Zitat Zitat von PX Beitrag anzeigen
Was zum Teufel soll das?
Sind zwei Jurymitglieder nicht zu wenig, außerdem, wie wurde hier bewertet? Es kann nicht sein, dass jensmann einmal eine glatte 6 und dann vom anderen Jurymitglied eine 1+ bekommt. Noch was: Man macht solche Threads erst auf, wenn man auch fertig ist, bitter ist das... "Die Gewinner gibt's morgen." - Na toll, da rechne ich sie lieber selber aus. Sowas wie das hier ist ziemlich schwachsinnig, man hätte warten sollen und dann alles übersichtlich präsentieren sollen.
*hust* Da ist aber jemand wütend. Du hast doch nicht einmal teil genommen oder? Fand es schon ganz in Ordnung so, ich kann mir jetzt wenigstens überlegen was genau ich Morgen erwarten kann.^^

@Topic: Muss sagen, ich würde die Geschichte echt selber gerne jetzt schon lesen, so kann ich nur davon ausgehen, dass die beiden authentisch bewertet haben.
Mich stört die Tatsache, dass es kein einheitliches Punktesystem gibt wirklich ungemein. Ich meine, während Eynes’Prayer Bewertungssystem wirklich stimmig ist finde ich das von Kynero einfach nur ... schwach. Auch solche Sachen wie Kyneros Bewertung des Aufbaus, den Eynes’Prayer vollkommen außer Acht gelassen hat, stören das Gesamtbild des Contests. Hätte man sich da nicht ein wenig mehr absprechen können?

Muss trotzdem noch sagen, dass ich ziemlich zufrieden mit mir bin und die Idee schon toll fand. Mit etwas mehr Absprache würde ich mich jeder Zeit für einen 2. Contest anmelden.^^

mfg swordman