Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 266

Thema: Devil May Cry 4 #1 - "This party is gettin' crazy"

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    2 Sachen hab ich bisher immer noch nicht herausgefunden. In Mission 4 in der grossen Halle im oberen Stock leuchtet Neros Arm bei der linken Säule wo die beiden roten Orbs sind (auf der rechten Säule ist das Holy Water): Weiss einer was dort zu holen ist?
    Die Frage wurde zwar schon beantwortet, jedoch hat keiner die leichte Methode dafür gepostet.

Mit Nero:

Doppelsprung in Richtung des Orbs + Buster.

Mit Dante:

Doppelsprung in Richtung des Orbs + Splash (also Lucifers Luftangriff mit Y bzw. 3eck.).

Den roten Orb auf der rechten Seite kann man zwar so holen, aber es bleibt noch den Golden Orb auf der linken Seite. Für das muss man zuerst auf die mittlere Säule springen.

Oder kennst du eine andere Variante?

Zitat Zitat
    Capcom's Devil May Cry 4 Coming To PC This Summer

Demo With System Benchmark Mode Will Be Available Before The Game's Release

London — 23rd April 2008 - Capcom®, a leading worldwide developer and publisher of video games, today announced that the highly anticipated PC version of Devil May Cry® 4 is ready for release this summer. Devil May Cry 4 is already a certifiable hit in the console world, having shipped over two million units worldwide since its European release in February. A demo of the game will be released for PC players before the retail version ships, allowing PC gamers to try the game ahead of time as well as testing their system’s prowess with the included benchmark mode. The PC version of Devil May Cry 4 will feature new modes, enhanced graphics options and some additional content. Devil May Cry 4 has been rated 16+ by PEGI.

Good things come to those who wait as PC owners will benefit from having more modes and more visual customisation options to help enhance their demon-slaying action. Turbo mode will turn up the action to insane speeds, while Legendary Dark Knight Mode will harness advanced PC processing power and fill the screen with an unbelievable number of enemies for extra difficulty. Moreover, familiar enemies from the console versions will show-up in new locations in the PC version. The high resolution screen settings allow the cut scenes of the game to run at up to 120 frames per second (up from 30 frames per second in the console version of the game). Slider options are available to manage various visual effects seen throughout the game. Devil May Cry 4 for the PC will have both DirectX® 9 and DirectX® 10 modes and will also be compliant with the Games For Windows® program.

From the producer of the original Devil May Cry and Resident Evil® 4 comes the next instalment in the hugely successful stylised action series that has so far achieved global sales of nearly seven million units. Devil May Cry 4 immerses gamers in a gothic supernatural world where a new protagonist clashes with a familiar hero. As the new leading man Nero players will unleash incredible attacks and non-stop combos using a unique new gameplay mechanic: the powerful “Devil Bringer” on his right arm.

Turbo Modus, ein Legendary Dark Knight Modus mit massig Gegnern, 120 fps, gepimpte Optik... Nicht schlecht, ich werde mir die Demo ziehen und schauen ob das Game überhaupt auf meiner Kiste läuft.*lol Ich frage mich ob Capcom, ähnlich wie bei Lost Planet: Colonies, eine Special Edition oder sowas vom Game rausbringen wird. Wenn ja, dann wünsche ich mir aber noch eine ganze mehr... Aber der Turbo Modus und der LDK Modus sollten unbedingt drin sein. Alleine die schiere Anzahl an Gegnern ist krass...

Mehr Bilder

Omfgwtfbbq. ò_Ó

Wehe Capcom added das zeug nich per Download ...

Ich will unbedingt den Turbo Modus :Q

davor müsst ich erst einmal DMD schaffen :/

Na ja, so eine Menge Gegner ist fürs Gameplay sicher cool, sieht in machen Situationen - wie hier im Wald - echt unpassend aus. In der Stadt (sechster Screenshot) ist das aber schon wieder eine ganz andere Sache...

Da ich aber sowieso keinen PC habe, der mit den Grafikanforderungen zurecht kommen würde und mir die Xbox-Version völlig reicht... ehm, ja, Punkt.

und ich dachte schon, es hätte jemand den speedrun gepostet, als ich den thread wieder oben schwimmen sah...
    wens intressiert: http://speeddemosarchive.com/DevilMayCry4.html
    1:38
    und wer hätte es gedacht, der speedrun enthält spoilers O_O

zur pc version: sehr intressant, ich bin mal gespannt, was nun aus den konsolen versionen wird, denn bei den neuerungen hol ich mir wohl eher mal die PC version in einem wusch mit nem neuen rechner. Aber konsole hat halt irgendwo eindeutig mehr flair...

Ich bin mir sicher da kommt zu 100% ne Special Edition,zumindest in Japan für die PS3.
    360er maybe per Download,wobei man das direkt auch per PSN dann auf der PS3 Adden könnte.
    Die Grafikqualität von der PC Version scheint nochma ordentlich nach oben zu gehen.Dantes Kleidung sieht VIEL besser aus,besonders das Eis der Frosts erst.
    So hätte ich mir ne PS3 Only Version nebenbei vorgestellt
    Toll wäre in dem Modus aber noch wenns zum fun jeden Boss 2x gleichzeitig gäbe*hrhr*

Wow soviel Gegner...für so ein Spiel wie DMC sicher sehr geil O_O

Was mich allgemein mal interessieren würde:
    Müssen in einem Level alle verfügbaren Orbs eingesammelt werden, um die beste Wertung in dieser Kategorie zu erhalten? Also auch die, die man auf dem normalen Weg gar nicht passiert? Beispielsweise komme ich in Mission 6 immer nur auf rund 75% der Orbs, obwohl ich alle einsammle, an denen ich vorbei komme - muss ich also wirklich das ganze Schloss durchforsten und mir überall die versteckten und offenen Orbs holen, um auf die 100% zu kommen?

Und... woran erkenne ich, ob ich einer dieser blau/rot leuchtenden Statuen ihren blauen Splitter schon abgeluchst habe?

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Also auch die, die man auf dem normalen Weg gar nicht passiert? Beispielsweise komme ich in Mission 6 immer nur auf rund 75% der Orbs, obwohl ich alle einsammle, an denen ich vorbei komme - muss ich also wirklich das ganze Schloss durchforsten und mir überall die versteckten und offenen Orbs holen, um auf die 100% zu kommen?
    Ja, du musst wirklich alle (oder zumindest eine gewisse Anzahl an) versteckten Orbs einsammeln. Damit sind gemeint: Orbs versteckt in Mauern, Säulen und anderen seltsamen Orten. Achte auch darauf so viele Einrichtungsgegenstände etc. wie nur möglich zu zerstören.

Orbs die definitiv nicht mit ins Ranking einfließen sind Orbs von Gegnern, von Orbkristallen sowie den Medusa-Statuen.

Weiß einer eigentlich woher ich den ersten Kampf von Nero und Dante saugen kann.

Habs scho überall gesucht aber irgendwie fehlt überall ein Teil. Wäre auf jeden Fall was.

Kalina Ann Gast
    Ich hab mal kurz ne Frage! Ich habe ein paar Bilder von Devil May Cry 4 und auf einem meine ich, sind Trish und Lady drauf!? Ist das so? Kommen Lady und Trish in Devil May Cry 4 vor? Ich habe auch mal irgendwo gelesen, dass Lady wieder vor kommen soll!

Leon der Pofi Gast
    kommen beide vor. trish öfter, lady nur ganz kurz.
    keine von ihnen ist spielbar :/

überhaupt, kann man die story im großen und ganzen vergessen

Kalina Ann Gast
    Oh wow! Ich liebe Lady! Aber wenn das auf meinem Bild Lady...ist, dann ist sie ja voll nuttig geworden, also was sie an hat! Mh...dann mag ich sie nicht mehr... In DMC 3 war sie soooo cool und sah auch toll aus! Und Trish...na ja....Was hat sie denn für ne Rolle?

Lady ist schon arg nuttig geworden,aber meiner Meinung nach verdammt heiss.
    Glaub inklusive "Special Ending" hat sie insgesamt grad mal 1 Minute "On Screen Time".
    In einer der Szenen könnte man Lady locker in nen Hentai packen

Trish Rolle hier zu posten würde direkt ihren kompletten Part im Spiel erklären.
    Sie hat zwar ne Rolle,aber die ist so winzig das man sie mit einem Satz erklären könnte.Wäre halt doof dich nun komplett mit dem Satz zu spoilern*g*

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Lady ist schon arg nuttig geworden,aber meiner Meinung nach verdammt heiss.
    Glaub inklusive "Special Ending" hat sie insgesamt grad mal 1 Minute "On Screen Time".
    In einer der Szenen könnte man Lady locker in nen Hentai packen
    Wat fürn "Special Ending"?

Lady sah im 3er meiner Meinung nach besser aus. So richtig Lolita-mäßig. <3 (Und nicht mit derart übertriebenem Ausschnitt.)

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Wat fürn "Special Ending"?

Lady sah im 3er meiner Meinung nach besser aus. So richtig Lolita-mäßig. <3 (Und nicht mit derart übertriebenem Ausschnitt.)
    Wenn du Kyre(sp?) am schluss die Minute da beschützt vor den Monstern bekommt man so ein 3 Engel für Charlie Ending

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Wenn du Kyre(sp?) am schluss die Minute da beschützt vor den Monstern bekommt man so ein 3 Engel für Charlie Ending
    Dacht ich's mir... hab ich leider um 10 Sekunden verkackt.

Sodala durchgespielt auf Mensch, Teufelsjäger und Spardas Sohn + Alle Geheimmissionen erledigt und alle blauen Orbs geholt. Muss sagen es hat mir sehr gut gefallen. Das Kämpfen ist wie immer action pur und der Devil Bringer ist auch eine klasse Idee, vor allem weil es für jeden Gegner verschiedene Animationen gibt. Leider hats ein paar Schwächen wie manch Interaktion der Charaktere (Lady sieht man einmal, Gloria ist ja auch klar). Zudem ist Dantes Storypart ziemlich reingequetscht und einfallslos. Er ist trotzdem der Pro hehe.

Die Überraschung ist eigentlich Nero. Aufgrund seines jungen Aussehens dachte ich, dass er so eine Heulsuse wird aber nein..der Typ hats wirklich drauf. Nicht nur sein cooler Kampfstil und sein Devil Bringer, auch sein Charakter ist 1a. Zudem hat er einen klasse Synchronsprecher. Errinnert an Dante in seinen jungen Jahren. Gleich und Gleich halt.

Sehr gutes Spiel

Edit: Weiß eigentlich jemand wie ich schnell an rote Orbs komme?

Geändert von Hyuga (10.05.2008 um 00:53 Uhr)

@Cliff:

Mission 12. I-wo am Anfang des Levels läufst du an so einer
    Orb-Statue vorbei.
    Bei dieser in den Sword Master-Stil wechseln, den Trigger aktivieren
    und einfach die ganze Zeit Kreis drücken
    (also die Technik, bei der Dante sein Schwert so wirbelt).
    Danach speichern und Mission neustarten und das ganze beginnt von vorne

Da kommt echt ´ne Menge an Orbs dabei heraus !