Kann mir jemand vom Staff erklären was diese Plüsch-Avatare mit den Nummern bedeuten sollen, die hier plötzlich viele Staffler tragen?
Soll das eine Art Vereinheitlichung werden, wie es etwa Schuluniformen sind?
Kann mir jemand vom Staff erklären was diese Plüsch-Avatare mit den Nummern bedeuten sollen, die hier plötzlich viele Staffler tragen?
Soll das eine Art Vereinheitlichung werden, wie es etwa Schuluniformen sind?
Das ist Kirby :0
VGCats.com
Geändert von 23Kid (13.04.2008 um 19:02 Uhr)
Wie schön, ein Guybrush ist auch dabei.
Hast du etwas gegen Plüsch-Avatare? Du hast das gefälligst "süß" zu finden. Na, Spaß beiseite. Ich denke einfach mal, dass es eine Aktion vom Staff ist, nicht mehr und nicht weniger. Nunja, außer sie haben die gleichen Weltherrschaftsgedanken, wie ich. Wenn dem so sein sollte, haben wir alle ein Problem. Nehmt euch vor dem Staff in acht, der ist durchgehend böse!Zitat
Dürfen eigentlich auch nichtstaffler bei dem trend mitmachen oder werden wir gebannt falls wir das machen?
Wen das so ist, hole ich mir auch so nen avaZitat von Viddy
![]()
Wer hat den QFRAT in Kuh-Frat umbenannt?
Ach so ist das? Na dann wechsle ich lieber wieder schnell zu meinem alten Avatar.Zitat
Kuh-Frat klingt doch mal richtig gut. Bzw. FF und S.Mod = Chaos?! Nein, nein, nein... FF soll bestimmt kein S.Mod werden. Gebt ihm einen Adminposten! Oder so...
Das würde ich auch gern wissen.Zitat
mich würde eher interessieren warum das hier jetz Cakefrat heißt?![]()
hatder Staff grad mal ne spaßige woche?
ich find die idee ganz witzig mit den passenden avas des staff.
man könnte ja ne user-gruppierung gründen, auch mit passenden avas.
Halte ich eine für eine sehr gute Idee. Besonders, wenn man es nicht nur auf den QFRAT begrenzt, kann das Wir-Gefühl der User stärken![]()