Nicht so aus dem Stehgreif. Mit der Profilierung der chans macht es nicht mehr viel Sinn, nach solchem Zeug zu suchen. Es findet sich von selbst auf gut zugänglichen Seiten ein.
Ich meine, what's the point? Ein klick und ich finde neue Bilder von Trap-chan. Da ist kein Sport mehr dahinter.![]()
ich hab eben "im fadenkreuz" mit owen "guck mal blöd. reicht." wilson gesehen. geschichte gut, umsetzung... naja hollywood haltwas habe ich aus dem film gelernt?
1. marine-admiräle setzen für einen piloten, den sie nicht einmal leiden können, ihre karriere aufs spiel und fliegen HÖCHSTPERSÖNLICH los um ihn zu retten
2. 5 meter tiefe, mit schlamm bedeckte, mitten in den wald gebuddelte massengräber kann man bei mach 0,8 aus 15.000 fuß höhe locker aus einem fliegenden flugzeug ohne sonstige technische hilfsmittel erkennen.
3. serben sind böse. alle serben. ach und franzosen auch.
4. eine SAM-rakete hat treibstoff für 10 minuten und eine eigene KI.
was für n schrottaber zumindest die actionszenen waren okay und es war KEINE quoten-frau am start. auf der trash-skala im actionbereich 1 von 5 punkten, weil professionell und so. im story-bereich eine klare 4 von 5, weil außer dem absturz und dem katz-und-maus-spiel eigentlich alles total dämlich und unrealistisch ist, was um owen hackfresse wilson passiert
schade um die gute idee.
naja, jedenfalls nyuuuuuuuuuuuu (ich liebe dieses geräusch mittlerweile *_*) und so ich geh schlafen. morgen dürfte dann hellsing komplett am start sein und dann hab ich wieder was zu tun
oder... nee ich geh noch nicht pennen und guck mir nochmal elfenlied an. hab jetzt alle miesen gedanken aus meinem kopf verbannt >_<
THINK POSITIVE!
Oh man ich komm nicht mehr mit x_X
Auf jeden Fall guten Morgen !
Das Fußballspiel gestern gegen Frankfurt war supper. Wir saßen direkt neben dem gegnerischen Fanblock, was uns Spucke aufm Kopf und Eindrücke von nem nackten Hintern bekommen xDD
Und trotz roter Karte auch noch 2:1 gewonnen, oh happy Day
Ach und Radio sei dank, konnte mich nämlich nicht mehr an den Titel und den Namen der Band von *diesem* Lied erinnern
Jetzt beschäftigt mich abern anderer Song, wo ich ebenfalls den Namen nicht kenne ;__;
Weiß jemand, wie man Lieder findet? Ich kenn nur die Lyrics ein bissel, weil in dem Clip "I wanna be like you" oder so da an der Wand imo gezeigt wurde fast wie bei Karaoke .__."""
Guten Morgen zusammen! ^^
@ Ianus: Ahja, hast auch wieder recht. :-/ Hach, die guten alten Zeiten...^^''
Hollywood halt. XD
Du hast "Seven Nation Army" vergessen?Schande über dich!
Und wie FF schon sagt, Google hilft beim Liedersuchen Wunder, wenn du eine Zeile und "Lyrics" eingibst findest du's praktisch immer.
(Bei mir kommt da zwar meistens "Misheard Lyrics" raus und ich schäm mich, aber Hauptsache gefunden. XD)
moin ^^
Ja tschuldigung, hab haltn schlechtes Gedächnis *^^Zitat
und ich hab ihn jetzt o/
http://www.youtube.com/watch?v=vK5MC...eature=related
Wahoo-Wo xD
Thx Google hat wirklich geholfen *^^
Ich werd mal wieder rausgehen, i-wie macht das süchtig oO
Werd mal meine Kamera mitnehmen
...wait what the hell ?
Ich mutiere zu nem Leon
jetzt fehlen mir nur noch kleine blaue Pillen und ne Freundin![]()
scheiß weiber!
sie hat sich doch nicht gemeldet, warum bin ich jetzt schuld?! Oô egal >_<
SCHEISS WEIBER!
so, ich mach meinen roller fit und fahr' ne runde durch hamburg city, bin irgendwie geil darauf jetzt gradedas wetter ist gut, der verkehr ist an sonntagen immer relativ erträglich und sonst... auch
ich fahr mein verpeiltes zauberwesen a.k.a. die eiserne faust estlands besuchen und sage "TUT MIR LEID!" >_< obwohl sie schuld ist, aber naja, egal... <<'
scheiß weiber!
@ white russian und nero - bezüglich Weiber
Relax - take it easy
Auch wenn es nicht euer Musikgeschmack ist, der Titel sagt alles: Nur nicht zu schwer nehmen, wird schon wieder
Ich bin gut gelaunt heute, gestern hatte ich Lust zum Ausgehen und habe das dann auch gemacht, erst spät bis in die Nacht - allein. War in einer altbekannten Reggaekneipe, wo man auch als Frau mal allein rein kann. Hätte ich Valada irgendwie getroffen, hätt ich sie auch mitgeschleppt, aber ich habs auch alleine durchgestanden, bin ganz stolz auf mich.
Glaubt mir, das Leben ist entspannter, wenn man nicht unbedingt auf das andere Geschlecht angewiesen ist, das entkrampft sogar das Flirten.
Achja: Moin QFRAT und schönen Sonntag @ all![]()
Hellsing Band 9 kommt morgen raus? Ich weiß nur, dass er diesen Monat kommen soll...
Und seit wann liest du Hellsing? Wusste ich ja noch gar nicht. :D
Im Fadenkreuz ist witzig gewesen, imo. Für ne Spätabendunterhaltung gerade richtig. Ein bisschen seicht, trotzdem gut produziert und richtiges Maß an Action.
den manga wollte ich mir demnächst antun, aber ich werd von meinem zauberwesen und meinem süddeutschen wahlberliner-kollegen mit allerlei zeug versorgt, was animes angeht
wann band 9 rauskommt, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich warte erstmal auf die ova 5die ova 1 ist schon der hammer (seras "police girl" victoria burnt), gar kein vergleich zur serie
ach so: wie ist death note eigentlich? kann mir jemand sagen, ob das "good or not so good" ist?
zum faden kreuz: joa, so in etwa seh ichs auch. aber trotzdem, man hätte mehr aus der story machen sollen und nicht so ein grenzdebiles hollywood-ende hinklatschen müssen. und owen wilson war DIE fehlbesetzung überhaupt. das ärgert mich jetzt richtig
@lilly: ja ich bin eigentlich immer ruhig, aber ich dachte mir, ich reg mich besser hier in textform auf statt ihr gegenüber schreienderweise, das wäre unangebracht
und mika ist... naja nicht meine weltdas hier schon eher (das einzig wirklich sehr gute aus "im fadenkreuz") - geiles lied *_* noch nie vorher von der band gehört, aber dieser song hat's mir irgendwie angetan!
mika ist auch nicht meine welt, ich bin erst kürzlich auf ihn gestoßen und durch umschauen bin ich auf so einiges gestoßen, was manchmal einfach als kommentar passt.Zitat von WR
Bis vor kurzem kannte ich mika nicht mal.
Dein song, den Du da zeigst, gefällt mir auch, um einiges besser als so manch anderes was du mal vorstellst.
*sich momentan dazu entschließt, alles klein zuschreiben, aber noch umstellungsschwierigkeiten hat*
Edit:
Das zweite video von nero ... *schmach* ist cool, den song kenne ich, der ist uralt. Shit, dass ich sowas jetzt missen muss. :/
Geändert von invincible Lilly (13.04.2008 um 12:20 Uhr)
Meine Herren, hier ist aber was los.
Guten Morgen, QFrat. Ich hoffe ihr hattet alle eine angenehme Nacht und schöne Träume, Nyuuuu.
Nächstes mal sagst du mir bescheid, dann leiste ich dir gesellschaft.Zitat
Mach dir am besten selbst ein Bild davon. Bisher habe ich nichts schlechtes von Death Note gehört. Allerdings wird es für meinen Geschmack zu sehr in den Himmel gelobt. Das ist schon nicht mehr feierlich.Zitat
auf jeden, hier ist immer was los wenn man nicht aufpasst, nyuuu...!
ich hab übrigens geträumt, dass ich russisch spreche und alle um mich herum zum islam konvertiert sind und irgendein kauderwelsch von sich geben Oô das war fucked up, wenn ich noch nen psychiater hätte würde er mich wahrscheinlich mit pillen vollpumpen bis ich halbrusse bin.
hmmm, okay ich versuch mal die tage irgendwie an die dvd's/mangas ranzukommenwird das echt gehypet? weil, was ich von der story mitgekriegt hab ist SO extrem verzwirbelt (todesgott 1 und todesgot 2 und dann zwei freunde oder eher nicht oder doch und ein detektiv und frag mich noch was alles da ist >_<'), dass selbst ich da innerhalb von zwei minuten den durchblick verliere
@monkey & lilly: jaaa, das is echt übertrieben cool. it's got a cd-PLAYERPLAYERPLAYER! und was soll das heißen "das meiste was du reinstellst"?was ich reinstell ist zu 80% trash und der rest ist mMn geile musik
oder auch die verschmelzung von beidem wie hier! the super inframan + amp fiddlers bester song = funky trash!![]()
Du brauchst auf jedenfall einen Psychater. Solche Träume sind wirklich nicht mehr normal. Nächstes mal Träum gefälligst von ganz vielen "Nyuu's", dass ist doch viel angenehmer.Zitat
Ich finde schon. Ich habe einige derbe Kommentare lesen müssen. Irgendwann habe wir Death Note Actionfiguren in der Hand und spielen damit. Ich habe nichts gegen Death Note, lediglich der Hype schreckt ein wenig ab, Nyuu!Zitat
Ich kannte den, nur der Titel fiel mir nicht mehr ein xD
Aber bitte, hätte nix gegen *^^.
Bzw. wie wärs, wenn jeder hier mal seinen Lieblingssong "vorstellt"
@Death Note,
Wollt ich mir auch mal ansehen, kenn nur die Real-Verfilmung, welche Sogar recht ordentlich war, wenn mans mit anderen Vergleicht >_>
Yeah, Ace is back! \o/
Na gut, ich glaub' dir mal, es sei dir verziehen!
Oh Gott, ich hätte keine Ahnung, habe mindestens 30 die ich alle gleich gern höre. XDZitat
Alleine die von Nirvana und der Bloodhound Gang sind mind. 10. ^^'' Und dann noch die ganzen Klassiker...
Ich könnt' ja meine Wiedergabeliste posten, die ist eigentlich schon sehr repräsentativ und nicht allzu lang, aber der dämliche Windows () Media Player unterstützt da kein Kopieren. <__<''
Da habe ich auch nichts anderes gehört. Viele haben schon gesagt, der Manga sei besser. Was ich aber auch gehört/gelesen habe ist, dass die Death Note Filme zwar gut sein sollen, aber sich in vielen Punkten vom Manga und auch vom Anime unterscheiden. Ob das wirklich so ist, kann ich nicht sagen, schließlich habe ich es nur so mitbekommen.Zitat
Da gebe ich dir vollkommen recht. Du hast einen guten Geschmack, Ericson.Zitat
@Nero:
Da bist du ja wieder. Willkommen daheim.
@drunken monkey:
Huhu, lieber drunken monkey, ohne Unterstrich.
Edit:
@drunken monkey:
Das nächste mal, wo du mir zwei kleine z verpasst, obwohl es zwei große Z sind, gibst du mir einen aus!
es gibt ne realverfilmung? jesus christ, ich hinke irgendwie hinter allem möglichen her <<'
+3 sympathiepunktedieses ende ist auch echt zum heulen. bin da so'n bisschen sensibel in der hinsicht (bin eh ein sensibelchen manchmal: wenn ich ne motte seh, sei dir sicher: ich schreie!)
denn früher als ich noch'n psychopat war,Zitat von haZZZZZZ
brauchte mein psychater ein' psychater weil ich ihm zu hart war
ja, das nächste mal von nyu undsolange sie nicht nen schlag an den kopf kriegt und mich dann in stücke reißt ist alles gut
btw.: ich revidiere: frauen sind nicht scheiße, sondern einfach inkonsequent >_<' "du wolltest dich melden" "jaaa..." "und?" "neeeiiiin...."ich versteh es einfach nicht
naja, ich war eben geil beim training (das erste mal seit nem monat), hab jetzt bösen muskelkater und stink wien iltis. bin dann duschen und gleich wieder da ihr süßen knuffeligen häschen![]()