Guten Morgen.Zitat
Ja, dass Wetter ist super, aber Eifersucht ist echt eine miese Sache. Hast du denn einen Grund Eiferschtig zu sein?
Das kann ich nur Unterstreichen!Zitat
Guten Morgen.Zitat
Ja, dass Wetter ist super, aber Eifersucht ist echt eine miese Sache. Hast du denn einen Grund Eiferschtig zu sein?
Das kann ich nur Unterstreichen!Zitat
Hmm ~ Ihre unsagbare Schoenheit gilt jetzt nicht als Argument oder? xD
Nunja, wie soll man sagen? Sie ist bei den Jungs nicht gerade unbeliebt und wie so verknallte Kerle eben sind, duerfte ja bekannt sein, aber gerade Vertrauen ist das wichtigste in so einer Beziehung, von daher. =D
Btw. rauchst du bestimmt richtige Zigaretten oder? Ich muss mir die Viecher selbst stopfen und man braucht mind. 3 um seinen Schmacht zu besiegen. xD
Nunja, dass wrde ich jetzt nicht so sagen.Zitat
Ja, dass kenne ich, aber wie du schon sagst, ist Vertrauen mit das wichtigste in einer Beziehung.Zitat
Nein, nicht so ganz. Ich rauche Filter-Zigarillos. Das liegt aber daran, dass sie mir persnlich besser schmecken, als "normale" Zigaretten. Und so schlecht, sind die gestopften Zigarette nicht. Bzw. welche Stopfmethode wendest du denn an?Zitat
dobre dyen, QFUATZ
so. da bin ich also wieder und fahre gleich zur arbeit worauf ich so ziemlich gar keinen bock habegal, noch zwei monate frn gutes praktikumszeugnis und dann bin ich durch.
und ich freue mich immernoch so dermaen aufs hurricane, besonders, weil ich meine freundin kurz davor hab, dass sie auch mitkommtdas wre power. klar, ich knnte nicht ganz soviel trinken und wre nicht ganz so dreckig am ende, aber egal fr sie tret ich dann halt n bisschen krzer
zur einstimmung auf den tag:
http://www.youtube.com/watch?v=WIXg9KUiy00
best cover of all time![]()
Sind das nicht diese braunen Zigaretten? Kosten irgendwas mit 1,60 oder so, richtig? Die rauche ich eigentlich nur, wenn ich wirklich zu faul bin, um mir welche zu stopfen. =D
Also stopfen tue ich mit so einem Geraet, wo man den Tabak eben in so ne Rille packt, die Filterhuelse kommt nach vorn und dann das ganze nach hinten ziehen. Hier mal nen Bild von den Viechern:
Sehen billig aus, halten aber gut was aus. xD