mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 305

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @haZZ

Woher ist dein Avatar?
    Sieht verdammt genial aus!
    Will das komplette Bild haben!^^

Zitat Zitat
    Zitat von Invidious
    Morgen haZZ!
    Guten Morgen, Inidious.

Zitat Zitat
    Zitat von Invidious
    Ich glaube haZZ würde sich sehr über einen Nyufrat freuen.
    Da würde sich WhiteRussian viel mehr freuen. Ich bin immer noch für haZZ-Frat.

Edit:
    @Knuckles:
    Sie haben Post...

Morgen... Nyuuufrat? (Da fand ich ja Boomfrat bis eben noch besser)
    Hier scheint ja wirklich jemand gute Laune zu haben, oder es sind mehrere Mods und Admins am Werk^^.

Ich hingegen würd mich jetzt lieber wieder in meinem Bett verkriechen. Draußen regnets ins Strömen und es sieht nicht danach aus, als ob es heute jemals wieder aufhören würde :/ Zudem bin ich irgendwie hundemüde. Hab am Wochenende auch nicht wirklich ausgeschlafen. Am Samstag musste ich um 9 Uhr aufstehen, weil ich nen Termin hatte zum Reifenwechsel in der Werkstatt und gestern war ich irgendwie auch schon um 9 wach und konnte nich mehr schlafen. Furchtbar ._.
    Geändert von Layana (14.04.2008 um 10:39 Uhr)

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Morgen... Nyuuufrat? (Da fand ich ja Boomfrat bis eben noch besser)
    Hier scheint ja wirklich jemand gute Laune zu haben, oder es sind mehrere Mods und Admins am Werk^^.
    Sowohl als Mod als auch als Admin wasche ich in dieser Sache meine Hände in Unschuld
    Aber Nyuuu ist toll
    nyuknyuknyuk

Layana hat ihre Signatur an! Layana hat ihre Signatur an! Das muss ich sofort Petzen gehen...

Nyuuufrat, na wenn das WhiteRussian sieht. Der wird sich bestimmt freuen wie ein Schnitzel.

Zitat Zitat
    Zitat von Virginie
    Sowohl als Mod als auch als Admin wasche ich in dieser Sache meine Hände in Unschuld
    Das sagen sie alle.

Zitat Zitat
    Zitat von Layana
    Ich hingegen würd mich jetzt lieber wieder in meinem Bett verkriechen. Draußen regnets ins Strömen und es sieht nicht danach aus, als ob es heute jemals wieder aufhören würde :/
    Wer würde sich bei diesem Wetter nicht wieder ins Bett verkriechen wollen? Es ist richtig schlimm. Und ob es heute mit dem Regen noch einmal aufhört, steht in den Sternen.

Wie wäre es mal mit nem FantasyFighterFrat?

Achja, Gut' Morgääään.

Lynch Gast
    Darf man erfahren, woher die werten Staffler ihre neuen Avatare herbezogen haben? =D

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Darf man erfahren, woher die werten Staffler ihre neuen Avatare herbezogen haben? =D
    http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=255

Ich wollte mir schon den Guybrush-Kerby reinsetzen, was Viddy aber nicht gefallen hat. (STAFF-Ava-Wochen)

Zitat Zitat
    Zitat von Fantasy Fighter
    Wie wäre es mal mit nem FantasyFighterFrat?
    Den bekommst du genauso wenig, wie ich meinen haZZFrat.
    Ich glaube nur mit ganz viel Geld, lässt sich da etwas machen...

Zitat Zitat
    Achja, Gut' Morgääään.
    Guten Morgen, lieber Fantasy Fighter.

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Den bekommst du genauso wenig, wie ich meinen haZZFrat.
    Ich glaube nur mit ganz viel Geld, lässt sich da etwas machen...
    Tja xD Leider bin ich arbeitslos.
    Schau mal im mitternachtssnack thread vorbei xD

Moin moin Ihr munteren Fratler *gähn*

Heut will ich gar nicht munter werden, würde mich am liebsten sofort wieder hinlegen, wenn ich nur einen Blick nach draußen werfe.
    Blödes Wetter, habe auch nicht gut geschlafen.
    [@ haZZ, den späten Kaffee hätten wir sein lassen sollen, das nächste Mal gibst nur Tee, grünen !]

Ich will mir auch wieder einen anderen Avatar reinholen, es hat sich jetzt ausgespongemoppt. Irgendwelche Vorschläge, Ideen, Wünsche? Bin noch offen.

@ haZZ
    Sofern Dein Avatar-Pic nicht total neu ist, es könnte sein, dass Laguna Loire sowas schon mal hatte.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Ich will mir auch wieder einen anderen Avatar reinholen, es hat sich jetzt ausgespongemoppt. Irgendwelche Vorschläge, Ideen, Wünsche? Bin noch offen.
    Komm in MSN on, dann besprechen wir die genauen Plaene! =O

Btw. Ty Invidious.

Zitat Zitat von Lynch
    Btw. Ty Invidious.
    Np!
    Probiers mal aus.

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Hm. Dann müssen wir schauen, welcher von uns beiden S.Mods schneller ist und den anderen in die Sig/Ava-Schinder-Gruppe schiebt
    Gibt es nicht auch eine Threadschinder-Gruppe für User, die verhäuft alte Threads pushen?

Ich habe jedenfalls das Gefühl solch einen Rang schon einmal gesehen zu haben.

Layana hat ihre Signatur an! Layana hat ihre Signatur an! Das muss ich sofort Petzen gehen...
    Unter den Umständen muss ich mir aber noch mal überlegen, ob ich dich zum nächsten Stammtisch einlade Olle Petze du!

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht auch eine Threadschinder-Gruppe für User, die verhäuft alte Threads pushen?

Ich habe jedenfalls das Gefühl solch einen Rang schon einmal gesehen zu haben.
    Eine solche Gruppe gibt es soweit ich weiß nicht, aber kann ja sein, dass mal ein Admin jemandem manuell den Rang verpasst hat.

Noch 15 min. bis zur Mittagspause *juhu* Damit wär der Tag schon wieder zur Hälfte geschafft!

Zitat Zitat
    Schau mal im mitternachtssnack thread vorbei xD
    Na endlich. Ich hatte schon gedacht, dass es mit der Musik garnichts mehr wird. Dankesehr.

Zitat Zitat
    Zitat von invincible Lilly
    @ haZZ, den späten Kaffee hätten wir sein lassen sollen, das nächste Mal gibst nur Tee, grünen !
    Ja, dass denke ich auch. Ich kam heute morgen mal überhaupt nicht aus dem Sarg.

Zitat Zitat
    @ haZZ
    Sofern Dein Avatar-Pic nicht total neu ist, es könnte sein, dass Laguna Loire sowas schon mal hatte.
    Ich wüsste nicht, dass Laguna mal so eines hatte, denn soweit ich weiß, ist es eigentlich noch recht frisch. Also das Bild ansich.

@Lilly:
    Was hälst du heute Abend von einer Teeparty? Mit Keksen. Das wäre doch mal was...

Zitat Zitat
    Zitat von Layana
    Unter den Umständen muss ich mir aber noch mal überlegen, ob ich dich zum nächsten Stammtisch einlade Olle Petze du!
    Ich? Ich doch nicht... Soetwas würde ich doch nie im Leben machen.

Zitat Zitat von haZZ
    @Lilly:
    Was hälst du heute Abend von einer Teeparty? Mit Keksen. Das wäre doch mal was...
    Alles klar: Wenn du die Kekse mitbringst, mach ich uns den Tee.

Zitat Zitat von Layana
    Noch 15 min. bis zur Mittagspause *juhu* Damit wär der Tag schon wieder zur Hälfte geschafft!
    Du bist zu beneiden. Mein Arbeitstag fängt gleich erst an und geht bis zum Abend. \o/ Aber so schlimm ist es doch nicht, Arbeit ist nicht schlimm bei mir.

Nur so langsam brauche ich mal ein bissel Urlaub. ^^

Lynch Gast
    Lilly nehm gefaelligst den Ava rein, den ich dir vorgeschlagen habe! =O
    Was machst du btw. hier? Wolltest du nicht arbeiten? Ich rufe gleich mal Uwe an und berichte. (=D)

Urlaub? Ich hab momentan dauerhaften Urlaub, Schule ist ja nicht wirklich anstrengend. =D

Zitat Zitat
    Alles klar: Wenn du die Kekse mitbringst, mach ich uns den Tee.
    Das kann ich machen.

Zitat Zitat
    Zitat von Lynch
    Lilly nehm gefaelligst den Ava rein, den ich dir vorgeschlagen habe! =O
    Na da bin ich ja mal gespannt. Mal schauen, ob es zur lieben Lilly passen wird.

Zitat Zitat
    Zitat von Lynch
    Ich hab momentan dauerhaften Urlaub,[...]
    Hm... du hast es vielleicht gut. Genieß die Zeit in der Schule, es gibt nichts besseres.

Wo wir gerade bei dem Namen Uwe sind:

Kennt eigentlich jemand von euch Sven Uwe, die Internetlegende rund um Computerforen?

Aufklärung:
    Der offizielle Sven Uwe-Fanclub mit der Lauchsonghymne

Es ist immer wieder ein Spaß über einen seiner Simulier-Themen zu stolpern.

Lynch Gast
    Das kann ich machen.

Na da bin ich ja mal gespannt. Mal schauen, ob es zur lieben Lilly passen wird.

Hm... du hast es vielleicht gut. Genieß die Zeit in der Schule, es gibt nichts besseres.
    Nunja, der Ava passt wohl eher nicht zu Lilly, aber ich such ihr noch nen netten, habe momentan nur soviel anderen Kram hier am Rechner zu erledigen.

Ja, diese Zeit genieße ich wirklich, hatte ja Glueck das ich nochmal zurueck in die Schule konnte, weil meine 10 Jahre eigentlich voll waren, aber man merkt schon, dass Schule toll sein kann, wenn man sie einmal nicht mehr hat (bring das mal einem Schulverweigerer bei der lieber Arbeiten will).
    Nunja, ab August muss ich dann auch in die Ausbildung und die schoene Zeit ist vorbei. =(