Ergebnis 1 bis 20 von 282

Thema: Grand Theft Auto IV #1 - The World is yours

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ...

Ich hasse unsere beschissene Klingel!*>_< Da steh ich extra früh (mit 3 Stunden schlaf...) auf und warte darauf das mein GTA IV ankommt und zocke nicht, höre keine Musik, und hocke blos in der Stille vor dem PC rum. Ich checkte vorhin dann per Sendeverfolgung wo die Lieferung bleibt und sah dann das die Post um 12:12 Uhr hier war! Also ab zum Briefkasten wo ich dann auch einen Zettel von der DHL vor fand mit der Kernaussage: "Joa, wir waren um 12 hier, ruf mal unter folgender Nummer an... bla". Da ich mein Game unbedingt haben will habe ich mich als Telefonmuffel dann doch entschieden lieber anzurufen. Doch was passiert? Nur die beschissene Mailbox geht ran.*>_>

Argh, ich hasse unsere Klingel, die so beschissen leise das man sie meist (von meinem Zimmer aus) nicht hört...*>_> Jetzt, brauche ich erstmal eine Mütze schlaf, nachher ruf dann nochmal da an... Und bei der nächsten Zustellung mache ich mich lieber im Wohnzimmer breit und lasse die Tür auf, dann höre ich wenigstens die beschissene Klingel.

Ich will GTA IV zocken!

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Argh, ich hasse unsere Klingel, die so beschissen leise das man sie meist (von meinem Zimmer aus) nicht hört...*>_>
    Liegt vll eher daran, dass der Postbote zeitlich im Rückstand lag und gar nicht erst geklingelt hat. Ist normal bei der Post.

Mh die Tasche is'n Witz, allenfalls als Minisporttasche zu nutzen.

Der "Soundtrack" is ganz ok, außer das er nur in einem Pappschuber war und nicht in der Hülle wie auf den Fotos immer zu sehen.
    Egal freu ich mich umso mehr auf den richtigen Soundtrack, hoffentlich auf DVD oder mind. 10 CDs.

Awesome! Beim 3. Anruf hat es endlich geklappt und der Bote brachte mir vorhin dann endlich das Game.

Die Special Edition ist schon recht schick, komischerweise habe ich mir die Box aber etwas kleiner vorgestellt.

Die Anleitung fínde ich ja schon recht lustig, mal schauen wie es im Game wird...*lol Na ja, jetzt wird erstmal gezockt.*^^

So! Hab jetz die erste Mission und die ersten 2 social events gemacht.
    Das SPiel ist gut insezeniert, hat eine ausgezeichnete sprach ausgabe, eine above average grafik und echt mieses Anti Alaising. Das handlig der Autos ist recht gewöhnungs bedürftig ebenso das Faust kampfsystem. Im großen und ganzen bisher ganz gut aber weit wenige als ich mir erwartet hatte.
    8 von 10 punkten.

Bisher ist das game ganz gut, ich hoffe nun aber das die Story den etwas entäuschten fanboy in mir nicht im stich lässt.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen

Ich wusste ich hätte dieses Spiel nicht kaufen sollen.
    War wie gesagt noch nie ein GTA Freund, hab mich aber von einem Bekannten zum Kauf überreden lassen.
    Ich bin mehr als enttäuscht.
    Lange habe ich nicht mehr ein Spiel gespielt was sich so schlecht steuern lässt.
    Die Grafik finde ich auch nicht berauschend (habe die ps3 Version). Klar besser als PS2 GTAs sieht das allemale aus. Aber nicht nach Next Gen!!!
    Die ersten Missionen, die ich gemacht habe fand ich auch relativ langweilig, aber gut ein Spiel muss immer erst in Fahr kommen.
    Auch störend finde ich,d ass die Stadt wirklich so vollgestopft ist, dass man an allen Ecken und Enden von irgendwas angerempelt, angefahren wird oder hängen bleibt.
    Also bis nach den ersten 3 Stunden bereue ich den Kauf total und es war auf jeden Fall das letzte Mal, dass ich mir ein GTA Spiel geholt habe

Nachdem vorhin fünf Leute in meiner Xbox-Liste das Spiel zur gleichen Zeit gespielt haben, bin ich jetzt zugegebenermaßen doch schon ein wenig gehyped. >_>"
    Weiß deshalb vielleicht jemand, ob das Angebot vom Saturn Fürth (GTA4 für 44€) morgen noch gilt?
    Bin doch irgendwie angetan von dem Spiel, auch, wenn ich jetzt nicht so der Überfan bin. o_o"

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Angebot vom Saturn Fürth (GTA4 für 44€)

Bitte wat? Da würd' ich aber ganz schnell zugreifen, mein bester !

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Bitte wat? Da würd' ich aber ganz schnell zugreifen, mein bester !
    Nuja, würd ich gern tun, nur leider hat mein Arbeitgeber die schlechte Angewohnheit, erst am Monatsende Kohle an mich abzudrücken.

so nach 4h Spielzeit muß ich sagen wird das Game dem Hype nicht so ganz gerecht.
    Neu ist eigtl. recht wenig.... Gameplay is alles beim alten nur mit Grafikaufguss (der echt miese Kantenglättung besitzt mal wieder).
    So Dinge wie "Dates" usw. machen mir 0 Spaß im Game... sowohl Bowlen als auch der andere Boni KRam is langweilig....

Und im Radio läuft nur sehr wenig gescheite Musik das nimmt ganz schön lust

Dafür rockt Nico mit seinem Humor derbe.

Das Game wird wenn ich weit genug bin um keine Lust mehr zu haben wieder schnell vertickt