ich hab eben "im fadenkreuz" mit owen "guck mal blöd. reicht." wilson gesehen. geschichte gut, umsetzung... naja hollywood halt was habe ich aus dem film gelernt?

1. marine-admiräle setzen für einen piloten, den sie nicht einmal leiden können, ihre karriere aufs spiel und fliegen HÖCHSTPERSÖNLICH los um ihn zu retten

2. 5 meter tiefe, mit schlamm bedeckte, mitten in den wald gebuddelte massengräber kann man bei mach 0,8 aus 15.000 fuß höhe locker aus einem fliegenden flugzeug ohne sonstige technische hilfsmittel erkennen.

3. serben sind böse. alle serben. ach und franzosen auch.

4. eine SAM-rakete hat treibstoff für 10 minuten und eine eigene KI.

was für n schrott aber zumindest die actionszenen waren okay und es war KEINE quoten-frau am start. auf der trash-skala im actionbereich 1 von 5 punkten, weil professionell und so. im story-bereich eine klare 4 von 5, weil außer dem absturz und dem katz-und-maus-spiel eigentlich alles total dämlich und unrealistisch ist, was um owen hackfresse wilson passiert schade um die gute idee.

naja, jedenfalls nyuuuuuuuuuuuu (ich liebe dieses geräusch mittlerweile *_*) und so ich geh schlafen. morgen dürfte dann hellsing komplett am start sein und dann hab ich wieder was zu tun

oder... nee ich geh noch nicht pennen und guck mir nochmal elfenlied an. hab jetzt alle miesen gedanken aus meinem kopf verbannt >_<

THINK POSITIVE!