...
Ich hasse unsere beschissene Klingel!*>_< Da steh ich extra früh (mit 3 Stunden schlaf...) auf und warte darauf das mein GTA IV ankommt und zocke nicht, höre keine Musik, und hocke blos in der Stille vor dem PC rum. Ich checkte vorhin dann per Sendeverfolgung wo die Lieferung bleibt und sah dann das die Post um 12:12 Uhr hier war! Also ab zum Briefkasten wo ich dann auch einen Zettel von der DHL vor fand mit der Kernaussage: "Joa, wir waren um 12 hier, ruf mal unter folgender Nummer an... bla". Da ich mein Game unbedingt haben will habe ich mich als Telefonmuffel dann doch entschieden lieber anzurufen. Doch was passiert? Nur die beschissene Mailbox geht ran.*>_>
Argh, ich hasse unsere Klingel, die so beschissen leise das man sie meist (von meinem Zimmer aus) nicht hört...*>_> Jetzt, brauche ich erstmal eine Mütze schlaf, nachher ruf dann nochmal da an... Und bei der nächsten Zustellung mache ich mich lieber im Wohnzimmer breit und lasse die Tür auf, dann höre ich wenigstens die beschissene Klingel.
Ich will GTA IV zocken!