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Thema: [2k3] The Witcher

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Auf den ersten Blick sieht das hier schonmal ganz interessant aus, auch wenn ich von dem PC-Spiel nur mal gehört habe und es nie selbst gespielt habe.

    Grafisch betrachtet, präsentierst du da einen Traum. Da juckt es mich wirklich in den Fingern, wenn ich soetwas sehe. Hast da wirklich eine nette Anzahl an Detaills in dem Bild von dem Stadttor, allerdings bleibt da noch die Frage offen, wie sich das durch Spiel durchziehen wird. Mein Interesse hast du auf jedenfall geweckt. (Vor allem das Wasserrad aus dem einen Screen hat es mir angetan. xD Da muss ich wirklich zugeben, da bekomme ich lange Finger, obwohl mir sowas eigentlich egal ist. Also vermerke mich in deinem Testament!=P ) Also Gratulation, aussehen tut das alles schonmal nicht schlecht - schön düstere Stimmung.

    Was ich mich allerdings Frage, ist wie du dich denn insgesamt einschätzt? Vom Aufwand her scheint das ziemlich groß zu werden und ich zweifle im Moment daran, dass das Spiel vor der nächsten Eiszeit fertig werden könnte. Wie sieht's denn da aus?

    Ansonsten hinterlässt die Vorstellung einen guten Eindruck bei mir.

  2. #2
    Eine wirklich tolle Sammlung guter Ideen, weiter so

    Wenn du allerdigns alle Dialoge mit Bildern machst, wird dann das Projekt nicht ein bisschen zu groß oder zu textarm?

  3. #3
    Zitat Zitat von Yunoki Beitrag anzeigen
    Was ich mich allerdings Frage, ist wie du dich denn insgesamt einschätzt? Vom Aufwand her scheint das ziemlich groß zu werden und ich zweifle im Moment daran, dass das Spiel vor der nächsten Eiszeit fertig werden könnte. Wie sieht's denn da aus?
    Der größte Aufwand liegt derzeit eindeutig am erstellen der KS-Grafiken, und dem Angewöhnen nach all den Jahren im M&B Look zu pixeln. Was das Mapping betrifft, so spielt das Spiel nur in wenigen Gebieten, und kehrt auch immer wieder in bereits besuchte zurück. Somit wird der Mapping-Aufwand reduziert da bestehende Maps nur entsprechend modifiziert werden müssen.

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wenn du allerdigns alle Dialoge mit Bildern machst, wird dann das Projekt nicht ein bisschen zu groß oder zu textarm?
    Finde ich jetzt weniger. Ein Text-Bild mit 5-6 geschriebenen Zeilen hat zwischen 1-1,5kb. (schwarze Schrift auf einfarbigen Grund, ohne Anti-Aliasing) Die Textmengen dürften also kaum über ein Mb kommen, bzw noch den mit Abstand kleinsten Teil der Grafiken und Sounds einnehmen

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