Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 753

Thema: Fragen, die man sich während des Oblivionspielens nie stellen sollte...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wieso gibt es keine schwangeren Frauen und weshalb kann man nicht heiraten?

Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
    Wieso gibt es keine schwangeren Frauen und weshalb kann man nicht heiraten?
    Weil es dann auch Kinder geben würde und die gibt es nicht, weil (*Ravyn zitier, die weiß einfach alles):
    Zitat Zitat von Ravyn Beitrag anzeigen
    Das war schon bei Morrowind ein Streitthema gewesen Kinder in das Spiel einzufügen. Die meisten gingen davon aus, dass dann gewisse Morrowind und Oblivionspieler gnadenlos diese virtuellen Kinder, verzeihung für den folgenden Ausdruck, abschlachten würden und sich auch noch eine Freude daraus machen. Wenn es anders wäre hätte Bethesda selbst Kinder in das Spiel integriert.
    Geändert von Spitfire (12.04.2008 um 19:54 Uhr)

Hab noch ne weitere nette Frage:
    Gibt es auch weibliche Deadra. Ich meine nicht jetzt nicht die Deadra-Fürsten, sondern die gegen die man z.B. in Oblivion-Welten kämpft. Ach ja, ein Kind hab ich (durch einen Mod) gesehen. Ach und Ravyn hat Recht. Hab versucht ihn (ist ein kleiner diebischer Hosenscheißer) zu killen. Ging nicht. Verließ gerade das Spiel. Ach ja, Mod war Thieves Arsenal und das Kind war nur ein Nachrichtenüberbringer.
    Weitere Frage: Wiso müssen die NPC's und man selber nicht mal pinkeln (und die andere Sache, ihr wisst schon), selbst wenn man viel isst und drinkt?.
    Geändert von MEGANOXZ (13.04.2008 um 15:56 Uhr)

Hat sich mal jemand den Spass gemacht, zum Schluss der Mephala-Quest zu beobachten, wer die Familienfehde Ulfgar/Davilu "gewinnt?
    Bei mir waren es immer die Dunmer...

Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Hat sich mal jemand den Spass gemacht, zum Schluss der Mephala-Quest zu beobachten, wer die Familienfehde Ulfgar/Davilu "gewinnt?
    Bei mir waren es immer die Dunmer...
    Also bei mir waren es die Nord. Echt geil. Bessere Massenschlacht als bei der Arena. Hab auch den Kampf durch Heilsprüche bei beiden Seiten künstlich verlängert. Echt krass. Find ich besser als die Sheogorath-Quest-Sache. Und die ist auch sehr nett.
    Zu dem Nord/Dummer-Fight noch eine Sache. Die Dummer haben durch Beschwörungen meist die besseren Chancen. Doch bei "Stumm"-Spells (z.B. vom Spieler) können sie einpacken.
    Gemeinheit kann so geil sein.