mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 228

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die 3. Mottoshow von MMXSDS2 kommen?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Beiträge findet ihr wie immer im ersten Post!

8 21,62%
  • Dennis

12 32,43%
  • nocius

23 62,16%
  • Dan :F

14 37,84%
  • "WhiteRussian" Dimitrij

16 43,24%
  • flowster

16 43,24%
  • The_question

14 37,84%
  • Lynx

17 45,95%
  • Fantasy Fighter

10 27,03%
  • dead_orc

5 13,51%
  • Viddy Classic

19 51,35%
  • Olmankettslat

6 16,22%
  • Goldmond

7 18,92%
  • Virginie

17 45,95%
  • Don Cuan

6 16,22%
  • Layana

9 24,32%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    okay ich hab mich entschieden:

Guano Apes - Quietly

wenn mir was besseres einfällt, sag ich bescheid
    Wo isn das ein Love Song oder eine Ballade? Das isn stinknormaler Mid-Tempo Rocksong

Das ist halb englisch, halb japanisch. Geht doch, oder?

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Wo isn das ein Love Song oder eine Ballade? Das isn stinknormaler Mid-Tempo Rocksong
    guck dir doch den text an!

aaaach egal, ich such mir irgendwas anderes wo ich zehn tonlagen tiefer gehen muss.

Zählt Samsas Traum - Heiliges Herz als Ballade?
    Immerhin hats nen hinreißenden Text. Und es wird in der Normalversion von einer Frau gesungen!
    Geändert von The_question (28.04.2008 um 20:19 Uhr)

So, bin auch endlich fertig.

Wie immer unzufrieden, aber das Programm beischläft mich heute auch wieder total.

Irgendwie verbiegt es Tonhöhen im Bass, aber ich hab keinen Bock mehr und deswegen:

Total Eclipse of the Heart, im Original von Bonnie Tyler. Achtung, ist was größer. Ist ja auch fast sechs Minuten lang.

http://www.rpg-lagoon.de/nocius-_-to..._the_heart.mp3

Puh!
    Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
    She said, "The water has no memory."

Zitat Zitat von nocius Beitrag anzeigen
    Total Eclipse of the Heart, im Original von Bonnie Tyler. Achtung, ist was größer. Ist ja auch fast sechs Minuten lang.

http://www.rpg-lagoon.de/nocius-_-to..._the_heart.mp3

Puh!
    also zum musikalischen sag ich nix, außer der frage, ob du vielleicht irgendwann mit mir nen song machen würdest

die produktion ist eigentlich sehr gut, aber: ich glaub im zweiten part sind ein zwei gesangsparts leicht nach links verschoben kann das sein? und vielleicht hätte ein de-esser an einigen stellen gut getan, ansonsten hätte ich das ding locker auf den mp3-player gezogen

Hey hey hey ich hab was gefunden^^
    Ich hoffe malNine million bicycles-Katie Melua ist okay.=D

Zitat Zitat von Dan :F Beitrag anzeigen
    Jap, ohne Probleme

mal ne frage: könnte Hole - Dying theoretisch auch klargehen? ich verkack irgendwie immer den einen gesangspart bei "nothing fails" und das regt mich grad tierisch auf.

Ich such immer noch nach nem Song.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ich such immer noch nach nem Song.
    Wie wäre es mit Time after Time von Cindy Lauper?

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Time after Time von Cindy Lauper?
    Hmm... werde es mal damit versuchen. Dankeschön ^___^

Time after Time - Cindy Laupert

Zitat Zitat von Dan :F Beitrag anzeigen
    Yay, da freu ich mich drauf.

Ansonsten bin ich fertig:
    Dennis - I'll never fall in love again
    Achtung, es hat die Endung MP2 um NPShare zu bash0riZ0rn! Die müsst ihr denn vermutlich ändern in "MP3" - Korrigiert

So, hier hab ich meinen gesamtmöglichen Herzschmerz mit reingeprügelt. Wenn die GF jetzt immernoch der Meinung ist, das Lied sei nicht ganz das, was sie gesucht haben, dann werd ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen um das CKT zu reanimieren und eine eigene Kreativtruppe auf die Sprünge bringen, die mindestens doppelt so viele Aktionen von mindestens dreifacher Qualität macht wie diese dekadenten GFs.
    Geändert von Viddy Classic (30.04.2008 um 17:23 Uhr)

also zum musikalischen sag ich nix, außer der frage, ob du vielleicht irgendwann mit mir nen song machen würdest

die produktion ist eigentlich sehr gut, aber: ich glaub im zweiten part sind ein zwei gesangsparts leicht nach links verschoben kann das sein? und vielleicht hätte ein de-esser an einigen stellen gut getan, ansonsten hätte ich das ding locker auf den mp3-player gezogen
    Glaub mir, wenn du das hinter dir hast, was ich heute erleben musste, sind De-Esser absolut nichts. Der Bass ist teilweise schief, die Vocals unsauber. Ich hätte es gerne verbessert, aber das Programm ist mir 41 Mal abgestürzt (Ich habe gezählt), ich kämpfe seit Stunden dagegen an, musste drei Mal fast von neuem anfangen - und hab nun einfach die Schnauze voll von dem Lied . Ich hoffe, das wird mir vergeben.

Das lass ich jetzt so . Hoffentlich läuft's es nächstes Mal besser (wenn's ein nächstes Mal gibt).
    Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.

Glaub mir, wenn du das hinter dir hast, was ich heute erleben musste, sind De-Esser absolut nichts. Der Bass ist teilweise schief, die Vocals unsauber. Ich hätte es gerne verbessert, aber das Programm ist mir 41 Mal abgestürzt (Ich habe gezählt), ich kämpfe seit Stunden dagegen an, musste drei Mal fast von neuem anfangen.
    WAS? krass, welches musikprogramm benutzt du?

Das lass ich jetzt so . Hoffentlich läuft's es nächstes Mal besser (wenn's ein nächstes Mal gibt).
    öh ich denke mal ja, du wirst eh gewinnen (wenn ich nicht gewinne )

WAS? krass, welches musikprogramm benutzt du?
    Sonar und Audition. Sonar hat's bisher geschafft, nur neun Mal abzustürzen (!). Audition hat 32 Punkte mehr auf der Skala.

Außerdem hat das Programm wohl irgendwie die ganzen Presets, die ich mir erarbeitet hatte auf dem Gewissen. Also war auch Mixing und Mastering Käse.

Ich sitz ungelogen seit morgens da dran und hab für's eigentliche Samplen, Aufnehmen und Abmischen ohne Fehlerbehebung gerade mal zwei bis drei Stunden gebraucht. Das Ganze wurde vom Programm dann um ein Vielfaches verlängert.

Sonar und Audition. Sonar hat's bisher geschafft, nur neun Mal abzustürzen (!). Audition hat 32 Punkte mehr auf der Skala.
    hahaha oh mann, tut mir voll leid. ich meine ich rege mich darüber auf, wenn cool edit bei mir zweimal abstürzt. aber sowas ist echt scheiße. schonmal an neuinstallation gedacht?

Außerdem hat das Programm wohl irgendwie die ganzen Presets, die ich mir erarbeitet hatte auf dem Gewissen. Also war auch Mixing und Mastering Käse.
    auch noch. oh mann, sowas ist kacke hoch fünf.

Ich sitz ungelogen seit morgens da dran und hab für's eigentliche Samplen, Aufnehmen und Abmischen ohne Fehlerbehebung gerade mal zwei bis drei Stunden gebraucht. Das Ganze wurde vom Programm dann um ein Vielfaches verlängert.
    nja, ich sitze normalerweise an einem kompletten song maximal 5 stunden mit aufnehmen, mastering etc. aber ich fühle mit dir - scheißprogramme.

ja ich mag balladen nicht gerne singen, und wenn, dann hätte ich hölchtens "jimmy eat world - disintegration" genommen. aber neeeeiiiin ihr honks müsst ja unbedingt irgendwas mit frauenballaden nehmen

egal, meine stimmen hat fast die komplette erste hälfte gekriegt:

flow ist einfach flow, er hat den bonus bei mir

nocius hat sein ganzes zeug selbst arrangiert, da isses mir egal dass einige spuren leicht versetzt sind

dan :f mag meine stimme und umgekehrt ist das auch der fall

ich selbst weil ichs nötig hab

teeh kuh weil er so mit das einzig wirklich genialst geile lied von wir sind helden genommen hat

joa, meine stimmchen. bitte nächste runde wieder was in die fresse-mäßiges, da bin ich besser drin

Hach vielen Dank Kopp^^
    Ich lieb dich doch auch=D