Amsterdam klingt gut, das Amsterdam-CT steht eh noch aus.
Im Pfannkuchenhaus in Wuppertal
Im Pfannkuchenhaus Coenenmühle in Wermelskirchen
In einem anderen Ort (bitte vorschlagen)
Sa., 31.05.08
Sa., 07.06.08
Sa., 14.06.08
Sa., 28.06.08
Ich kann leider an keinem der Termine.
Amsterdam klingt gut, das Amsterdam-CT steht eh noch aus.
Pro Amsterdam! In den Coffee Shop würde ich dann direkt auch mal mitkommen. :D
Ansonsten bin ich für so was im Raum Köln auch spontan zu haben.
Oh Gott, Pfannkuchen sind ja schon ne geile Sache,
CTs sind auch eine Saugeile Sache.
Ein Pfannkuchen-CT O___O
Das kann mein Verstand noch nicht wirklich erfassen, ich brauche ein paar Wochen um darüber nachzudenken.![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Wie schon im Vorfeld erwähnt, bin ich für die Aktion. Bis auf Amsterdam bin ich für alles zu haben. Jedoch klingt Wuppertal etwas besser als Köln, da es in meiner nähe liegt. Jedoch habe ich auch nichts gegen Köln.
Also wie gesagt, ich bin auf jedenfall dabei.
Toll, kannst du mich aus Wördern abholen?Meinetwegen auch Wien. Oder sogar Salzburg, ich bin da sehr kooperativ. ^^''
Aber falls das wider Erwarten nicht klappen sollte, wäre ich wohl nur bei einem Amsterdam-CT dabei.Das sollten wir dann aber auf jeden Fall ausdehnen, so gern ess ich dann doch keine Palatschinken. XD
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Obligatorisch:
Nur zur Sicherheit, geht es um Pfannkuchen (also das, was von manchen Barbaren als Berliner oder Krapfen bezeichnet wird), oder um Eierkuchen?
nicht um Berliner und Krapfen, sondern um Eierkuchen, Crepes, Palatschinken, Pfannkuchen und in Holland Poffertjes.
Ich würde vorschlagen, wir machen ein erstes Treffen in Deutschland, Raum Köln -Bergisches-Wuppertal um uns zu beschnuppern und dabei zu besprechen, wie wir es später mit Amsterdam halten.
@ haZZ
Du kannst überall hinkommen, wenn ich Dich abhole.
@ DM
Selbstverständlich wärst Du auch bei mir willkommen, Düsseldorfer Flughafen ist um die Ecke.![]()
Oha, also so eine Art, Date? Es ist nett von dir, dass du dir so viel Mühe machst. Das freut mich.Zitat
Meld Interesse an, jedoch lohnt es sich nur zu kommen für mich, wenn ich auch bei meinen Eltern bin ^_- Die angestrebten Orte sind vom Hohen Norden schlecht zu errreichen bzw. dauert zu lange um hin zu kommen![]()
Wann macht ihr dieses Amsterdam-CT-Dingens?
Über Silvester bin ich sowieso fünf Tage dort. Amsterdam ist Gott. Coffeeshops sind Gott. Pfannkuchen sind Scheisse.
Als ich das letzte Mal mit Kumpels in Adam war, haben wir uns dermassen zugeknallt, dass wir während vier Tagen keinen Schluck Alk trinken konnten. Nein, wir sind keine Junkies, nur Idioten.
Ach ja, um das klarzustellen: bei terminlicher Machbarkeit wär ich wohl auch in NRW dabei (wobei's da sein könnte, dass sich das für einen Tag nicht lohnt). Aber Amsterdam ist für mich bei rechtzeitiger Buchung billiger (nein, das ist kein Scherz. Versteh' einer die deutsche Bahn...)
Schön, dass sich so viele Interessenten zeigen. Wobei ich es faszinierend finde, dass so viele für Amsterdam sind o.O
Nun, das müsste man dann aber auf jeden Fall ausweiten, denn auch für mich lohnt sich die Strecke bis dahin nicht "nur" für einen Pfannkuchen.
Ich halte aber auch Lillys Vorschlag für keine schlechte Idee zunächst in NRW anzufangen und dann weiteres zu planen. Denn generell wäre ich auch einem CT in Amsterdam nicht abgeneigt.
Achja, da es einige Unklarheiten gab, wo die beiden Restaurants in NRW liegen, hier mal eine kleine Übersichtskarte:
Die 1 ist das Pfannkuchenhaus Coenenmühle in Wermelskirchen-Dabringhausen. Dort bin ich selbst schon gewesen. Da es allerdings ziemlich "ländlich" liegt, ist eine Anfahrt mit dem Auto notwendig, aber wie gesagt, Lilly und ich bieten an euch mitzunehmen (bzw. an einem Bahnhof in der Nähe abzuholen).
Die 2 ist das Pfannkuchenhaus in Wuppertal. Dort bin ich selber noch nicht gewesen, nur Lilly mal vor etlichen Jahren. Wie das verkehrsmäßig gelegen ist, kann ich nicht sagen, aber es gilt natürlich auch hier unser Angebot.