Ich hab kA wer der "Boss" ist, es wurde nur irgendwann mal gesagt, dass der "Endboss" eine bereits bekannte Person ist. Das stand afair in dem Artikel/Interview wo GS5 angekündigt wurde.
wenn sie wiederverwerten würden, dass wäre echt arm. ich schätze mal, es wird wieder so eine art dämon sein wie die 2 leuts hier
Letzterer war aber imo einfach nur evil. Zwar war die Schwachstelle mehr als einfach, dafür hatte die übelst Style. XD
Plum würde ich gerne mal zu einigen Leuten schicken.
Oder ich lasse bestimmte Leute in Trucys Unterhose verschwinden
Ich hoffe jedenfalls das ein Apollo 2 kommen wird, da ja einige Fragen offen sind. Vor allem: Woher wusste Phönix wer Lamiroir wirklich ist?!![]()
Aber als Lamioir konnte man das Ding ja nie sehen. Oder ist Phönix ein Perversling der sie ... ins Bett zerren wollte und dann ausgezogen hat und ...![]()
Die sind per Sie also werden die wohl kaum im Bett was zusammen haben.
Teil 4 war aber sowieso stellenweise sehr seltsam ...
@marth und asmodina
OBJECTION
habt ihr teil 4 überhaupt gespielt sagt mal, oder nicht aufgepasst ôo
und wie er auf das armband aufmerksam wurde, ist doch auch in den rückblenden geklärt worden ôo
aber wie auch immer. ich freu mich schon sehr auf teil 5.
ich will endlich maya und pearls "erwachsen" sehen.
zudem sollte edgeworth wieder auftauchen. ja, hört sich fanboymäßig an, aber wenn man eine serie beendet will man wissen, was aus den alten figuren wurde
aber eine frage. wird das edgeworth spiel und phoenix wright 5 zeitgleich entwickelt, oder kommt teil 5 erst irgendwann nach edgeworth raus
Geändert von Leon der Pofi (01.06.2008 um 13:05 Uhr)
Ich glaube, nein, ich weiß, dass du einfach nur nicht Marths Witz verstanden hat. Ihm ist durchaus bewusst, dass Trucy nur Phoenixs Adoptivtochter ist. Edit: ;(
Naja. Es wurde geklärt wie Phoenix bemerkt hat, dass Trucys Mutter gleichzeitig auch - durch die Ringe. Jedoch wurde nie wirklich erklärt, wie Phoenix als Trucys Mutter identifiziert hat. Aber das halte ich auch nicht für erklärungsbedürftig. Er hat's halt... irgendwie rausgefunden.Zitat
Geändert von Stefan (01.06.2008 um 21:12 Uhr)
Genau das habe ich gemeint. Und jetzt NUR wegen eines Armbandes zu denken: ist doch reichlich Banane!
Wer die US Version noch nicht gespielt hat, der sollte sich das Spiel unbedingt kaufen. Alleine der letzte Fall ist meiner Meinung nach der beste in der ganzen Phoenix Wright Reihe. Und es gibt Godot![]()
Wieviele Teile gibts von dieser Serie? Ich hab bisher nur 3 gefunden, Ace Attorney, Justice for All und Trials and Tribulations.
Wie kommt ihr auf Teil 4?