Von 3. oder 4. bis 6. oder 7. Juli, noch nicht fix. ^^' Jedenfalls schn zu sehen, dass du guten Argumenten gegenber zugnglich bist.
Und woher hast du jetzt das mit den 11 Stunden? o_O'
nur schnell gegoogelt. hab "braunau" "wrdern" eingegeben und neben hitler, den errechnungsplan gefunden der sagt, dass es 8-11 stunden von wrdern nach braunau dauert
hmmm. das datum drfte passen, denke ich. also wenn ich mir jetzt noch die strecke genau ansehe, knnts was werden
Luft auf dem Nintendo DS
In meiner Signatur ist die offizielle Homepage des Spiels verlinkt
Ha, letzte Nacht, pah!Petri vermisst dich immer
Soo... gesetz dem Fall, es wre mglich, in jeder Abiturprfung 0 LP schreiben zu knnen, dann wrde ich einen Durchschnitt von 2,8 haben ^^ Aber man darf ja eh nirgends 0 LP schreiben
Ich kann mich aber schon mal freuen, 2,5 - 1,9 wird mein Abi wohl werden, und das war immer mein ZielJetzt liegt's halt nur daran, wie ich in den Prfungen verkacke
Ich wnsche allen 'ne schne Woche ^^
Solche Erscheinungsrythmen hast du aber auch nur bei den Mainstream-Shonen-Manga. Wenn ich bedenke, wie lange ich auch das Erscheinen der letzten Bnde von Vagabond, Alita und Blade of the Immortal denke...Naja, so kann ich fr die Pendelfahrten auch ein paar ltere Sachen wieder rauskramen und endlich ein paar Serien nachkaufen. Die letzten beiden Wochen habe ich mir endlich Evangelion als Manga antun knnen. Und ab und zu erscheinen dann ja auch noch laufende Serien wie Yotsuba&!
Mit was fr Bummelzgen hast du denn vor, da zu fahren?
Von Erfurt direkt nach Wrdern bruchte es etwa 9 Stunden reine Fahrtzeit, 10 mit Nachtzgen. Das drften aber ein paar Hundert Kilometer mehr sein.
@zuffel
Viel Erfolg!
zge sind richtig geil. immer wenn ich besoffen vom kiez komme (das letzte mal vor zwe imonaten). nein: egal von wo ich besoffen nach hause um 4 uhr morgens komme, es ist immer die gleiche prodzedur: jogginghose an/schlafanzug an, wasserflasche und was zu messen gekrallt, fernseher an, sexy sport clips und dann BAHN TV. ich wei nicht, ob es pervers ist zu sagen, dass ich bei den bahnfahrten die da gezeigt werden irgendwie immer geil bin (obwohl das nichtmal an den zgen, sondern am alkohol liegt - hoff ich wenigstens
), aber naja.... irgendwie sitz ich dann da, gucke mir die schnsten bahnstrecken europas an und denk mir "geil... landschaft...". und danach rauch ich immer ne zigarette und schlaf ein.
was folgert daraus? bahn tv = sex. "sorry myshka ich kann grad nicht, da luft bahn tv!"
bitte nicht bannen, ich versuch mich nur frei auszudrcken
zum heutigen tag...
nun wo fang ich an? vielleicht damit, dass ab heute akademietage im thalia theater sind. ergo: studenten, akademiker, debile zugekiffte futzis die keinen plan haben. sie alle sind da. und heute waren da drei sehr schne exemplare.
zum einen den regisseur, im folgenden spacken genannt. spacken ist schwiizer. spacken ist DER schwiizer. spacken kann sich nicht fr eine sache entscheiden, spricht nen abgefuckt schwer zu verstehenden dialekt und spacken hat noch eine tolle schwiizer eigenschaft: er schweigt zu allem still, wie n schwiizer bankangestellter. spacken sagt also "jooooaaa, ichch will gonz gerrrne mooooal was sprobiaaaan mit de' mikrofoooohn, ichch wi joa niiiichcht, naaaa.....!" spacken ging mir damit tierisch auf die kltze, bis ich ihn mit seiner nicht-entscheidungsfreudigkeit konfrontierte. dann - endlich - entschied sich spacken fr kontrollierte rckkopplungen.
(anm. fr nichtkenner: eine rckkopplung passiert, wenn du'n mic zu laut aufdrehst oder/und dann reinschreist. das ist dieses lustige fiepen und quietschen bei circa 14-16 kHz. rckkopplungen sind ein physikalisches ereignis und auf GAR KEINEN FALL KONTROLLIERBAR!)
also klebt er seinem regie-assistenten mit ner halben rolle backeband n mikro an die rbe. dieser regie-assistent ist der zweite tolle mensch, ich nenne ihn ddel.
ddel ist der typ mensch, neben dem man in der schule sitzt und den man nach schulschluss dann wieder aus dem gedchnis streicht, bis man ihn am nchsten tag sieht. natrlich ist ddel lter. viel lter. er sieht zumindest so aus. kann am gras liegen, nach dem er natrlich BERHAUPT NICHT stinkt.
jedenfalls klebt ddel ein mikro an der backe. er soll herausfinden, welche box lauter gemacht werden muss und welche nicht, weil wir - die ton-abteilung quasi - das fieberhaft versuchen herauszufinden (zwischen all den lachkrmpfen die wir wegen spackens inkonsequenz schieben). ddel spastet also mit einem mikro an seinem hsslichen, nichtssagenden sackgesicht an der box rum.
(anm. fr nichtkenner: wenn du ein mikrofon zu nahe an eine box fhrst, schwingen in beiden die membranen so stark, dass eine echt noch viel fiesere rckkopplung entsteht, als es bereits der fall sein knnte. d.h. je nher du der box kommst, desto lauter ist die rckkopplung.)
whrend ich mir die (lach-)trnen aus dem gesicht wische, schreit er hoch "die muss wat lautaaaa!!!" ich mach die schei box also "wat lauta". dann geht ddel zur nchsten box, zeigt auf die, an der er eben war und meint "die muss doch wat leisa!", er zeigt auf die box, an der er jetzt steht: "die muss jetz wat lautaaa!" also mach ich "wat leisa" und "wat lauta" und fang an zu lachen. ohne zhne zu zeigen. jetzt heule ich schon wieder vor lachen. mein kollege fngt jetzt auch an zu schreien vor lachen. keiner denkt dran, ddel zu sagen, dass er sich gerade ... naja, zum ddel machtund das liegt nicht mal an seiner schei frisur oder seiner schei brille. sondern an seiner schweren, eventuell haluzinogen-begrndeten geistigen verlangsamung.
also daselbe "lauta/leisa!"-spielchen um die zehn mal. er merkt nicht, dass das sysiphus-arbeit ist, stndig die eine box "wat lauta" und die andere "wat leisa" zu machen, wenn er dauernd mit seinem hackfressenmikro fast in der box hngt. also fasst sich mein kollege ein herz und schreit im ddel-ton "DU MUSST WAT WEITA WEG VON DIE BOX DU PANSEN!"
ab da bin ich aus dem saal gerannt und vor lachen fast gestorbenerst eine stunde spter komm ich wieder auf die bhne zurck. und hier kommt der dritte im bund. ich nenne ihn paule. peace-paule.
peace-paule sieht aus wie der typische baumschler. sein vater arbeitet wahrscheinlich bei greenpeace und hat seine mutter auf einer demonstration gegen die umweltverschmutzung durch elektrorollsthle getroffen und eine stunde spter haben die beiden paul gezeugt.
paul war wohl gestern mit ddel unterwegs, er hat zumindest fast genausoviel auffassungsgabe wie ddel und genauso einen verplanten grasblick drauf "also... ich schlie dann mei nzeuch an ne?" sidn seine ersten worte. auf die frage hin "wer bist du denn?" sagt er "ich bin fallksadasd (ich hab den namen auch nach dreimal nachfragen nicht verstanden), ich mach den ton hier."
was haben wir gemacht? wir sind abgehauen. soll er doch mit ddel und spacken am arsch auskommen, ich musste weg von diesen psychos
alter verwalter, was fr nasen sich manchmal im theater aufhalten geht GAR NICHT. fuck my ass! (no homo)
Also laut BB sind's gerade mal 4 1/2 Stunden, eindeutig machbar. ^^'
Dann trag' ich dich mal als Vielleicht ein, wir sehen uns dann im Juli!
Jaja, solches alternative Randgruppenzeugs les' ich ja erst gar nicht, Evangelion war ja z.B. auch so einer, wo jahrelang nicht Band 9 (afair) rausgekommen ist. x__X
Und fr Bahnfahrten nehm ich sowieso richtige Bcher, bei Mangas bruchte ich sonst tglich 2-3 mit. ^^''
Also wieder ne Ewigkeit warten, bis es einen neuen Schuss fr einen Hellsing - Schtigen wie mich gibt.
Aber weit du was, ich erklre dich hiermit offiziell fr meinen Informationsbeschaffer und Berater in Hellsing - Angelegenheiten. Du darfst mir somit rund um die Uhr mit den aktuellsten Informationen, wie Releasedaten, etc. zu Verfgung stehen.
Rechne es einfach auf meinen Schuldenberg drauf.
Guten Morgen QFRAT!![]()
*sich dreist die Mornigflag schnappt und bermtig wedel*
Na, gut geschlafen ooder eher die Nacht abgebrochen? Bei mir ist es eher der Nachtabbruch.![]()
Trotzdem, das Wetter ist toll in Berlin!
Strahlend blauer Himmel und nur ganz wenig Wind. Der Frhling ist also doch endlich da!
Wenn ich irgendeinen Plan vom Kyrillischen oder gar von der russischen Sprache htte, wre dieser Beitrag bestimmt viel interessanter anzusehen!![]()
Ich bin froh, dass du des kyrllischen nicht mchtig bist! Denn ich bin es auch nicht und wrde deinen Post nicht lesen knnen ._.
Ja, der Frhling scheint wirklich zu kommen. Blauen Himmel hatte ich bis eben auch noch, jetzt ziehen ein paar Wolken davor. Aber immer noch ok.
Und ich hab heut Vormittag nen Handwerker im Bro. Ich sitze hier unterm Dach und wir haben hier so Velux-Kippfenster. Und die haben Rolos, die sich elektrisch rauf und runter fahren lassen, zumindest sollten sie das, aber meins hat irgendwie nie funktioniert. Nachdem wir das Problem schon seit ber einem Jahr beim Hauseigentmer bemngelt haben, scheint es jetzt endlich voran zu gehen. Ich bin ja mal gespannt, ob ich rechtzeitig zum Sommer mein Fenster abdunkeln darf.
Gute Morgen, Achadrion.Zitat
Bei uns sieht es genau so aus, dass Wetter ist zur Abwechslung mal richtig gut. Zudem ist es auch schn warm.Zitat
@Knuckles:
Auch Knuckles wnsche ich einen guten Morgen.
@Layana:
Guten Morgen, Layana.
So, jetzt wird ersteinmal gefrhstckt, ich habe tierischen Hunger. Natrlich darf der Kaffee und die Zigarette nicht fehlen.
Guten Morgen, allerseits! ^^ *leicht gierig die Morning Flag anstarr*
Ich gebe zu, praktisch alles was ich an Klatsch ber Lindsay Lohan wei habe ich von Dr. Cox' Tiraden darber (XD), aber ist das nicht die, die vom sen kleinen Mdchen aus "Ein Zwilling kommt selten allein" zu Ms.-Drogenkonsum-Kurt-Cobain-Gedenkpreis "auf"gestiegen ist? o_O'
Wie wr's stattdessen mit den Olsen Twins, die machen eh immer alles gemeinsam (OK, privat sicher nicht, aber wurscht)?
...Und wie verdammt sind wir auf das Thema gekommen? o_O
PS: Ahja, natrlich, der Admin war's mal wieder...![]()
fuck my ass, QFRAT...
gestern mit drei kollegen risiko 2 (am pc) gespielt - bis 5 uhr morgensund ich muss gleich los zur arbeit wie denkt ihr geht es mir grad haha
scheise
total geil, the ultimate battle of cumshotca! oder invasion in bukkakistanso'n schei, aber ich hab gelacht
und wir haben uns alle gegenseitig die nicks und farben gegeben, ich war "Bushido4Ever666" und hatte rosa als farbe
mein trkischer kollege hat immerhin aus nettigkeit den namen "Tschakkelin" gekriegt und braun als farbe
kein wunder dass wir als erste spieler draufgegangen sind
![]()
Wow, die haben sich ja gut viel Zeit gelassen. Darf eigentlich nicht sein sowas, vor allem wegen eines Fensters, was nun wirklich schnell zu reparieren geht ^^
Aber wre schon gut, wenn das bis zum Sommer abgedunkelt ist, sonst wirst unter dem ohnehin schon warmen Dach noch mehr gebrutzelt
Ich kenn' das von unserem Dachgeschoss zuhause. Da waren es im Sommer vor 2 Jahren ber 40C hei
Ich habe das Stockwerk gemiedenDer Keller war mir da angenehmer
![]()
@WhiteRussian & zuffel: ist "" nicht ein bisschen zu gro fr einen InterpunktionsPunkt? Ich meine sowas, falls euch das nicht bekannt ist: "." XDD
EDIT: Okay, zuffel hat zumindest einen.
EDIT: @haZZ:
Kaffee: :creepy:
Zigarette:![]()
Gendert von Cherry (22.04.2008 um 12:34 Uhr)
Ne, wenn ich die Wahl htte, wrde ich am liebsten Katie Holmes nehmen (vor der Gnom-Hochzeit) und ihrer neuen "Karriere". Damals war die Gute noch lecker.
Lindsay Lohan sieht IMO zum kotzen aus, sie hat GAR NICHTS was mir gefllt.
Total unerotisch, genauso wie eigentlich auch Paris Hilton (wobei ich mir habe sagen lassen das die mit ihrem Mund sehr gut umgehen kann.)