mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Zitat von Layana
    Guten Morgen QFRAT!
    Guten Morgen, Layana. Den anderen wünsche ich natürlich auch einen guten Morgen.

Zitat Zitat
    Zitat von Layana
    @haZZ: Ach was, das ist doch ganz einfach: Es ist für die Mods einfach viel leichter zu meckern und auf den Verwarn-Button zu klicken, als nachdenken zu müssen und auch noch eine qualifizierte Antwort zu geben
    Heißt das, dass man als Staffler nicht mehr denken muss? Wenn dem so ist, will ich auch ein Staffler sein!

Zitat Zitat
    Zitat von Lynch
    Nunja, angeblich soll ja morgen die Sonne scheinen, aber momentan sieht's eher nach nem bewoelkten Tag aus und gerade solche Tage hasse ich, die wirken so deprimierend. =O
    Ich habe gehört morgen soll es wieder schlechter werden. Dafür soll der Sonntag dann wieder schön warm werden. Jenachdem, wie gut das Wetter Sonntag ist, wird gegrillt.

@Layana:
    Ich nehme die Nummer 1, da diese Tasche schwarz ist und schwarz bekanntlich zu allem passt.

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Heißt das, dass man als Staffler nicht mehr denken muss? Wenn dem so ist, will ich auch ein Staffler sein!
    Das wollte ich damit nicht sagen, sondern nur, dass es eben leichter ist zu meckern als nachzudenken. Ob das allerdings so gut ist, ist eine andere Frage

Zitat Zitat
    Ich habe gehört morgen soll es wieder schlechter werden. Dafür soll der Sonntag dann wieder schön warm werden. Jenachdem, wie gut das Wetter Sonntag ist, wird gegrillt.
    Ich lass mich da einfach überraschen. Wenn die Sonne scheint, dann freu ich mich, wenn nicht, kann ich auch nichts dran ändern. Auf Grillen hätte ich aber so langsam auch mal wieder Lust .

Zitat Zitat
    @Layana:
    Ich nehme die Nummer 1, da diese Tasche schwarz ist und schwarz bekanntlich zu allem passt.
    Ja, das wäre auch eins meiner Argumente für Nr. 1, andererseits mag ich momentan auch total gerne Brauntöne, und das passt ja eigentlich auch genauso zu allem. Ich glaub, ich muss mal nen Laden finden, wo ich mir beide in natura ansehen kann.

Lynch Gast
    Grillen! +__+

Haette ich ja auch Bock drauf, aber bei dem Wetter? Ja, von gutem Wetter am Sonntag habe ich auch gehoert, aber ob ich mich nun auf die Wettervorhersage verlassen soll? Ich weiß ja nicht. =O

Zitat Zitat
    Zitat von Layana
    Ja, das wäre auch eins meiner Argumente für Nr. 1, andererseits mag ich momentan auch total gerne Brauntöne, und das passt ja eigentlich auch genauso zu allem.
    Passt Braun denn zu Augenkrebsneongrün? Sich die beiden Taschen mal in natura anzusehen, wäre garnicht verkehrt.

Zitat Zitat
    Zitat von Lynch
    Haette ich ja auch Bock drauf, aber bei dem Wetter? Ja, von gutem Wetter am Sonntag habe ich auch gehoert, aber ob ich mich nun auf die Wettervorhersage verlassen soll? Ich weiß ja nicht. =O
    Ich will doch mal schwer hoffen, dass die Wettervorhersage recht hat. Ich lasse mich nur ungern beim Grillen stören. Hoffen wir einfach mal das beste.

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Passt Braun denn zu Augenkrebsneongrün? Sich die beiden Taschen mal in natura anzusehen, wäre garnicht verkehrt.
    Natürlich passt das! Und woher weißt du, dass ich so ein T-Shirt habe? o.O
    Jetzt muss ich nur noch einen Laden finden, der die hat^^

Zitat Zitat
    Ich will doch mal schwer hoffen, dass die Wettervorhersage recht hat. Ich lasse mich nur ungern beim Grillen stören. Hoffen wir einfach mal das beste.
    Meine Kenntnis ist aber auch heute bewölkt, morgen wahrscheinlich Regen (zumindest im Westen Deutschlands) und Sonntag sonnig bis bewölkt aber wohl trocken.
    Was für mich aber noch passieren muss für einen gemütlichen Grillabend: es soll endlich mal was wärmer werden! Wenn ich bedenken, dass wir letztes Jahr um diese Zeit bei 30° geschwitzt haben (wobei ich die gar nicht brauche, so 20 bis 25° wären doch schön).

Edit:
    @Rene: Ne, das hat nix mit Nazi zu tun. Eigentlich gefällt mir die Tasche auch einfach nur so gut, ob sie nun braun oder schwarz ist.
    Toll.. jetzt hab ich 2:2 Stimmen. Ich tendiere ja momentan zur 2. Aber mal sehen.

Das tut mir leid Steelykowski.

Aber du solltest dich vor dem Anruf auf jeden Fall beruhigen und freundlich bleiben.
    Vielleicht handelt es sich ja um ein Missverständnis, oder du kannst später doch noch den Job bekommen. Nicht das du jetzt durch die Art wie du mit dem Chef redest alle weiteren Zukunftschancen vermasselst.

@Layana
    Ich bin für schwarz.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Edit:
    @Rene: Ne, das hat nix mit Nazi zu tun. Eigentlich gefällt mir die Tasche auch einfach nur so gut, ob sie nun braun oder schwarz ist.
    Toll.. jetzt hab ich 2:2 Stimmen. Ich tendiere ja momentan zur 2. Aber mal sehen.
    haha nein ich wollte nur wieder meinen täglichen flachwitz-counter um +1 erhöhen, nicht dich beleidigen trage ja selbst nen braunen pullover und ne camouflage-hose mit braunem grundton, von daher...

@acha: ja mittlerweile bin ich auch ruhig, hab jetzt n bisschen gute musik (blood red shoes & bloc party) gehört und jetzt bin ich soweit wieder ganz relaxt. aber es ist einfach... aaaah, so enttäuschend. 8 monate ackern wie ein blöder um dann im endeffekt mit nada abgespeist zu werden - ich find das unfair. aber okay, die welt ist nicht immer gerecht. und wenn ich den job halt nciht kriege, muss ich zur armee, wohl oder übel.

@Layana: Nummer Zwei. Deutlich

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ja, das wäre auch eins meiner Argumente für Nr. 1, andererseits mag ich momentan auch total gerne Brauntöne
    no nazi?! scherz! bin aber für nummer 1.

[wutausbruch-modus]
    ey, scheiß theater. ich krieg keinen ausbildungsplatz obwohl ich mir die letzten 8 monate den hintern aufgerissen hab. nur weil ich ein paar mal zu spät dran war und weil ein gerücht umging dass ich drogen nehme, was schlicht und ergreifend nicht stimmt. •••••••!!! fuck my ass...! soll ich nur noch hyperaktiv durch die gegend rennen um den leuten zu gefallen? die können mich mal!

mann ey... ich bin auf 180, sobald mein chef da ist werd ich ihn anrufen und ihn freundlich fragen was das für ne scheiße sein soll.

FUCK - MY - ASS!

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    scheiß...
    •••••••!!!
    fuck my ass...!
    die können mich mal!
    scheiße
    FUCK - MY - ASS!
    Ganz der Alte! So mag ich dich!
    Trotzdem tut es mir Leid, um den Azubiplatz....