Dieser Spruch "du kämpfst wie eine schwangere Kuh" erinnert mich gewaltig an Monkey Island seligen Angedenkens, wo es ähnliche Sprüche bei den "Wortgefechten" gab, wenn nicht sogar denselben. Vielleicht also ein Gimmick.
Dieser Spruch "du kämpfst wie eine schwangere Kuh" erinnert mich gewaltig an Monkey Island seligen Angedenkens, wo es ähnliche Sprüche bei den "Wortgefechten" gab, wenn nicht sogar denselben. Vielleicht also ein Gimmick.
Warum sind Banditen meistens Khajiit oder Rothwardone? Mehr kriminelle Energie als andere Rassen?
Warum haben die Bettler so gute Zähne und saubere Kleidung?
Wieso passieren die Katastrophen immer, wenn ich in der Nähe bin?
--NOBODY is perfect!! I am NOBODY!! xD
"Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!!!"
Was machen Schlammkrabben mit Dietrichen (gehören die auch zur Diebesgilde?)
Warum wird im Buch "Über Oblivion" bei der Liste an Daedrafürsten auch Jyggalag aufgelistet, wenn dieser doch schon vor der Bevölkerung Nirns "gebannt" wurde?
Wieso gibt es keine schwangeren Frauen und weshalb kann man nicht heiraten?
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
Hab noch ne weitere nette Frage:
Gibt es auch weibliche Deadra. Ich meine nicht jetzt nicht die Deadra-Fürsten, sondern die gegen die man z.B. in Oblivion-Welten kämpft. Ach ja, ein Kind hab ich (durch einen Mod) gesehen. Ach und Ravyn hat Recht. Hab versucht ihn (ist ein kleiner diebischer Hosenscheißer) zu killen. Ging nicht. Verließ gerade das Spiel. Ach ja, Mod war Thieves Arsenal und das Kind war nur ein Nachrichtenüberbringer.
Weitere Frage: Wiso müssen die NPC's und man selber nicht mal pinkeln (und die andere Sache, ihr wisst schon), selbst wenn man viel isst und drinkt?.
Geändert von MEGANOXZ (13.04.2008 um 15:56 Uhr)
Hat sich mal jemand den Spass gemacht, zum Schluss der Mephala-Quest zu beobachten, wer die Familienfehde Ulfgar/Davilu "gewinnt?
Bei mir waren es immer die Dunmer...
Also bei mir waren es die Nord. Echt geil. Bessere Massenschlacht als bei der Arena. Hab auch den Kampf durch Heilsprüche bei beiden Seiten künstlich verlängert. Echt krass. Find ich besser als die Sheogorath-Quest-Sache. Und die ist auch sehr nett.![]()
Zu dem Nord/Dummer-Fight noch eine Sache. Die Dummer haben durch Beschwörungen meist die besseren Chancen. Doch bei "Stumm"-Spells (z.B. vom Spieler) können sie einpacken.
Gemeinheit kann so geil sein.![]()
![]()
![]()
Im echten Mittelalter war das einzige Alternativ-Getränk zu normalem Trinkwasser der gegärte Fruchtsaft vom Bauern, also alkoholische Getränke. Es wurde also größtenteils nur Alkohol konsumiert und ein Dauerrausch stand auf der Tagesordnung.
Klingt ein wenig seltsam, aber so soll es wirklich gewesen sein.
Milch gab es im Mittelalter auch schon, wenn du das meinst. Daraus wurde aber hauptsächlich Käse gemacht, der Haltbarkeit wegen und weil Milch an sich sehr leicht verdirbte. Milch habe ich glaube gesehen. Kann aber auch durch den Mod "Mein Strandhaus" oder einen anderen entstanden sein. Wenn's in Oblivion (ohne Mod's) tatsächlich Milch gibt, muss es aber Schafsmilch sein (ok, Pferdemilch geht auch, geben aber normalerweise nur wenig Milch ab). Hundemilch würde ich ausschließen.
Wie Cyrodiil handel treibt usw. ohne Straßen in andere Teile des Reichs (zum vergleich so sollte es sein: http://www.imperial-library.info/map...elowrescr7.jpg)
Warum bleiben Bettler eigentlich immer Bettler, auch wenn man ihnen 1000 Gold gibt? (kann ich durch das PI "Roleplaying Dialogues".)
Man könnte ihnen auch 1000 mal 1 Gold geben, wenn man soviel Zeit hat.![]()
Auf jeden Fall gehen sie nicht los und kaufen sich anständige Kleidung und/oder ein Haus... *ärger*
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23