@haZZ
Woher ist dein Avatar?
Sieht verdammt genial aus!
Will das komplette Bild haben!^^
@haZZ
Woher ist dein Avatar?
Sieht verdammt genial aus!
Will das komplette Bild haben!^^
Guten Morgen, Inidious.Zitat
Da würde sich WhiteRussian viel mehr freuen. Ich bin immer noch für haZZ-Frat.Zitat
Edit:
@Knuckles:
Sie haben Post...
Morgen... Nyuuufrat? (Da fand ich ja Boomfrat bis eben noch besser)
Hier scheint ja wirklich jemand gute Laune zu haben, oder es sind mehrere Mods und Admins am Werk^^.
Ich hingegen würd mich jetzt lieber wieder in meinem Bett verkriechen. Draußen regnets ins Strömen und es sieht nicht danach aus, als ob es heute jemals wieder aufhören würde :/ Zudem bin ich irgendwie hundemüde. Hab am Wochenende auch nicht wirklich ausgeschlafen. Am Samstag musste ich um 9 Uhr aufstehen, weil ich nen Termin hatte zum Reifenwechsel in der Werkstatt und gestern war ich irgendwie auch schon um 9 wach und konnte nich mehr schlafen. Furchtbar ._.
Geändert von Layana (14.04.2008 um 10:39 Uhr)
Layana hat ihre Signatur an! Layana hat ihre Signatur an! Das muss ich sofort Petzen gehen...
Nyuuufrat, na wenn das WhiteRussian sieht. Der wird sich bestimmt freuen wie ein Schnitzel.
Das sagen sie alle.Zitat
Wer würde sich bei diesem Wetter nicht wieder ins Bett verkriechen wollen? Es ist richtig schlimm. Und ob es heute mit dem Regen noch einmal aufhört, steht in den Sternen.Zitat
Darf man erfahren, woher die werten Staffler ihre neuen Avatare herbezogen haben? =D
http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=255
Ich wollte mir schon den Guybrush-Kerby reinsetzen, was Viddy aber nicht gefallen hat. (STAFF-Ava-Wochen)
Den bekommst du genauso wenig, wie ich meinen haZZFrat.Zitat
Ich glaube nur mit ganz viel Geld, lässt sich da etwas machen...
Guten Morgen, lieber Fantasy Fighter.Zitat
Moin moin Ihr munteren Fratler *gähn*
Heut will ich gar nicht munter werden, würde mich am liebsten sofort wieder hinlegen, wenn ich nur einen Blick nach draußen werfe.![]()
Blödes Wetter, habe auch nicht gut geschlafen.
[@ haZZ, den späten Kaffee hätten wir sein lassen sollen, das nächste Mal gibst nur Tee, grünen !]
Ich will mir auch wieder einen anderen Avatar reinholen, es hat sich jetzt ausgespongemoppt. Irgendwelche Vorschläge, Ideen, Wünsche? Bin noch offen.
@ haZZ
Sofern Dein Avatar-Pic nicht total neu ist, es könnte sein, dass Laguna Loire sowas schon mal hatte.![]()
Unter den Umständen muss ich mir aber noch mal überlegen, ob ich dich zum nächsten Stammtisch einladeOlle Petze du!
Eine solche Gruppe gibt es soweit ich weiß nicht, aber kann ja sein, dass mal ein Admin jemandem manuell den Rang verpasst hat.
Noch 15 min. bis zur Mittagspause *juhu* Damit wär der Tag schon wieder zur Hälfte geschafft!
Na endlich. Ich hatte schon gedacht, dass es mit der Musik garnichts mehr wird. Dankesehr.Zitat
Ja, dass denke ich auch. Ich kam heute morgen mal überhaupt nicht aus dem Sarg.Zitat
Ich wüsste nicht, dass Laguna mal so eines hatte, denn soweit ich weiß, ist es eigentlich noch recht frisch. Also das Bild ansich.Zitat
@Lilly:
Was hälst du heute Abend von einer Teeparty? Mit Keksen. Das wäre doch mal was...
Ich? Ich doch nicht... Soetwas würde ich doch nie im Leben machen.Zitat
Alles klar: Wenn du die Kekse mitbringst, mach ich uns den Tee.Zitat von haZZ
Du bist zu beneiden. Mein Arbeitstag fängt gleich erst an und geht bis zum Abend. \o/ Aber so schlimm ist es doch nicht, Arbeit ist nicht schlimm bei mir.Zitat von Layana
Nur so langsam brauche ich mal ein bissel Urlaub. ^^
Lilly nehm gefaelligst den Ava rein, den ich dir vorgeschlagen habe! =O
Was machst du btw. hier? Wolltest du nicht arbeiten? Ich rufe gleich mal Uwe an und berichte. (=D)
Urlaub? Ich hab momentan dauerhaften Urlaub, Schule ist ja nicht wirklich anstrengend. =D
Das kann ich machen.Zitat
Na da bin ich ja mal gespannt. Mal schauen, ob es zur lieben Lilly passen wird.Zitat
Hm... du hast es vielleicht gut. Genieß die Zeit in der Schule, es gibt nichts besseres.Zitat
Wo wir gerade bei dem Namen Uwe sind:
Kennt eigentlich jemand von euch Sven Uwe, die Internetlegende rund um Computerforen?
Aufklärung:
Der offizielle Sven Uwe-Fanclub mit der Lauchsonghymne
Es ist immer wieder ein Spaß über einen seiner Simulier-Themen zu stolpern.
Nunja, der Ava passt wohl eher nicht zu Lilly, aber ich such ihr noch nen netten, habe momentan nur soviel anderen Kram hier am Rechner zu erledigen.
Ja, diese Zeit genieße ich wirklich, hatte ja Glueck das ich nochmal zurueck in die Schule konnte, weil meine 10 Jahre eigentlich voll waren, aber man merkt schon, dass Schule toll sein kann, wenn man sie einmal nicht mehr hat (bring das mal einem Schulverweigerer bei der lieber Arbeiten will).
Nunja, ab August muss ich dann auch in die Ausbildung und die schoene Zeit ist vorbei. =(