Ergebnis 1 bis 20 von 259

Thema: UT 1 Exprofi

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hatten wir das nicht am Anfang mal? FPS begrenzt? (Per VSync oder UTGLR)

Ansonsten hatte ich mal woanders ein paar der möglichen Probleme plus Lösungsvorschläge gepostet, kannst ja mal durchgehen. >>click<<

Zitat Zitat von Gorkon Beitrag anzeigen
    Hatten wir das nicht am Anfang mal? FPS begrenzt? (Per VSync oder UTGLR)

Ansonsten hatte ich mal woanders ein paar der möglichen Probleme plus Lösungsvorschläge gepostet, kannst ja mal durchgehen. >>click<<
    Nur leider funktioniert keins dieser Methoden
    Aber mit den neuen OpenGL Treibern klappt es. Danke ^^

Dann steht der epischen UT-Schlacht ja nichts mehr im Wege, oder?
    Ich kann es ehrlich gesagt kaum noch erwarten, D.C.s meisterhafte Uber-Skillz zu bewundern 8D

Ich habe mal ein Video einer meiner Maps gemacht die ich nunmal sehr mag. Es ist quasi nur ein Preview Video.
    Aber für die leute die zwar UT kennen aber nicht den Spielmodus BunnyTrack (BT) denen würde ich dringen raten,
    hier draufzuklicken um mein Video zu Downloaden.
    Das Video zeigt die BT Map Efreet. (15,4 MB)
    Ein durchmarsch der Map mit einem Cap am schluss.

Geändert von Krool (02.05.2008 um 18:46 Uhr)

hey, an die Karte kann ich mich noch erinnern vor Ewigkeiten haben Shiekah, du und ich das mal gespielt.

tja leutz ich muss nur sagen wen ich dan mal das teil aufnehme. ihr eine menge zulachen haben werdet^^

und wen ihr euch fragt wiso das teil hier net zu is ... tja is halt lustig^^

Zitat Zitat von D.C.Crimson Beitrag anzeigen
    ihr eine menge zulachen haben werdet^^
    Das glaub ich dir aufs Wort, allerdings wohl eher weil du grottig sein wirst. Wenn du dich schon in andren Titeln über "ungenaue" Waffen aufregst, dann sieht man dich im Video bestimmt mit Flak und Rocket in die Gänge rotzen damit die Bots wenigstens n bisschen Schaden nehmen.

tja leutz ich muss nur sagen wen ich dan mal das teil aufnehme. ihr eine menge zulachen haben werdet^^

und wen ihr euch fragt wiso das teil hier net zu is ... tja is halt lustig^^
    Wir wollen ja auch nicht, dass der Thread geschlossen wird.

Wir wollen ihn gepinnt, eingerahmt, in Plastik eingeschweißt und über dem Kamin aufgehängt sehen, damit wir ihn auch unseren Urenkeln als Beispiel für "Extreme LULZ" zeigen können.

na ja einer muss es ja machen ne^^

und thx das dieses thema so beliebt is(oder?)

Joa, das Thema ist an sich nicht schlecht.

Nur warte ich immernoch auf den Final Fight Whiz-zarD vs D.C.Crimson.

Dazu äußerst du dich komischerweise nie...

man könnte ja ein Turnier starten. ^^
    Ich bin ja immer noch mitwirkend beim Clanserver. (obwohl Inaktiv)
    Also kann man paar runden LMS nw oder instagib veranstalten.

Wenn interesse besteht kann man weiterreden.

jo bin ich auch dafür ... aber wer ist den Whiz-zarD??? solte ich ihn kenen...

Zitat Zitat
    aber wer ist den Whiz-zarD??? solte ich ihn kenen...
    Jo, nachdem du dich im Thread mit ihm ausführlich über UT unterhalten hast und er dich schon mehrfach zu einer Runde UT herausgefordert hast solltest du ihn (eigentlich) kennen.

Tipp: Folge dem Link.

Sorry aber...xD

This Thread is pure Epicness! =o

Einfach nur GODLIKE!

Ich beantrage auch, wie so viele schon vor mir, diesen Thread zu pinnen. Zusätzlich sollte dem guten Crismon noch der Sonderrang Epic-Thread-Master für diese Glanzleistung verpasst werden.