Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: Ace Attorney: Phoenix Wright und Apollo Justice

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hier nochmal die scans in guter qualität.
    anhand der screens kann ich schon sagen, wer der erste mörder ist.
    gordon freeman
    Freeman is das Opfer. Schau dir die Blutspuren an der Crowbar an, und dann schau auf die Umrisse der Hand am Boden.

Crowbar: Kein Blut an der Spitze, nur am Griff
    Hand: Blutig

What have they done to Freeman!?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen

What have they done to Freeman!?
    http://de.youtube.com/watch?v=p-bzyHOo3PY

achja ^^
    http://www.awkwardzombie.com/comic1-012307.php

Geändert von Leon der Pofi (11.04.2008 um 15:50 Uhr)

Capcom I love you! Dafür verzeihe ich Dir, dass

Ehm... Jungens... a propos... TAA?
    Sagt mal wenigstens intern hallo?

Was spoilerst du da?
    Das ist doch nicht wahr!

Das lässt die Luft auf Teil 4 aber gewaltig sinken

Will mir mal wer einen Tipp zu 4-2 geben?

Leon der Pofi Gast
    @kery weiß nicht genau, welche aussage das ist, aber bei einer musste man die schuhe herzeigen. nicht die pantoffeln der klinik, sondern die schuhe, die man dort fand. kann sein, dass es die stöckelschuhe bei deiner aussage sind

Geändert von Leon der Pofi (12.04.2008 um 17:36 Uhr)

Danke, aber ich hab dann doch bei GameFAQs nachgeschaut. Das Spiel hat da anscheinend anders gedacht als ich, ich fand es schon zu dem Zeitpunkt verdächtig, dass sie , aber ich musste zuerst den . Naja egal, dafür rockt das Perceive-System. \o

Leon der Pofi Gast
    wie ist es jetzt mit dem staatsanwaltspiel? wird die japanische version, englische texte haben? ich hasse es immer, ewig für nen us release zu warten ....
    und stimmt es, dass in den textboxen was von christoph steht?

btw, ich liebe dieses theme.
    http://de.youtube.com/watch?v=rNwbkP...eature=related

kennt ihr diese flash-phoenix wright sache? wirklich sehr schön gezeichnet. und oldbag stirbt o/
    http://fc02.deviantart.com/fs26/f/20...tarshock12.gif

Geändert von Leon der Pofi (13.04.2008 um 12:42 Uhr)

Hach, wie genial ist das denn, dass man jetzt auf der Seite der Staatsanwaltschaft stehen kann?!
    Ich hab' diese Neuigkeit erst letztes Wochenende erfahren und war immens glücklich darüber
    Wieso auch nicht? Wenn's Strafverteidiger-Spiele gibt, wieso dann nicht auch mal welche aus der Perspektive von Anklägern? Und dann auch noch Edgey

Das wid supi!

Aber jetzt spiel' ich erst einmal den 5. und letzten Fall von Phoenix Wright 3 zuende ... ja ich weiß, ich hänge immer ziemlich hinterher

So, hab Apollo Justice seit eben durch und fand es wirklich gut.

Leon der Pofi Gast
    neue figur enthüllt

psycho lock, schlüssel...

trailer.
    http://de.youtube.com/watch?v=ZBZLvYLPNbQ

Geändert von Leon der Pofi (30.04.2008 um 07:33 Uhr)

Das Spiel wird so toll werden ^^ Anscheinend gibts neue Sprüche, die man ins Mikro rufen darf.
    Ich hoffe bloß, dass durch die ganze Detektivarbeit, die Dialoge und die Spannung nicht untergehen, die Phoenix Wright so fesselnd machte.
    Wäre cool, wenn die US-Version dann "Miles Edgeworth - Ace Prosecutor" heißen würde

Ich habs mir heute gekauft, da es bereits auslag.

Ganz nett, aber leider ist Apollo quasi eine 1:1 Kopie von Phönix

Leon der Pofi Gast
    ich habe es gewusst!

comic

Hmm, auf nintendo.co.uk steht Teil 3 gar nicht mehr in der Liste.

Ich sagte es ja: Teil 4 erscheint vor Teil 3.
    Ist zwar sinnlos, aber das ist Nintenblöd!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ganz nett, aber leider ist Apollo quasi eine 1:1 Kopie von Phönix
    Gar nicht wahr, Apollo ist rot!

Solange PW3 in Europa irgendwann mal erscheint bin ich glücklich. Aber danach siehts ja momentan nicht aus. >_>

AJ wird nachher bestellt. Habs zwar durch, aber auf deutsch und so will ich's trotzdem haben. xD

Hi,

bei mir besteht derzeit akuter Klärungsbedarf.
    Ich hab die ersten beiden PW-Teile sehr gerne gespielt, mich aber mit den Erscheinungsdaten eventueller Nachfolger nicht wirklich auseinandergesetzt.
    Vorhin auf Amazon stieß ich, völlig überrascht, auf Apollo-Justice, was wohl sowas wie die Ablösung für den guten Phoenix darstellt. Ich wusste aber irgendwoher, dass es noch einen dritten Teil mit dem alten Cast gibt. Nur konnte ich den bei amazon nicht finden.
    Ein Blick hier ins Forum hat mich dann doch etwas ratlos gemacht.
    Seh ich das also richtig, dass Teil-4 hier vor Teil-3 erschienen ist?
    Kommt Teil-3 überhaupt noch zu uns, oder sollte ich mir das Ding eventuell sogar importieren.
    Ich versteh grad echt nicht, was das soll. Was zur Hölle spricht denn dagegen, das Spiel hier auch rauszubringen? Oder gibts da vielleicht rechtliche Probleme?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Setzer Beitrag anzeigen
    Seh ich das also richtig, dass Teil-4 hier vor Teil-3 erschienen ist? Kommt Teil-3 überhaupt noch zu uns, oder sollte ich mir das Ding eventuell sogar importieren.
    Ja, das ist tatsächlich so. Teil 4 ist wirklich vor Teil 3 erschienen, warum auch immer. Interessanterweise wird aber Teil 3 auf jeder neuen Liste von Capcom mit "to be announced" gelistet. Interessanterweise ist Teil 3 vor einiger Zeit von Nintendos Website verschwunden. Ich denke ein Import des Games wäre wohl wirklich das sinnvollste was man derzeit machen kann, denn eine Erklärung zu dieser Situation wird mal wohl so schnell nicht bekommen.