Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Hey, nichts gegen unsere Sitzgelegenheiten! Nein, wir haben keine neuen. Aber da muss ich mir eh was einfallen lassen, falls mehr Leute kommen, da würd's dann in der derzeitigen Möbelstellung schnell eng. <__<''
Aber bitte, lass dich einfach von deinen Eltern bringen! Und sag ihnen, sie sollen ordentlich Zaster mitnehmen, dann wäre das ganze CT schonmal finanziert. Und vorher aufs Klo gehen! XD
Nein, ich zah sicher ned die grüne Matte mit >
X360, Wii, +Games+Controller+Zeug dass ich mitnehm das sowieso ned genutzt wird muss reichen, und damit könnt ich ja noch Bahn fahren. Dann verfährt sich wenigstens niemand. Und das Klo bauen wir jetzt zum, das heißt zur Zeit des Wördern CTs haben wir schon wieder ein eigenes. Und der Zaster... Naja, da is meine Matura vorbei, da hoff ich doch dass ich n ordentlichen Zaster hab...

btw @ Layana: Wenn du Lost in Blue aufs Wördern CT mitnimmst sparst du dir die Versandkosten und könntest dann wegen persönlicher Ablieferung mehr dafür verlangen (Und solang das kein Wucher is würd ichs dir dann wahrscheinlich auch bezahlen^^)

Irgendwie hab ich das Gefühl dass hier viel zu wenige Stammtischler reinposten...
Und @ Calciumaffe: Ich versuch schon Leon der Profi zu überreden, bearbeite du ihn auch, vielleicht schaffen wir es ihn zum kommen zu bewegen.
Und Volker und den DK Rapper... und Göfla... und noch viele andere wären auch noch zu überreden. Apropos Göfla... hast du eigentlich jemals die Fotos bekommen?