mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301
  1. #1

    QFRAT #209 - Who the fuck is Helga?

    Guten Morgen liebe QFRATler! ^^

    Noch ist's hier, wie wohl bei den meisten, ja eher wechselhaft aprilisch als schon schön warm, aber doch kann man schon den baldigen Beginn der wärmeren Jahreszeit, und damit auch der Festival-Saison, erahnen.

    So, und jetzt wüsste ich gern von euch: Was sagt ihr zu Festivals? Wart ihr schon auf welchen, und auf welchen? Plant ihr dieses Jahr ein oder mehrere Besuche? Wollt ihr in Zukunft mal zu einem? Was ist euer Lieblingsfestival? Wieviele Leute kennt ihr, deren Zelt bei einem Festival geklaut, zerstört oder zumindest stark verunstaltet wurde?

    Ich selber war noch nie auf einem, aber bei dem heurigen Line-Up des Nova Rock konnte ich echt nicht mehr widerstehen. Für die Bands stürzt man sich doch gern mal für ein paar Tage in hemmungsloses Besäufnis und Hygiene-Verhältnisse wie in der dritten Welt (ich habe mich unlängst eh schon 6 Tage darauf vorbereitet XP). Und, mal sehen, falls es mir gefällt schau ich mir mal folgende Line-Ups an, vielleicht werd' ich noch zu einem Festival-Regular! ^^

    So, jetzt gehört euch die Bühne! Beantwortet schön brav die Fragen und fühlt euch frei, spätestens ab der zweiten Seite komplett ins OT abzurutschen und nur noch irgendwelchen Schwachsinn zu posten.

    Aber dabei nicht vergessen: Wegen Invidious' Pech und Virginies fehlendem Durchsetzungsvermögen () gilt leider weiterhin:
    SIG AUS!


    PS: So, wieder mit schön englischem Namen, diese Noobs von heute...

    PPS: *schnüff* Endlich ein 24-Stunden-QFRAT, ich bin selig! T___T

    PPPS: Oh, Edit von Virginie übersehen, dann hab' ich den ja nichtmal wem geklaut. XD

    PPPPS: Oje, was ich bei der Kirby-Attacke noch vergessen habe:
    Es ist mir scheißegal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, gehst du nicht übers Wasser!

    PPPPPS: Woah, Viddy hat ja bald das doppelte meiner Posts! O__O Verdammtes fehlendes 60-Sekunden-Limit. XD
    QFRAT, rette mich! o/

  2. #2
    *endlich ihren Post los wird*


    Zitat Zitat
    Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt.
    in unserem Fall: Chef = Staff

    Der Staff staffelt postings.

    Der Angriff besitzt seinen fast einzigen Vorzug in der Überraschung.
    von Carl Philipp Gottfried von Clausewitz

    ... und so kam alles:

    [Magier-Modus]*hier verpuffte ein gefakter Beitrag, der nicht existiert*[/Magier-Modus]

    hehe, erwischt

    Damit hat der QFRAT von haZZ wohl einen Rekord aufgestellt, aber das ganze sieht doch nach Schiebung aus.

  3. #3
    Könntet ihr Staffler diese Spam aktion hier nochmal wiederholen? =D

  4. #4
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Damit hat der QFRAT von haZZ wohl einen Rekord aufgestellt, aber das ganze sieht doch nach Schiebung aus.
    Hey! ò_Ó Ich versuche hier seit über 2 Jahren zu erreichen, dass wir einen 24-Stunden-QFRAT hinkriegen, versau' mir das jetzt nicht durch deine Pingeligkeit!

    @ FF: Was für eine Aktion, ich weiß von nichts! Das Zitat von Lilly stimmt ja gar nicht, dass wurde sicher bloß von einem Nicht-Staffler editiert!

  5. #5
    Zitat Zitat
    Zitat von Aldinsys III.
    Also los, wenn nicht viele mitmachen, werde ich aus Trauer wohl leider zum Bayrisch Translator zurückgreifen müssen und das wollen wir doch nicht
    Ich bin richtig froh darüber, dass sich so viele an der Aktion beteiligt haben... Noch mehr Bayrisch hätte ich wohl nicht ertragen können.

    Zitat Zitat
    Zitat von invincible Lilly
    Damit hat der QFRAT von haZZ wohl einen Rekord aufgestellt, aber das ganze sieht doch nach Schiebung aus.
    Und wenn schon, ich gehe in die Geschichte ein!

    Zitat Zitat
    Zitat von drunken monkey
    Was sagt ihr zu Festivals?
    Ich fange immer mit: "Hallo" an. Das sollte die Atmosphäre zwischen mir und dem Festival ersteinmal entspannen.

  6. #6
    Löscht so viel ihr wollt! Wir wissen bescheid! Ihr Schweine :0!
    Und wer zum Teufel war Beating?

  7. #7

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    hurricane, alter! the chemical brothers, maximo park, black rebel motorcycle club, jennifer rostock... das wird bombe und "helga" ist tot ._. offiziell

    ey ich hab grad dieses video gesehen, ein hellsing-fanvideo. und da sind szenen aus der serie, der ova 1, 2, 3 und 4 - UND DER 5 DRIN! AAARGH!!! ich meine - gut, die szenen sind wohl aus irgend nem trailer, aber egal: DIE FÜNF! zeppelline, wehrmacht-zombies, seras mit ZWEI kanonen! wie ich mich grad freue ey. das wird dann DIE nachricht 2008, wenn es heißt "die hellsing ova 5 ist raus!". uuuuuhuhuhuuuu...

    ich muss erstmal wieder runterkommen

  8. #8
    So, jetzt habe ich mal wieder einen posting verloren, meine Beweisführung wurde gnadenlos gelöscht.
    Nicht weiter schlimm, ich will ja keinen Ärger haben oder machen, aber ich habe natürlich mein Beweismittel mehrfach gesichert, um es im rechten Moment als Erpressungsgrund zu demonstrieren. *ironie*

    Nun, um was gutzumachen gegenüber DM, was zum Topic:

    Heute gilt es natürlich nicht mehr, aber ich war auf vielen Festivals - früher.

    Angefangen bei kleinen Rock-Festivals mit lauter Cover Bands auf einer einfachen grünen Wiese bei dürftigen Bedingungen, aber mit verdammt guter Stimmung, da sind wir meist mit einer kleinen Clique hin, haben uns alles für ein Picknick mitgenommen. Das war sowas im kleinen, wie es bei Woodstock wohl im großen ablief. xD

    Später, in meinen Urlauben, kam auch so einiges dazu, vor allem in Jamaica fand zu meiner Zeit dort jedes Jahr vor Bob Marley's Haus eine Birthday Party statt, zu der allen möglichen Reggaegrößen antanzten. Irgendwie bin ich dann Festival-mäßig bei Reggae geblieben, dort war die Stimmung immer super, das Publikum und die Bands sehr international, meine zwei letzten waren dann das Summer Jam Festival in der Nähe von Köln, ob es das heute noch gibt?

    Beim Rock am Ring war ich nie, habe aber immer das Treiben dort verfolgt. Und kam auch schonmal in einen Stau, wenn ich zu der Zeit dort lang fuhr.

    Festivals - vor allem Open Air Festivals sind schon was tolles, wenn die richtige Musik dort gespielt wird und wenn man die richtigen Leute um sich herum hat. Kann ich jedem nur empfehlen.

  9. #9
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    hurricane, alter! the chemical brothers, maximo park, black rebel motorcycle club, jennifer rostock... das wird bombe und "helga" ist tot ._. offiziell
    Heißt das ich werde dich auch bei Southside treffen?

    Helga? Ich kenne nur eine Agate Bauer!

  10. #10
    Ah, na endlich kommt mal was zum Thema! Ich dachte schon, nach meinem rekordverdächtig (OK, das eindeutig nicht, aber man darf ja wohl noch übertreiben...^^') langen Einleitungspost wird das mal wieder ein First-Post-OT. XD

    Und ich sollte mich jetzt mal wieder an meine Bachelor-Arbeit setzen, wenn ich schon einen freien Tag habe... Hab' natürlich null Lust, aber was sein muss, muss sein. <__<' *melancholisch in die Runde wink*

  11. #11

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Heißt das ich werde dich auch bei Southside treffen?
    eher nicht, das hurricane ist von hamburg aus keine 30 minuten weg, aber das southside ist mir wie rock am ring/rock im park viel zu weit weg.

  12. #12
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ah, na endlich kommt mal was zum Thema!
    Topics? Topics? Who the fuck needs Topics?

  13. #13
    Festivals... leider war ich noch nie auf einem, aber ich würd furchtbar gern mal eins mitmachen. Ich will ja eigentlich schon seit 2 Jahren zu Rock am Ring, aber irgendwie hat es nie geklappt (und wirds auch dieses Jahr nicht, da bereits alle Tickets ausverkauft sind). Mal schauen, vielleicht schaff ich es dieses Jahr ja wenistens mal zu Rheinkultur nach Bonn (wenn ich da Zeit hab, hab grad keine Ahnung, wann das ist ).

    @Lilly: Soweit ich weiß, gibts das Summer Jam noch. Zumindest war das in den letzten Jahren noch so. Da war ich allerdings auch noch nie.
    Geändert von Layana (15.04.2008 um 13:41 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat
    Zitat von Fantasy Fighter
    Topics? Topics? Who the fuck needs Topics?
    Du alter Spammer!



    Sofern das WGT als Festival zählt, so war ich schon auf einem. Bzw. war ich schon zwei mal dort. Letztes Jahr ging es leider nicht, da ich keinen Urlaub bekommen habe, was mich doch sehr verärgert hat. Zwei Tage WGT und man ist ein anderer Mensch. Es war recht amüsant, dass kann ich nicht anders sagen. Gute Musik, nette Leute und eine entspannte Atmosphäre. Was will man mehr?

    Edit:
    Huhu, Layana.

  15. #15

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Topics? Topics? Who the fuck needs Topics?
    man braucht zumindest nen aufhänger für OT-gelaber

    "we highly recommend to you pissing yourself, followed by praying to you impotent god and then crouching into a corner and begging for mercy!"

  16. #16
    Ich habe mir gerade frei genommen, ich habe heute keine Lust* zu arbeiten und weiß schon jetzt, dass ich dann auch nichts hinkriege. Dafür morgen und übermorgen halt länger arbeiten oder früher anfangen.

    Werde jetzt hier zuhause mal ein paar Sachen für meinen jüngeren Sohn raussuchen und ihm schicken, ein wenig dösen und nebenbei Wäsche machen. Sehr abwechslungsreich alles, klar.

    * Grund ist: Kopfschmerzen durch das Scheiss Wetter .

    Zum Topic:
    Mittlerweile wäre ich sogar schon wieder für solche Schandtaten wie OpenAir Festivals bereit, wenn man die richtigte Gesellschaft hat, kann es eigentlich nur gut werden. CT mal zu sowas machen? Ein kleines .... Ich meine, wenn es in Freizeitparks sowas gibt, warum dann nicht mal auf einem kleinen OpenAir?

    @DM
    Schaffst Du es wirklich konzentriert zu arbeiten? *Ablenkungsversuch*

  17. #17
    Was....was war denn das gestern ? xD
    Ein Tread voll...mit Spam und...nur Kirbys, ich kann nicht mehr
    Tolle Aktion und endlich mal wieder Leben hier, hach das Leben ist schön

  18. #18
    Guten Morgen QFrat!
    *sich verdutzt die Augen reib*

    Is das hier schon #209??
    Hab ich was verpasst, bin scheinbar vor diesen Aktion off gegangen ...
    Naja auch egal hoffentlich is das jetz nich ständig hier.(muss sonst zu viel nachlesen)
    Also ich hatt bisher nen recht angenehmen Tag und hoffe ihr auch.
    Wetter furchtbar aber 12 punkte in der Englisch Arbeit
    um zum Thema was zu sagen. scheinbar gehts um Festivals und da träum ich ja schon seit Jahren von Rock am Ring, aber leider hat mein bekanntenkreis nen anderen musikgeschmack War schonmal wer da?(sry wenns schon jemand geschrieben hat aber der alte QFrat is mir echt zu viel)

  19. #19
    Zwei Minuten Hagel, dann ein leichter Regenschauer und gleich kommt wieder die Sonne? Der April ist nicht mein Monat. Das ist ja richtig schlimm draußen.
    Und jetzt eine Mischung aus Nieselregen und Hagel?? Das wird ja immer besser. Nur gut, dass ich im trockenen sitze und meinen Kaffee genieße. Draußen herrscht ja richtige "Weltuntergangs-Stimmung".

    Nur gut, dass Tii-chan jetzt da ist, um mit mir zu Spielen. So habe ich wenigstens keine langeweile mehr.


    Edit:
    Na klasse, Tii geht jetzt mit wem anders Spielen und lässt mich ganz allein. Der wird noch von mir hören...!

  20. #20
    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Zwei Minuten Hagel, dann ein leichter Regenschauer und gleich kommt wieder die Sonne? Der April ist nicht mein Monat. Das ist ja richtig schlimm draußen.
    Und jetzt eine Mischung aus Nieselregen und Hagel?? Das wird ja immer besser. Nur gut, dass ich im trockenen sitze und meinen Kaffee genieße. Draußen herrscht ja richtige "Weltuntergangs-Stimmung".
    Klingt ja, als wäre das der erste April deines Lebens.
    Also ich bin von diesem verrückten Monat nichts anderes gewohnt...
    Bei uns wechseln sich gerade Gewitter, Hagel und Sonnenschein ab.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •