Die Beiträge findet ihr wie immer im ersten Post!
Dennis
nocius
Dan :F
"WhiteRussian" Dimitrij
flowster
The_question
Lynx
Fantasy Fighter
dead_orc
Viddy Classic
Olmankettslat
Goldmond
Virginie
Don Cuan
Layana
Zählt Samsas Traum - Heiliges Herz als Ballade?
Immerhin hats nen hinreißenden Text. Und es wird in der Normalversion von einer Frau gesungen!
Geändert von The_question (28.04.2008 um 20:19 Uhr)
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
So, bin auch endlich fertig.
Wie immer unzufrieden, aber das Programm beischläft mich heute auch wieder total.
Irgendwie verbiegt es Tonhöhen im Bass, aber ich hab keinen Bock mehr und deswegen:
Total Eclipse of the Heart, im Original von Bonnie Tyler. Achtung, ist was größer. Ist ja auch fast sechs Minuten lang.
http://www.rpg-lagoon.de/nocius-_-to..._the_heart.mp3
Puh!
Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
She said, "The water has no memory."
also zum musikalischen sag ich nix, außer der frage, ob du vielleicht irgendwann mit mir nen song machen würdest
die produktion ist eigentlich sehr gut, aber: ich glaub im zweiten part sind ein zwei gesangsparts leicht nach links verschoben kann das sein? und vielleicht hätte ein de-esser an einigen stellen gut getan, ansonsten hätte ich das ding locker auf den mp3-player gezogen![]()
Hey hey hey ich hab was gefunden^^
Ich hoffe malNine million bicycles-Katie Melua ist okay.=D
mal ne frage: könnte Hole - Dying theoretisch auch klargehen? ich verkack irgendwie immer den einen gesangspart bei "nothing fails" und das regt mich grad tierisch auf.
Yay, da freu ich mich drauf.
Ansonsten bin ich fertig:
Dennis - I'll never fall in love again
Achtung, es hat die Endung MP2 um NPShare zu bash0riZ0rn! Die müsst ihr denn vermutlich ändern in "MP3"- Korrigiert
So, hier hab ich meinen gesamtmöglichen Herzschmerz mit reingeprügelt. Wenn die GF jetzt immernoch der Meinung ist, das Lied sei nicht ganz das, was sie gesucht haben, dann werd ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen um das CKT zu reanimieren und eine eigene Kreativtruppe auf die Sprünge bringen, die mindestens doppelt so viele Aktionen von mindestens dreifacher Qualität macht wie diese dekadenten GFs.![]()
![]()
Geändert von Viddy Classic (30.04.2008 um 17:23 Uhr)
Glaub mir, wenn du das hinter dir hast, was ich heute erleben musste, sind De-Esser absolut nichts. Der Bass ist teilweise schief, die Vocals unsauber. Ich hätte es gerne verbessert, aber das Programm ist mir 41 Mal abgestürzt (Ich habe gezählt), ich kämpfe seit Stunden dagegen an, musste drei Mal fast von neuem anfangen - und hab nun einfach die Schnauze voll von dem Lied. Ich hoffe, das wird mir vergeben.
Das lass ich jetzt so. Hoffentlich läuft's es nächstes Mal besser (wenn's ein nächstes Mal gibt).
Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
Sonar und Audition. Sonar hat's bisher geschafft, nur neun Mal abzustürzen (!). Audition hat 32 Punkte mehr auf der Skala.
Außerdem hat das Programm wohl irgendwie die ganzen Presets, die ich mir erarbeitet hatte auf dem Gewissen. Also war auch Mixing und Mastering Käse.
Ich sitz ungelogen seit morgens da dran und hab für's eigentliche Samplen, Aufnehmen und Abmischen ohne Fehlerbehebung gerade mal zwei bis drei Stunden gebraucht. Das Ganze wurde vom Programm dann um ein Vielfaches verlängert.
hahaha oh mann, tut mir voll leid. ich meine ich rege mich darüber auf, wenn cool edit bei mir zweimal abstürzt. aber sowas ist echt scheiße. schonmal an neuinstallation gedacht?
auch noch. oh mann, sowas ist kacke hoch fünf.
nja, ich sitze normalerweise an einem kompletten song maximal 5 stunden mit aufnehmen, mastering etc. aber ich fühle mit dir - scheißprogramme.
ja ich mag balladen nicht gerne singen, und wenn, dann hätte ich hölchtens "jimmy eat world - disintegration" genommen. aber neeeeiiiin ihr honks müsst ja unbedingt irgendwas mit frauenballaden nehmen
egal, meine stimmen hat fast die komplette erste hälfte gekriegt:
flow ist einfach flow, er hat den bonus bei mir
nocius hat sein ganzes zeug selbst arrangiert, da isses mir egal dass einige spuren leicht versetzt sind
dan :f mag meine stimme und umgekehrt ist das auch der fall
ich selbst weil ichs nötig hab
teeh kuh weil er so mit das einzig wirklich genialst geile lied von wir sind helden genommen hat
joa, meine stimmchen. bitte nächste runde wieder was in die fresse-mäßiges, da bin ich besser drin![]()