Dürfen eigentlich auch nichtstaffler bei dem trend mitmachen oder werden wir gebannt falls wir das machen?
Wen das so ist, hole ich mir auch so nen avaZitat von Viddy
![]()
Dürfen eigentlich auch nichtstaffler bei dem trend mitmachen oder werden wir gebannt falls wir das machen?
Wen das so ist, hole ich mir auch so nen avaZitat von Viddy
![]()
Wer hat den QFRAT in Kuh-Frat umbenannt?
Ach so ist das? Na dann wechsle ich lieber wieder schnell zu meinem alten Avatar.Zitat
Kuh-Frat klingt doch mal richtig gut. Bzw. FF und S.Mod = Chaos?! Nein, nein, nein... FF soll bestimmt kein S.Mod werden. Gebt ihm einen Adminposten! Oder so...
Das würde ich auch gern wissen.Zitat
mich würde eher interessieren warum das hier jetz Cakefrat heißt?![]()
hatder Staff grad mal ne spaßige woche?
ich find die idee ganz witzig mit den passenden avas des staff.
man könnte ja ne user-gruppierung gründen, auch mit passenden avas.
Halte ich eine für eine sehr gute Idee. Besonders, wenn man es nicht nur auf den QFRAT begrenzt, kann das Wir-Gefühl der User stärken![]()
Yeah Popfratz, wie geil xD
Tolle Idee mit den Avas, gefällt mir gut
(ob man GF/Mod wird, wenn man auch sonen Ava trägt ?)
Das Wetter war heute ganz gut und ich konnte endlich mal in nem Pulli raus *lol
Und i-wie hab ich voll die
nton:
Naja mal sehn, wie lang das noch weitergeht, ist jetzt jedenfalls voll schlimm, wenn man morgens schlecht, mittags gut und abends wieder schlecht gelaunt ist wtf ? xD
@Dimi,
Death Note Movie Trailer
Geändert von Nero (13.04.2008 um 20:34 Uhr)
Ne dann lass ichs, hab in der letzten zeit schon zu viel gehofft und es hat nicht mal was gebracht, von daher : näh ._.
da siehste mal, was fürn Durchnander bei mir ist. Meine Eltern glauben, dass ich ne Freundin oder so hab, so erstaunt sind se ._."Zitat
Das ist sogar noch besser, als selbst welche zu haben x_XZitat
Unter den Umständen muss ich mir aber noch mal überlegen, ob ich dich zum nächsten Stammtisch einladeOlle Petze du!
Eine solche Gruppe gibt es soweit ich weiß nicht, aber kann ja sein, dass mal ein Admin jemandem manuell den Rang verpasst hat.
Noch 15 min. bis zur Mittagspause *juhu* Damit wär der Tag schon wieder zur Hälfte geschafft!
Na endlich. Ich hatte schon gedacht, dass es mit der Musik garnichts mehr wird. Dankesehr.Zitat
Ja, dass denke ich auch. Ich kam heute morgen mal überhaupt nicht aus dem Sarg.Zitat
Ich wüsste nicht, dass Laguna mal so eines hatte, denn soweit ich weiß, ist es eigentlich noch recht frisch. Also das Bild ansich.Zitat
@Lilly:
Was hälst du heute Abend von einer Teeparty? Mit Keksen. Das wäre doch mal was...
Ich? Ich doch nicht... Soetwas würde ich doch nie im Leben machen.Zitat
Alles klar: Wenn du die Kekse mitbringst, mach ich uns den Tee.Zitat von haZZ
Du bist zu beneiden. Mein Arbeitstag fängt gleich erst an und geht bis zum Abend. \o/ Aber so schlimm ist es doch nicht, Arbeit ist nicht schlimm bei mir.Zitat von Layana
Nur so langsam brauche ich mal ein bissel Urlaub. ^^
Lilly nehm gefaelligst den Ava rein, den ich dir vorgeschlagen habe! =O
Was machst du btw. hier? Wolltest du nicht arbeiten? Ich rufe gleich mal Uwe an und berichte. (=D)
Urlaub? Ich hab momentan dauerhaften Urlaub, Schule ist ja nicht wirklich anstrengend. =D
Das kann ich machen.Zitat
Na da bin ich ja mal gespannt. Mal schauen, ob es zur lieben Lilly passen wird.Zitat
Hm... du hast es vielleicht gut. Genieß die Zeit in der Schule, es gibt nichts besseres.Zitat