mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 305
    Zitat Zitat
    Zitat von Skar
    Ich werd wohl alt.
    Wem sagst du das?!

Zitat Zitat
    Zitat von Achadrion
    Guten Morgen QFRAT!
    Guten Morgen, Achadrion.

Zitat Zitat
    Zitat von Achadrion
    Hallo mein Name ist Acha, ich bin anonymer Montagshasser!
    Hallo Acha. Willkommen in der Selbsthilfegruppe der anonymen Montagshasser.

Zitat Zitat
    Zitat von invincible Lilly
    Moin QFRAT
    Guten Morgen, liebe Lilly.

Mahlzeit aus Bremen.
    Was ich an einem Montag, an dem ich arbeiten muss in Bremen mache?
    Nein, ich bin nicht bei meiner Freundin untergetaucht, ich mache hier in Bremen bei unserem Firmensitz zusammen mit meinem Ausbilder vor Ort Support und habe grade ein paar freie Minuten, um was zu schreiben.
    Joa... mehr wollte ich auch nicht schreiben, auer, dass das Wetter einfach mal absolute Bombe ist!

Joa... gleich was essen und gucken, was der Tag so bringt.

Guten Morgen, QFRAT!

Ja, es ist zwar Montag, aber endlich mal finde ich den Tag trotzdem akzeptabel. ^^ Erst recht spt eine Vorlesung, die noch dazu recht interessant und zudem ist heute auch noch spitzenmiges Wetter, mal wieder! Ich hoffe nur, das hlt wenigstens, und ich radel dann nicht wieder im T-Shirt durch kalten Regen. <__<'

Aber natrlich fhle ich mit allen nachvollziehbaren Montagshassern und empfehle "Garfield" als passende Fachlektre. ^^'

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    (PS: Ich gre meine Hummel )
    Sie hat mir ins Ohr gesummt, dass sie dich zurck grt und letzte Nacht schmerzlich vermisst hat.

Gammeliges Viech, diese Hummel.

So, ich hr weiter "The Distant & Mechanised Glow Of Eastern European Dance Parties"!

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Layana. Wer findet Montage nicht furchtbar? Zusammen werden wir es schon schaffen. Die Selbsthilfegruppe hlt zusammen und bersteht sogar die schlimmsten Montage.
    Danke

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Nur die Leute, die am Wochenende arbeiten und deshalb Montags frei haben, wrd ich sagen.

Besonders auf die Nerven gehen mir Montage dann, wenn ich Samstag Abend auf Achse war und dann den ganzen Sonntag damit verbracht hab, mich zu erholen, dann fehlt mir irgendwie das ganze Wochenende :S

Ich werd wohl alt.
    Stell dir mal vor, ich war dieses Wochenende Freitag, Samstag und Sonntag unterwegs. Viel Zeit zum erholen blieb da nicht. Vermutlich fhle ich mich heute deshalb auch so durch den Wind.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Guten Morgen QFRAT!

Selbsthilfegruppe! Tolle Idee!

Hallo mein Name ist Acha, ich bin anonymer Montagshasser!
    Eine zeitlang habe ich ja berlegt, ob man gegen den Montag verfassungsrechtlich vorgehen kann und ob er gegen die Grundrechte verstt. Die logische Alternative wre dann ja die komplette Streichung des Tages.
    Das htte dann aber den Nachteil, dass man mit dem Diestag das selbe Problem htte. Bleiben wir also beim Montag.

Das Einzige was mir noch einfllt, auer Jasmintee und Rucherstbchen, ist Augen zu und durch!
    Hat bisher immer geklappt, wird auch heute klappen.
    Naja, aber wenn man den Montag komplett streichen wrde, htten wir immer noch den Vorteil, dass es ein Tag weniger wre bis zum Wochenende

Aber jetzt mach ich erst mal Mittagspause .

Aloha~
    Was ist das frn toller Montag.Hatte heute um 8:00 nen Termin und darf die Zeit bis 15:00 nur mit rumsitzen verbringen.Oh,Pause.Ich knnte zum Bcker gehen.Oder..einfach nur..essen.Essen wre wirklich was gutes.Was verdammt gutes.Hat da jemand was...nur..etwas?
    Verdammt,ich geh jetzt zum Bcker,drauf geschissen ob ich dann nichtmehr genug Geld fr ne Fahrkarte habe !
    GEB MICH EPIX-KEKSE!

Edith gott,Essen.Ich hab Essen! JAARRR!! JARRR!

Ansonsten,ja.Meine 21 Jahre ltere Schwester hat ne Nacht bei mir verbracht,ich bin glcklicherweise sofort eingeschlafen.Dafr hatte ich meine Nichte an der Backe.Ich hasse Sonntage.
    Gendert von Querry (21.04.2008 um 11:38 Uhr)

OH!

MY!

GAWD!

Nach fast 10 Jahren Abwesenheit (Er selbst lsst seine WCW-Jahre unter den Tisch fallen und spricht von 12 Jahren) steigt ER wieder in den Ring.

ER! War einst World Wrestling Federation Champion und durfte den unsterblichen Hulk Hogan besiegen. ER! war auch WWF Intercontinental Champion und nahm Honky Tonk Man den Titel nach 454 Tagen ab. ER! war der Held meiner Jugend, das Steroid-Vorzeigemonster, bemalt, muskelbepackt und in eine Unterhose gewickelt.

Nach grandiosen 3 Entlassungen aus der damaligen WWF, der schlimmsten Fehde 1998 bei WCW ist ER! nun wieder da!

Der ULTIMATE WARRIOR feiert sein Comeback - in Spanien oder Italien. Und es ist gttlich!

CLICK FOR ULTIMATE GREATNESS!! THE COMEBACK VIDEO!

YOU WANT MORE WARRIOR EPIC!?
    ! > http://youtube.com/watch?v=laiZgrIpbcA < !

Zitat Zitat von Viddy
    ...
    Irgendwie mag ich den nicht.

Mann, ich komme heut irgendwie nicht mehr weg von diesem Lied. Ich hre es jetzt seit gefhlten 8 Stunden in der Endlosschleife. Das hat bisher nur "Mystery Train" vom FFVI Grand Finale geschafft. Wow. o_o

HOORAY!

Endlich habe ich Hellsing Band 9! Und es passiert ganz schn was... Und es wird wieder ewig dauern, bis der neue Band erscheint.
    Kennt eigentlich jemand den genauen Termin, wann Hellsing - The Dawn in Deutschland erscheinen soll?

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    ER! war der Held meiner Jugend, das Steroid-Vorzeigemonster, bemalt, muskelbepackt und in eine Unterhose gewickelt.
    Oh, yeah, feel the power! 8)

@ Schattenschnecke: Darum lese ich fnf Serien, da kommt praktisch jedes Monat was raus. In ein paar Tagen z.B. "Hunter X Hunter"...
    Wobei da gerade Carlsen etwas doof sind, die verringern dauernd die Erscheinfrequenz. <__<'

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    HOORAY!
    Kennt eigentlich jemand den genauen Termin, wann Hellsing - The Dawn in Deutschland erscheinen soll?
    When it's done!
    Nachdem es in Japan das Magazin nicht mehr gibt, in dem die Vorgeschichte verffentlicht wurde, sind die Rechte wieder unklar und der Manga (in Deutschland Hellsing 0 genannt) wurde vorerst auf Eis gelegt.

Hi Qfrat!

So einen beschissenen Tag hatte ich schon lange nimmer.

Als ich mit dem Motorrad von der Arbeit nach Hause fahre, blockiert pltzlich meine vordere Bremse - WHREND der Fahrt o_O. Hatte wahsinniges Glck, da ich nicht unfreiwillig abgestiegen bin. Der Sattelschlepper hinter mir hats grade noch geschafft rechtzeitig zu bremsen. Naja wenn er mir reingekracht wr, htt ich eh nix mehr mitbekommen....im besten Fall -.-
    Irgendwie ists mir dann gelungen das Ding in eine Nebenfahrbahn zu schieben, denn die Panne passierte direkt auf einem Autobahnzubringer *hurra*.
    Habe versucht das 209 kg-Teil auf einen Parkstreifen zu schieben - keine Chance - Bremse blockiert nun total. Man kann das Ding nun keinen mm mehr bewegen.
    Abschleppdienst aktiviert, 33 bezahlt (was eh noch kulant war ^^). In der Werkstatt abgeladen und nun darf ich auf einen Kostenvoranschlag warten, der mir vermutlich die Trnen in die Augen treiben wird.....speziell deswegen, weil ich erst vor 2 Monaten ber 600 in der Werkstatt liegen gelassen habe.

Ich mu ein riesengroes Arschloch im letzten Leben gewesen sein...

*sich auf die Couch knotzt und schmollt*

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Hi Qfrat!

So einen beschissenen Tag hatte ich schon lange nimmer.

Als ich mit dem Motorrad von der Arbeit nach Hause fahre, blockiert pltzlich meine vordere Bremse - WHREND der Fahrt o_O. Hatte wahsinniges Glck, da ich nicht unfreiwillig abgestiegen bin. Der Sattelschlepper hinter mir hats grade noch geschafft rechtzeitig zu bremsen. Naja wenn er mir reingekracht wr, htt ich eh nix mehr mitbekommen....im besten Fall -.-
    Irgendwie ists mir dann gelungen das Ding in eine Nebenfahrbahn zu schieben, denn die Panne passierte direkt auf einem Autobahnzubringer *hurra*.
    Habe versucht das 209 kg-Teil auf einen Parkstreifen zu schieben - keine Chance - Bremse blockiert nun total. Man kann das Ding nun keinen mm mehr bewegen.
    Abschleppdienst aktiviert, 33 bezahlt (was eh noch kulant war ^^). In der Werkstatt abgeladen und nun darf ich auf einen Kostenvoranschlag warten, der mir vermutlich die Trnen in die Augen treiben wird.....speziell deswegen, weil ich erst vor 2 Monaten ber 600 in der Werkstatt liegen gelassen habe.

*sich auf die Couch knotzt und schmollt*
    hmm. wenn vor 2 monaten die werkstatt das ding angesehen hat, drften eigentlich nicht die bremsen blockieren oder?
    Gendert von Leon der Pofi (21.04.2008 um 17:38 Uhr)

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Ich wrde einfach nicht an Karma glauben, Problem gelst!
    Naja, bis aufs Geld halt... Dazu bruchtest du noch eine Religion, die zustzlich auch Bankberflle fr legitim hlt.

Jedenfalls: armes Paramitchen... *trst*

Ahja, und dito an Leon (1. Kommst du eh zum Wrdern-CT? 2. Sig aus oder Foren-Mikado organisieren! ), der Werkstatt solltest du dringend in den Arsch treten.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Naja, bis aufs Geld halt... Dazu bruchtest du noch eine Religion, die zustzlich auch Bankberflle fr legitim hlt.

Ahja, und dito an Leon (1. Kommst du eh zum Wrdern-CT? 2. Sig aus oder Foren-Mikado organisieren! ), der Werkstatt solltest du dringend in den Arsch treten.
    laut internet wren das 11 stunden mit dem zug oo#

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Irgendwie mag ich den nicht.
    Denkst du ich? Er ist der bekloppste Pfosten, der jemals in einen Ring stieg. Absolut surreal, absolut durchgeknallt. One of a Kind. Seine Interviews am Ende meines Posts reichen schon, um das zu besttigen

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hmm. wenn vor 2 monaten die werkstatt das ding angesehen hat, drften eigentlich nicht die bremsen blockieren oder?
    Das denk ich mir auch, mu mich da erkundigen ^^

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    xD

Zitat Zitat
    Danke...

Zitat Zitat
    Naja mal schauen - wenn sie sich jetzt kulant erweisen und mir einen anstndigen (sehr guten) Preis machen, dann passts. Wenn nicht werd ich mich erkundigen was ich fr Mglichkeiten hab.
    Es ist nur so: Ich hab keine Lust herumzustreiten, hoffe es geht auch so ^^.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    laut internet wren das 11 stunden mit dem zug oo#
    Das ist nicht so schlimm: Bin vor einer Weile 10 gefahren. Auf die eine Mehr kommt es nicht an. :P Auerdem hast du dann das ultimative Glck den besten Schinken der Welt zu probieren. O_O Den besten der Welt!

Auerdem sind Zge toll. Besonders, das Kinderprogramm im ICE. :3 Hexen hexen berall, doch ich, ich hex nur gutes! *singt*

Ich dachte, du bist in Graz, oder dort in der Nhe? o_O' Das msste schon ein ziemlich dummes Internet sein.

@ Paramite: Musst ja nicht streiten wollen, musst blo so wirken, als wrdest du streiten wollen.