Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 69

Thema: [2k3] The Witcher

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und die Phase in der ich praktisch nichts gemacht habe hat lange angehalten. Aber das Projekt ist nicht tot, und es wurden kleinere Fortschritte erzielt. Mittlerweile steht fest welche Örtlichkeiten man aufsuchen kann, die sich dann nochmals in kleinere untergeordnete Abschnitte unterteilen.

Tavernen gibt es an mehreren Orten, und der Orientierung wegen sehen sie alle gleich aus. Hier findet man meist Nebenquests, Glücksspiel und mindestens einen Händler. Orte also die man möglichst oft aufsuchen sollte. Diese hier findet sich übrigens Abseits im Gebirge.

Die Weltkarte mit all ihren Gebieten. Insgesamt gibt es davon 9 an der Zahl, jedoch sind je nach Verlauf der Hauptgeschichte nur bestimmte zugänglich. Es lohnt sich also möglichst viele Aufträge zu erledigen, denn ob man noch einmal dorthin zurück kehrt ist nicht gewiss

Beim Gebirgscreen passen mMn die Kürbisse(?) nicht so richtig ins Gesamtbild. Da müsste es glaube ich besser von M&B geben. Außerdem sieht der Baumstamm von dem großen Baum auf der rechten Seite irgendwie komisch aus O_o
    Ansonsten ist das Chipset aber sehr schön editiert und das Mapping ist auch sehr gut^_-

Bei de Weltkarte finde ich die untere Schrift und den schwarzen Hintergrund etwas arg schlicht aber das ist wohl Geschmacksache. Und mal abgesehen davon, dass ich keinen Cursor erkennen kann, finde ich die Weltkarte sehr hübsch. Oder dient der Ortsname in der weißen Schrift etwa als Cursor?

Bin echt mal gespannt, was aus dem Projekt wird.
    Hoffentlich hast du jetzt wieder mehr Motivation

Gruß
    Stoep

!

Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen

Tavernen gibt es an mehreren Orten, und der Orientierung wegen sehen sie alle gleich aus. Hier findet man meist Nebenquests, Glücksspiel und mindestens einen Händler. Orte also die man möglichst oft aufsuchen sollte. Diese hier findet sich übrigens Abseits im Gebirge.

[FONT="System"]Von wo hast du diese coole Taverne? kannst du mir den Link für dieses Chip Set schicken? Falls du das selbst gepixelt hast wirst du natürlich in den Credits erwähnt! Ich wäre dir sehr dankbar! [/FONT]

Nicht schlecht, Herr Specht!
    Aber ich finde die Taverne sticht viel zu sehr herraus, könntest sie ja etwas farblich zum rest anpassen. Annsonsten finde ich das ganze echt nicht schlecht.

Hi. Wíe ich sehe hat hier ewig keiner mehr was geschrieben ich mache es trotzdem mal. Ich bin ein riesiger Fan der Hexer Bücher und auch des PC-Games und spiele leidenschaftlich gerne RPGs. Habe das hier neulich entdeckt und wollte jetzt mal fragen, wie weit du bist?

ich schließe mich dem an nach allem was ich hier gesehen und gelesen habe kann ich nur sagen
    lob lob und nochmals lob

ich hoffe nur jetzt kommt nicht sowas wie
    es ist gechanselt
    das wäre mehr als schade

Finde ich auch gut, außer dass das Gebäude wirklich raussticht , wie Bio sagt.
    Und der Baum scheint mir fast von der Klippe zu fallen.
    Die Karte finde ich recht hübsch, auch wenn ich die Umrandung kenne

Ja würde halt immer noch gerne wissen, bo es noch steht oder ob es gecancelt ist. Finde die Idee wirklich sehr gut.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich glaube eher nicht, dass es das Spiel noch gibt...
    Aber ein Fünkchen Hoffnung sitzt mir im Herzen...

Ich muss leider sagen dass das Projekt gecancelt ist. Habs immer wieder versucht, auch bei kleineren Projekten, aber mein Berufsleben lässt mir einfach zu wenig Zeit um effektiv genug Zeit in den Maker zu stecken. Von meiner Seite her ist leider kein aktiver Beitrag zur Spieleszene mehr zu erwarten.

oh das ist wirklich mehr als schade
    nunja aber was soll man machen wenn einem die zeit fehlt
    ich kann nur sagen dass ich es gerne gespielt hätte

Das ist schade. Das Spiel hat optisch einen guten Eindruck gemacht.
    Wirst du noch was vorstellen, was du bisher hattest? Oder Ressourcen freigeben?
    Oder was wird jetzt aus dem bisherigen Spiel?

Das meiste hab ich bereits gelöscht um der Versuchung nachgebend dann doch noch Zeit zu verschwenden. Das was ich noch an Backups auftreiben kann, könnte ich tatsächlich mal sichten und sofern editier/gepixelt frei geben. Werd da bei sich bietender Gelegenheit mal drüber sehen.

Gelöscht??? Wie kann man denn so einen Aufwand löschen!? oO

Autsch!
    Dass ist echt hart!

Bei SKS hatte ich auch schon öfter an Canceln gedacht, aber ich würden niemals etwas löschen, was mich soviele Stunden meines Lebens begleitet hat, wobei ich natürlich deine Argumentation verstehen kann.

Trotzdem... whoa!

Nach über zwei Jahren Bastelei wirst du das schon realistisch einschätzen können, inwieweit irgendeine Art der Fortführung noch sinnvoll ist oder eben nicht. Löschen ist natürlich ein harscher Schritt, dann ist, wie du selbst sagst, nicht einmal mit einem kleinen, aber feinen Projekt mehr zu rechnen, das sich einiger Bestandteile bediente. Ich sehe das wie Daen, ich brächte den Griff zur Entf-Taste gar nicht erst übers Herz. Aber vielleicht ist dein rigide Akt der Selbstdisziplinierung auch nur Ausdruck des Reizes, den der Maker immer noch auf dich ausübt. Und wenn beruflich mal weniger ruhigere Tage kommen ... vielleicht, vielleicht, vielleicht.

Wird es ein AKS oder ein Standart KS haben ???

@Nailik117:
    Ich zitiere:
    Zitat Zitat
    Kampfsystem
    Kämpfe finden ausschließlich gegen einzelne Gegenspieler statt und laufen automatisch ab. Durch das rechtzeitig eingeben vorgegebener Tastenkombination können zusätzliche Manöver eingebracht werden die das Kampfesglück zum eigenen Gusto kippen. Die im Gurt abgelegten Gegenstände können über Schnelltasten eingenommen oder eingesetzt werden.
    Hört sich nach AKS an.

Edit: Aber leider gecancelt.
    Oben steht folgendes:

Zitat Zitat
    Ich muss leider sagen dass das Projekt gecancelt ist. Habs immer wieder versucht, auch bei kleineren Projekten, aber mein Berufsleben lässt mir einfach zu wenig Zeit um effektiv genug Zeit in den Maker zu stecken. Von meiner Seite her ist leider kein aktiver Beitrag zur Spieleszene mehr zu erwarten.

Zitat Zitat
    Wird es ein AKS oder ein Standart KS haben ???
    Es wird wahrscheinlich gar kein KS geben, da:
    Zitat Zitat

Schade, schade...
    Ja leider... das reale Leben geht meist immer vor.
    Ich finde trotzdem hättest du dich nicht unterkriegen lassen, einfach eine Pause gemacht. Bis sich wieder mal was ergibt und du zeit und lust hättest.
    Aber ja, versteh ich alles vollkommen.