Oh man Aiu du bist plöd :/
Ich fand den Mudda-Tread toll
...
![]()
Na, hier ist ja was los und das lediglich wegen diesen "Witzen".
Nicht ganz, dass QFrat ist doch noch nicht geschlossen worden.Zitat
Und ich hatte angenommen, du seist eine Frau. Gibt es den Begriff "Miesepeterin" eigentlich? Ich wüsste nicht, dass man diesen so verwendet.Zitat
Langeweile... unterhaltet mich!
erst sagt ein staff-heini "mach mal nen mudder-thread auf" dann mach ich nen mudder-thread auf und dann kommt n anderer staff-heini und macht den mudder-thread zufind ich voll bescheuert
aber egal, ich find es nur schade.
naja, halb so wild... jedenfalls:
aius mudder ist so fett, ihr arsch gehört offiziell zu den alpen
just playin' ^^
Es ist nicht das erste mal das sie Threads schliesst die ihr einfach geschmacklos vorkommen oder nicht ihrem Humor entsprechen schliesst und vielleicht anderen eine menge Spaß gemacht haben. Ich finde es sogar unverschämt das jemand der hier vielleicht einmal in 2 Wochen reinschaut und einfach Threads schließt die schon lang offen sind, dieser eine Thread wurde sogar von einem Super Mod vorgeschlagen. Aber naja gegen das System kommt man ja sowieso nicht an, Staffler-Solidaritet und so...
doch...den vorletzten*klick*
*vergessen hat, wie das mit den /thread /post codes geht * ._.
sie ist...beides Aiu iz amaizzzingZitat
Zitat
das wurde nach ihr benannt
*Objection!*Zitat
Take that !
http://www.youtube.com/watch?v=Ru9sXTWUwyQ
Ich habe weggeguckt, als das mit den Mudda-Witzen anfing. :whistle:
Ich hab ja eh nix zu melden und hier (RL) wars eh spannender und witziger. :P
@ Anima
Ich wünsch Dir Glück. *Daumen drück*
was der muddi-thread ist zu?![]()
naja ich fand die aktion zwar ein klein wenig unreif aber ein bisschen spaß muss sein, weswegen ich die entscheidung für etwas empfindlich halte, aber na ja. schade is nur das ich auch ein paar gute gehabt hätte.
Geändert von devilX (17.04.2008 um 19:23 Uhr)
@Nero:
Du bist ja richtig fies zur armen Aiu. Schäm dich!
Take That und gute Musik? Ich glaube du bringst dort etwas durcheinander.Zitat
@Lilly:
Was ist ein RL? Ist das etwa diese andere Welt, in der die Sonne scheint und es Wesen gibt, die man Menschen nennt? Menschen sind eigenartige Kreaturen.
Entschuldigen sie bitte, eure Administratorigkeit. Ich bin nunmal nicht derjenige, der auf "Boybands" steht. Zumal ich auch kein Banause bin, sondern haZZ.Zitat
Ein Link für Virginie, damit sie nicht mehr böse ist.
denk ich nicht, ich hörs zwar nicht, aber ich sag auch nicht, es wäre brechend scheiße
ja, sowas in die richtung. glaub ich
übrigens: das ist wirklich sehr interessant...
Ich gebe dir ein wenig Nachhilfe im Staff 1x1
Viddy ist zwar Super-Mod, aber kein offiziell beglaubigter Moderator im QFRAT. Das heißt, dass er hier im QFRAT eigentlich nur ein LEVEL 3 Power User vierter Klasse ist, der im Notfall eingreift, falls mal die QFRAT Mods zufälligerweise simultan verkatert und/oder im Swingerclub sind. Da die QFRAT Mods aber zu unterschiedlichen Zeiten zum Alkohol greifen und/oder möglicherweise asexuell sind, ist also meist einer zu Stelle. Und falls einer dieser Mods der Meinung ist, dass Polenwitze und Beleidigungen der Person, die dich auf die Welt gebracht hat, ein wenig unter der Gürtellinie sind, dann ist der Thread weg vom Fenster. Egal, wer ihn vorgeschlagen oder eröffnet hat. Zudem wird eine Notiz über alle User, die sich darüber beschweren im Internen veröffentlicht, sodass wir diese in Zukunft leichter unter fadenscheinigen Gründen bannen können. Einmal die Sig dann zu oft angelassen und "puff" hast du graue Sterne.
Nächste Folge:
Warum sind Staffler bei wichtigen Fragen niemals da (Ausrede: Real life), aber wenn du einen falschen Post setzt sind sofort drei zu Stelle, die dir eine Gruppenrabattsverwarnung geben?
dass der mudda thread geschlossen wird, war doch von vornherein klar. eine solche art conversation zu halten ist einfach unterstes niveu, was wir einfach nich haben müssen. wir sind schließlich der stilvolle qfrat.
aiu macht ihre sache gut, wenn nich sogar ausgezeichnet
ich hab ja sowas von keine lust irgendwas zu machen... der ganze tag war wieder... schlonwieder einfach nnur langweilig und wie jeder andere. doch! eine sache... morgen könnte ein wenig frischer wind in mein leben kommen, denn dann gehts mit der klasse ins theater![]()
*sich miesgelaunt ins bett knall*