mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    @WhiteRussian:
    Ein Dackelblick und die Schmusestimme einer Freundin können verheerende Folgen haben. Mit diesen Sachen können sie die Männer zu ihren willenlosen Sklaven machen... wie gemein!
    wollen wir das nicht manchmal alle? Willenlose Sklaven eines süßen Mädchens mit Dackelblick sein?
    Auch wenn man uns dann verletzen kann... Auch wenn unser Herz zerfetzt wird... Es lohnt sich jedesmal T__T

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    wollen wir das nicht manchmal alle? Willenlose Sklaven eines süßen Mädchens mit Dackelblick sein?
    Auch wenn man uns dann verletzen kann... Auch wenn unser Herz zerfetzt wird... Es lohnt sich jedesmal T__T
    das unterstreiche ich so. sie will mit mich einen tag lang quälen wenn ich nicht mit dem qualmen aufhöre ich mach konsequent weiter glaube ich...

naja bin mal ein paar möchtegern-poeten aufmischen, bis denne

Wem darf ich noch ein letztes Mal die Signatur ausknipsen, bevor ich meinen Posten abgeben muss?

Ich muss echt sagen, es hat Spaß gemacht. ^^ Morgen widme ich mich dann mal voll und ganz nicht dem Forum, da dieses Wochenende endlich mal gutes Wetter kommen soll, nicht dieser ewige Regen. <3

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Wem darf ich noch ein letztes Mal die Signatur ausknipsen, bevor ich meinen Posten abgeben muss?
    MIR!

Mach schnell, bevor Aiu es macht !

Ich werde es vermissen! ~Blank
    Geändert von Blank (18.04.2008 um 19:38 Uhr)

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Hab mir extra deswegen wieder eine zugelegt... Auf gehts!

Du bist ein Schatz. ~Blank
    Geändert von Blank (18.04.2008 um 19:48 Uhr)