Mit großer Wahrscheinlichkeit nicht, denn mal abgesehen davon, dass glaube ich nur um die 8% aus gesundheitlichen Gründen ausgemustert werden, hab ich mir noch nie in meinem Leben was gebrochen, bin nur minimalst kurzsichtig, und dann doch nicht unfit genug; und so erpischt wie die darauf sind, mich in voller Größe zu sehen und nicht nur die ominöse Personalnummer auf Papier, werden die auch echt Bedarf haben, folglich ist mir das Warten dann doch zu riskant, wenn ich auch schon vorher die Klappe aufreißen darf.
Außerdem empfielt dieser und jener Ratgeber, das so früh wie möglich zu machen und das erscheint mir auch irgendwie sinnvoller, weil wenn ich garnich erst zur Musterung müsste, dann wärs irgendwie eindeutiger gewesen. Jetzt weiß ich ja nicht mal, ob die meinen Antrag akzeptieren und folglich darf ich fein warten, bis es vielleicht zu spät ist oder so...
Erm... um im Übrigen mal Parallelen zu schlagen: Der Bund kostet den Staat meines Wissens nach ein heiden Geld, der Zivildienst spart scheinbar mächtig an Sozialausgaben... Wir weisen also die kriminellen Ausländer aus, um ihnen dann in ihren Krisengebieten mit Waffengewalt den Arsch zu retten und lassen uns das dann auch noch was kosten? Bitteschön, ich sag, wir haben das Geld.