eigentlich immer verdammt viel los.
@invincible Lilly:
Sofern es die Zeit erlaubt, werde ich dir Gesellschaft leisten und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Interesse besteht
Strecke überwindbar
Fahrzeug (noch nicht vorhanden, ziel unereichbar)
Also ich muss schauen wie es mit dem auto Kauf aussieht, sonst könnte ich aus dem süden auch leute mit nehmen, den das fahren mit dem zug kostet viel zu viel^^
also das was ich noch wiessen sollte währe WAN UND WO
PS ich mag Pfandkuchen^^ *SABER*
gruss Digi
Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Klar, schau es dir gerne mal an
Das im Bergischen brauch ich mir nicht unter die Lupe nehmen, da ich erst vor ein paar Wochen da war. Wir sind da auch mit 10 Leute gewesen, war kein Problem. Reservieren müssten wir natürlich vorher schon, klar. Aber sollte ja kein Problem sein, wenn wir vorher wissen, wie viele es ungefähr werden.
Wobei ich ja schon neidisch werde, wenn ihr schon vor dem offiziellen CT ein Pfannkuchen Vortreffen macht ._.
@Seraph: Ich hoffe mal, bei dem CT bist du dann dabei, egal ob Wuppertal oder Wermelskirchen!
Aber ich habe allgemein das Gefühl, dass die Mehrheit zu Wuppertal tendiert (auch wenn ich nicht verstehe warum, so viel tun die sich nicht in der Entfernung), da können wir von mir aus auch gleich das CT in Wuppertal stattfinden lassen.
@Digi: Lesen bildetÜber das wann und wo soll eben hier in diesem Thread noch diskutiert werden. Wobei wir momentan noch mehr beim wo als beim wann sind.
Ähm.. ja.. gibt es eigentlich Terminvorschläge? Bei mir wäre ab nach Pfingsten bis Ende Juni noch alles frei. Der Juli ist dann schon komplett verplant und ab dem 2. August-Wochenende geht bei mir wieder alles.
Bitte vor Juli. Und wenn nicht vor Juli, dann Mitte August in Amsterdam, als ZOMG-Etappe
...okay, bei Wuppertal wär ich wohl eh nicht dabei. Außer irgendjemand könnte mich mit dem Auto mitnehmen (von mir aus gurk ich dann auch mit der Bahn an irgendeine Stelle in Niedersachsen, die demjenigen gut passt. Aber Fernverkehr ist halt zu teuer, vor allem für einen Tag. Gala, gilt das Osnabrück-Angebot auch für mich?).
Im Gegenteil, das wäre sogar ein Grund, erst recht zu erscheinen! Wie soll sich das denn sonst je ändern?
Das sind Muttermale und zwei herunterhängende Hodensäcke. Symbolisiert...irgendwas.Zitat
Äh, ja, Amsterdam wäre für ein einziges Essen wohl echt etwas Overkill, aber man könnte ja mal einen Extra-Thread für ein mehrtägiges Amsterdam-CT eröffnen...Wobei's da irgendwie noch einen Plan bräuchte, was wir (bzw. die Nicht-Junkies unter uns XP) da de ganze Zeit machen, CTs ohne Ortskundigen gibt's ja doch eher selten. o_O Ein Drogentourismus-CT wäre zwar mal was Anderes, aber doch nichts für mich. ^^''
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.