Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
Ganz dolle schlimm
Ist eben 'ne Prfung, die ist immer schlimm, vor allem, wenn's sich dann noch Abi schimpft und man mit dem Gedanken im Raum sitzt: "Hey, wenn du jetzt mchtig verkacken wrdest, dann kannst du nach der Schule genau das machen, was du nicht machen mchtest. Herzlichen Glckwunsch."
Frag nicht, wie es mir in der ersten Prfung ging. So unsicher war ich meinem ganzen Leben noch nicht gewesen.

Zitat Zitat von zuffel
Danke, ich drck' dir aber auch die Dumchen
Mittwoch Englisch, dann logischerweise erstmal Pause bis Montag. Dann luft das Grauen allerdings zur Hchstform auf... Mathe. Ich stehe ziemlich gut, aber ich hab' mchtig Angst vor den Aufgaben.
Danke, Chemie zweistndig... irgendwie rette ich da schon wieder die fnf Punkte.
Mathe war bei mir so eine Geschichte. Nicht, dass ich jemals gut darin gewesen wre, aber ich hatte mir sogar richtig etwas fr Abi angelernt. Fr fnf Punkte auf jeden Fall mehr als ausreichend, meinte auch mein Mathelehrer. Und dann bringt Stuttgart eine Klausur, die locker 85% allen Stoffes ignoriert und bombastischerweise nahezu alles von dem dranbringt, was ich nicht kann.
Naja, ich habs berlebt. Ich werde auch die Ergebnisbekanntgabe berleben. Aber fest steht eben, dass es manchmal einfach darauf ankommt, wie die Klausur gestaltet ist, denn den kompletten Stoff knnen immer die Wenigsten. Fr Andere in meinem Kurs war die Abiklausur ein Geschenk des Himmels...
Viel Glck bei deinen Aufgabenstellungen jedenfalls.