Ergebnis 1 bis 20 von 179

Thema: Prince of Persia: The Sands of Time

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zac Efron ist nicht schwarz und älter als 18, soweit ich weiß schon über 20,
    allerdings ist er viel VIEL zu weich und feminin für den Prinzen.

Orlando Bloom dagegen könnte ich mir gut in dieser Rolle vorstellen.

Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Zac Efron ist nicht schwarz und älter als 18, soweit ich weiß schon über 20,
    allerdings ist er viel VIEL zu weich und feminin für den Prinzen.
    Dacht ich mir doch Der würde gut in eine Rolle passen die weiblich ist XD

Bloom ist mit seit FdK3 auch zu Feminin für einen mordenden Fassadenspringer XD

Mike

Nicht Orlando Bloom, der Typ hat immer denselben Gesichtsausdruck. Finde ihn als Schauspieler nicht sehr gut. Und der High School Musical Typ!? Wenn ihr aus einem meiner Lieblingsfilme eine ••••••••••verfilmug macht, dann spiel ich den Prinzen selber, glöb es hackt...

Prince of Persia: Sands of Time: Jake Gyllenhaal in der Hauptrolle?
    Antwort auf entsprechendes Angebot steht noch aus

Darüber, dass Orlando Bloom NICHT die Hauptrolle in Prince of Persia: Sands of Time spielen wird, haben wir euch ja schon vorgestern informiert.

Nun berichtet Latino Review unter Bezugnahme auf verschiedene ungenannte Quellen, dass Jake Gyllenhaal (Machtlos, Zodiac - Die Spur des Killers) ein Angebot auf die Titelrolle unterbreitet wurde. Eine Antwort des aufstrebenden Jungschauspielers steht aber noch aus.

Der Film zeigt einen abenteuerlustigen Prinzen, der sich mit einer konkurrierenden Prinzessin zusammentut, um einen erzürnten Machthaber davon abzuhalten, einen Sandsturm entfesseln, der die Welt zerstören könnte. Mike Newell inszeniert das Großprojekt, das am 19. Juni 2009 in die US-Kinos kommen soll.

Scheisse, die kommen ja jeden Tag auf noch blödere Ideen wen sie für den Prinzen einsetzen könnten.

Als nächstes fragen sie noch Sean Connery oder Danny deVito.

Gebt mir meinen McAvoy xOOO

Sean Connery könnt ich mir irgendwie gut in der Rolle des Vaters vorstellen! xD

Na ja, hoffentlich kommen die nicht auf den Trichter, irgendwelches sogenanntes "Bollywood"-Gesochs für die Hauptrollen einzusetzen...

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Na ja, hoffentlich kommen die nicht auf den Trichter, irgendwelches sogenanntes "Bollywood"-Gesochs für die Hauptrollen einzusetzen...

Hollywood und Bollywood sind doch ärgste Konkurrenten! Weil Holly zugeben muss, dass Bolly was drauf hat (Zumindest teilweise... )

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich hab heute in der Zeitung in einem Traum gelesen das Ralf Möller den Prinzen spielt.
    Und Hellah von Sinnen in der weiblichen Hauptrolle...

Ne ernsthaft ich freu mich schon wie verrückt auf den Film aber die sollen verdammt noch mal ne gute Auswahl treffen ansonsten wäre Smokey sehr sehr angepisst....Jessica Alba als Farah fänd ich allerdings sehr toll...:creepy: