Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 282

Thema: Grand Theft Auto IV #1 - The World is yours

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Naja, ich warte erst mal ab, denn im Moment habe ich fest vor, mir GTA IV erst für den PC zu holen. (Mit Maus zielen ftw! und so... + später Mods! \o/)
    Das letzte Rockstar-Spiel mit PC-Umsetzung war San Andreas, also sei nicht zu optimistisch. Außerdem sparst du wenn dann hoffentlich schon dafür, wieder aufzurüsten.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Das letzte Rockstar-Spiel mit PC-Umsetzung war San Andreas, also sei nicht zu optimistisch. Außerdem sparst du wenn dann hoffentlich schon dafür, wieder aufzurüsten.
    Sei mal nicht so pessimistisch. Mein Rechner wird das Ding schon packen.
    Und ich vetraue auf Rockstar! \o/ (Die würden all den OnlineShops auch viel Arbeit machen, wenn sie alle Pc Vorbestellungen wieder stornieren müssten... )

Und wenns eben nicht kommt, kaufe ich es mir dann halt zum etwas reduzierten Preis für die PS3! (Sollte in einem halben Jahr schon etwas runetrgehen...)

Multiplayer? Also so richtig, mit mehreren Spielern sich zusammentun, zusammen in Wagen einsteigen, Leute überfallen, Autos klauen, etc.?

Bin dabei.

Hole mir die Ps3 Version.

Tja jetzt wirds eng für Jack Thompson:

http://de.wikipedia.org/wiki/Jack_Thompson_%28Anwalt%29

.....................Aktuell versucht er den Release von GTAIV zu stoppen. Aufgrund seines Verhaltens in der Hot-Coffee-Affäre und Aussagen wie "Guns don't kill people, videogames do" hat man ihm die erste Mission in GTAIV gewidmet. Dort muss man einen Anwalt töten, der gegen Killerspiele vorgeht und letzteres Zitat auch benutzt. Da er der Überzeugung ist, dass Spieler gespieltes im Real Life nachspielen, fürchtet er nun um sein Leben.

Mal sehen was sich in den nächsten Tagen an dieser Front abspielen wird.
    Freue mich schon richtig auf die naiven aussagen von Mr. Thompson.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Aktuell versucht er den Release von GTAIV zu stoppen. Aufgrund seines Verhaltens in der Hot-Coffee-Affäre und Aussagen wie "Guns don't kill people, videogames do" hat man ihm die erste Mission in GTAIV gewidmet. Dort muss man einen Anwalt töten, der gegen Killerspiele vorgeht und letzteres Zitat auch benutzt. Da er der Überzeugung ist, dass Spieler gespieltes im Real Life nachspielen, fürchtet er nun um sein Leben.
    Hahaha, das ist wirklich mal geil.

Mani Gast
    Weiß jemand, wann das Spiel für den PC rauskommt? ;_;
    Oder ob es überhaupt für den PC rauskommt? ;_;
    Hab keine PS3, PC ist doch viel geiler. x3

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wann das Spiel für den PC rauskommt? ;_;
    Oder ob es überhaupt für den PC rauskommt? ;_;
    Wäre ja schön blöd von Rockstar Games, sich da nicht noch ein bisschen was dazu zu verdienen.

Und die letzten Teile (3, Vice City und San Andreas) sind alle mit ungefähr einem halben Jahr Verzögerung auf den PC gekommen, ich würde jetzt mal dreist behaupten, dass sie das diesmal genauso machen.

So habs jetzt auch

Hat jemand schon versucht online zu gehn? Oder sind die Server erst ab morgen offen?

Merlin Gast
    Wollt's in nen Edit packen aber dann halt so:

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    So habs jetzt auch

Hat jemand schon versucht online zu gehn? Oder sind die Server erst ab morgen offen?
    Server sind offen und laufen gut. Deathmatch ist höllisch langweilig. Mehr habe ich noch nicht ausprobiert.

Die Frage wegen der Lautstärke bleibt bestehen.

Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Wollt's in nen Edit packen aber dann halt so:

Server sind offen und laufen gut. Deathmatch ist höllisch langweilig. Mehr habe ich noch nicht ausprobiert.

Die Frage wegen der Lautstärke bleibt bestehen.
    Ah okay, ich werd aber erstmal noch ein paar Missionen spielen damit ich mit der Steuerung dann perfekt klar komm

Ich habe keine Probleme mit dem Sound der Xbox, die ist so wie immer (laut) aber nicht 3 fach so laut wie du es meintest.

EDIT:

OMG ich lieb das Spiel bis jetzt, allein die Radiosender *_*. TheVibe: Neyo-Because of you, Kanye West - Flashing Lights, Lloyd - Get it Shawty uswusf. Hammer. <3

Geändert von Sasuke (28.04.2008 um 16:50 Uhr)

Super!
    Grad GTA ausgepackt - alles zum zocken eingerichtet - xbox eingeschaltet - und jetzt weigert sich das Mistding doch tatsächlich die dvd lade zu öffen xD

Wenn ich auf den öffen Knopf drücke bleibt das laufwerk an irgendwas hängen - es ist aber keine disc drin.

Irgendwelche tipps außer Hotline, weinen, kratzen ,um sich schlagen?

Zitat Zitat von Toney Beitrag anzeigen
    Super!
    Grad GTA ausgepackt - alles zum zocken eingerichtet - xbox eingeschaltet - und jetzt weigert sich das Mistding doch tatsächlich die dvd lade zu öffen xD

Wenn ich auf den öffen Knopf drücke bleibt das laufwerk an irgendwas hängen - es ist aber keine disc drin.

Versuch mal, auf dem Laufwerk selber rumzudrücken. Mal an jeder Stelle, vor allem an den Außenseiten drücken. Das Problem habe ich auch oft, ist aber nicht tragisch, man kann's halt einfach beheben. ^^

Zitat Zitat von Toney Beitrag anzeigen
    Super!

Hast du auch alle diese Klebebänder abgemacht? Glaub zwar das du das schon gemacht hast aber es gibt ja gewisse Leute die das nicht machen und sich dann wundern warum es nicht aufgeht.
    Ansonsten haste die in nem normalen Laden gekauft (MediaMarkt)? Wenn ja dann einfach Konsole einpacken und dort mal schnell umtauschen lassen.

Ich hätte eine Frage:
    Ich habe mir heute morgen das Spiel gekauft, und würde mal gerne wissen, ob es Ingame auch eine möglichkeit gibt die ganzen Pubs Clubs etc. anzeigen zu lassen. Bei mir werden nur die Missionsziele, etc. angezeigt. Oder kommt das erst später. Habe bisher erst 5% abgeschlossen

Gefällt mir sehr gut das Spiel. Vor allem die Dialoge sind mal wieder einzigartig

sobald du zb nen strip-club findest wird er autoamtisch auf deiner karte markiert

Sooo...ich bin nun ernsthaft am Überlegen,ob ich mir das Spiel zulegen werde...der letzte Trailer hat mir den Rest gegeben...

KÖnnt ihr mir dieses SPiel empfehlen oder wurde wiedermal nur ein großer Wirbel wegen Nichts veranstaltet?

Zitat Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
    sobald du zb nen strip-club findest wird er autoamtisch auf deiner karte markiert
    ah alles klar
    Eigentlich schöner Einfall. Da lohnt sich das herumfahren in der Stadt ja.
    Danke für die Info

@Blitzballgott
    hier findest du einen sehr guten Gamepro Test zu dem Spiel.
    Ich denke die Wertung spricht für sich

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Wäre ja schön blöd von Rockstar Games, sich da nicht noch ein bisschen was dazu zu verdienen.

Und die letzten Teile (3, Vice City und San Andreas) sind alle mit ungefähr einem halben Jahr Verzögerung auf den PC gekommen, ich würde jetzt mal dreist behaupten, dass sie das diesmal genauso machen.
    Bin zwar auch dafür das es für PC kommt weil ich weder ne Xbox 260 noch PS3 habe. Allerdings dazuverdienen ist lustig, mit einer PC Portierung macht man allen Leuten die sich das Game nicht auf legale Weise holen wollen das Leben leichter, deshalb würde ich es eher als verlust Geschäft sehen. Vorallem wenn man dann noch durch irgentwelche mods (ich will hier mal keinen nennen ) dann noch klagen von irgendwelchen Jugendschützern auf der Kappe hat.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Aktuell versucht er den Release von GTAIV zu stoppen. Aufgrund seines Verhaltens in der Hot-Coffee-Affäre und Aussagen wie "Guns don't kill people, videogames do" hat man ihm die erste Mission in GTAIV gewidmet. Dort muss man einen Anwalt töten, der gegen Killerspiele vorgeht und letzteres Zitat auch benutzt. Da er der Überzeugung ist, dass Spieler gespieltes im Real Life nachspielen, fürchtet er nun um sein Leben.
    }

Sehr geil. Müsste bei mir auch morgen da sein, hab's schließlich vorbestellt.

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    PC ist doch viel geiler.
    Stimmt ja mal so gar nich :3

Meins wurde abgeschickt (PS3 V.) und wird morgen wohl da sein, spielen kann ich wohl trotzdem erst am Mittwoch morgen