mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 305
    Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    ach echt? Okay warte ich hol die Säge!
    Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, wer den unten Teil und wer oberen Teil bekommt.

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Na und ob ich den gesehen habe! Schon bevor du ihn gepostet hast, hat sich meine mutierte Dackelarmee zu Tausenden auf ihn gestürzt! Die Reste von ihm gibts morgen zu Mittag! Kannst auch einen Teller haben wenn du willst!
    Ich wusste es... Verdammt seien deine Dackel.

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Ich habe mir KeKus ober angry "Digimon Armee" ausgeliehen! Die sind so derbe auf zauber Keksen das sie dich in der Luft zerreißen!
    Stop, halt, einen Moment. Was sind das für Zauberkekse von denen du immerzu redest? Ist das so eine Art teuflische Geheimwaffe?

Warum ist es eigentlich so leer hier? Wo sind denn alle anderen?

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Bei mir bekommt er doch auch alles was er will. Wobei theoretisch gesehen, können wir ihn uns auch teilen.
    da bin ich baff :3

erinnert mich irgendwie an die geschichte mit dem kreidekreis
    Geändert von Tii-chan (07.04.2008 um 22:09 Uhr)

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen

He du sack! Seit wann bist du den GF? D:

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, wer den unten Teil und wer oberen Teil bekommt.
    Du bekommst den unterteil! Ich will mich mit dem Oberen Teil ja noch unterhalten können^^ Oder wir schneiden oben in der Mitte durch!

Zitat Zitat
    Zitat von haZZ

Stop, halt, einen Moment. Was sind das für Zauberkekse von denen du immerzu redest? Ist das so eine Art teuflische Geheimwaffe?

Warum ist es eigentlich so leer hier? Wo sind denn alle anderen?
    Japp das sind Kekus teuflische Kekse! Die sind so ultra verbrannt und verhext, das du Hallus bekommst! Deswegen auch die Digimonarmee die er duch seine reine Gedankenkraft erschaffen hat!

Und wo die alle hin sind? Ganz einfach die haben Angst!

Zitat Zitat
    Zitat von Tii-chan

Wasn das für eine Geschichte?

Zitat Zitat
    Zitat von Tii-chan
    Gut zu wissen. Schreib mir lieber weiter in Skype. Bist du etwas schon wieder woanders mit deinen Gedanken?

Zitat Zitat
    Zitat von Fantasy Fighter
    OT: "Musik Musik Musik

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Du bekommst den unterteil! Ich will mich mit dem Oberen Teil ja noch unterhalten können^^ Oder wir schneiden oben in der Mitte durch!
    Wenn dann wirklich in der Mitte durch. Das ist glaube ich eine zufriedendstellende Lösung.

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Ganz einfach die haben Angst!
    Ich frage mich grad, vor wem genau sie Angst haben... Aber ich brauche wohl nicht lange überlegen. Mir fällt da schon jemand ein.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    seit trial mich ins land der finsternis geführt hat

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    ein halber tii? D: wie könnt ihr auch nur mit der hälfte zufrieden geben?
    gibt doch genug für beide

Zitat Zitat

Wasn das für eine Geschichte?
    wo alle hinsind? vermutlich schlafen, ne?!
    und da werd ich jetzt auch hingehen: ins land der käsekuchenträume. gute nacht allen

btw ne schöne geschichte

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht. Die haben nur was besseres zu tun als sich vor deinen Killerkeksen zu gruseln, zum Beispiel ihre Socken ordnen.

Aber das mein Little Leonidas besiegt wurde von einer Armee von Dackeln...Ich glaub's nicht. Ich dachte ich wäre mit ihm auf der sicheren Seite der Macht. Na aber egal. Dafür kommt jetzt:

o_o <- Wowbagger der Verlängerte! Der ist so krank, davon wird sogar Angry Granny Angst und Bange. Er nimmt sich den Keks, um den ihr euch streitet, zerbricht ihn, und isst beide Hälften allein! Mwaaahahahahaa!

Will heißen ohne was davon euch zu geben. Na, was wollt ihr jetzt machen?

EDIT: Muss morgn inne Schule gehen, manche hier haben ja noch nen geregelten Tagesablauf. Macht nich mehr so lange, meine Teuersten. Tut euch nicht gut.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht. Die haben nur was besseres zu tun als sich vor deinen Killerkeksen zu gruseln, zum Beispiel ihre Socken ordnen.

Aber das mein Little Leonidas besiegt wurde von einer Armee von Dackeln...Ich glaub's nicht. Ich dachte ich wäre mit ihm auf der sicheren Seite der Macht. Na aber egal. Dafür kommt jetzt:

o_o <- Wowbagger der Verlängerte! Der ist so krank, davon wird sogar Angry Granny Angst und Bange. Er nimmt sich den Keks, um den ihr euch streitet, zerbricht ihn, und isst beide Hälften allein! Mwaaahahahahaa!

Will heißen ohne was davon euch zu geben. Na, was wollt ihr jetzt machen?
    Schwachsinn! Weißt du denn nicht was passiert wenn man beide hälften auf einmal isst? *BUUM* Und somit ist dein toller Super Held auch vernichtend geschlagen worden!

Ich könnte ja jetzt noch ein paar weitere hyper brutalo Superhelden dazu erfinden aber für Heute reichts und auch ein böser kleiner Nerd muss mal in die Heia!

Haut rein Leute und lasst euch nicht von meinem Staubsauger erwischen!

BÄM BÄM!

Sitze hier im geilen Computerkabinett mit optimalen Internet Explorer 6 und schreibe gleich wohl eine Sekretariatspraxisklausur. Wurde mir zumindest gerade mitgeteilt... ist mir aber ziemlich rille, weil das Serienbriefe werden und das Thema ist kindereinfach.

Whoohah, surfe hier also bald wieder herum

bam babam! nass wie e' hund! (mehr darf ich nicht sagen, aber ich denk mal zumindest einige von euch wissen was gemeint ist )

the big philbowski in "action": bademantel, kippe, tigerpuschen, nicht geduscht, nicht gewaschen - GAR NIX einfach nur chillig gammeln und wenn ich fertig gegammelt hab, geh ich duschen abenddienst ist was feines

@kiris frage "wo sind denn alle?": ich war da, aber wollte euer chat-mäßiges gespräch nicht stören wäre doof gekommen

Joa, ging mir genauso. Ich wollte lieber das Geturtel (nicht Turtle.... Turteltauben) nicht stören und habe mich daran erfreut

Phillotastisch!

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Joa, ging mir genauso. Ich wollte lieber das Geturtel (nicht Turtle.... Turteltauben) nicht stören und habe mich daran erfreut
    geturtle hahaha stell mir grad zwei flirtende schildkröten vor hahaha

Phillotastisch!
    viddycalifragilisticexpialidocious! (und ja, ich hab's grad aus google kopiert und viddy vorne eingefügt - bin halt dooooooooooooooooooooooooooof )

Guten Morgen QFRAT,

hier war ja ganz schön was los, erst gestern Abend eröffnet und schon 50 Posts. - Ich bin stolz auf euch!

Zitat Zitat
    Sitze hier im geilen Computerkabinett mit optimalen Internet Explorer 6
    Pass aber bloß auf wo du überall hinklickst, dieser Webbrowser ist ganz schön gefährlich. :P

Zitat Zitat
    Schau mal in die Community News. Tii-Chan, Achadrion und drunken monkey sind seit gestern bei den GF dabei.

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Guten Morgen QFRAT,
    hellooooooo~ooo!

hier war ja ganz schön was los, erst gestern Abend eröffnet und schon 50 Posts. - Ich bin stolz auf euch!
    japp, die turtle-spammer haben gestern nacht noch bös zugeschlagen

Pass aber bloß auf wo du überall hinklickst, dieser Webbrowser ist ganz schön gefährlich. :P
    najaaaa, gefährlich ist nun ein dehnbarer begriff aber inet explorer ist mittlerweile nicht mehr so der übertriebene schweizer käse was fremdzugriffe auf deinen pc angeht

dda fällt mir übrigens ein toller spruch vom oszillator ein: meine reime sind für arschlöcher gefährlich so wie knastduschen

Schau mal in die Community News. Tii-Chan, Achadrion und drunken monkey sind seit gestern bei den GF dabei.
    gratz³! acha meinem feuerhase gönn ichs auch.

aaaah a propos, kennt ihr den hier schon?:
    http://www.youtube.com/watch?v=IkGuGwUISgU

ich glaube es gerade nöööööcht!

Zitat Zitat
    Zitat von Viddy Classic
    Sitze hier im geilen Computerkabinett mit optimalen Internet Explorer 6 und schreibe gleich wohl eine Sekretariatspraxisklausur.
    Da läuft es einem kalt den Rücken runter, wenn man an den Internet Explorer denkt.

Zitat Zitat
    Zitat von Invidious
    Guten Morgen QFRAT,

Guten Morgen, Invidious.
    Ja, wir geben uns ganz viel Mühe, hier ein wenig Stimmung zu verbreiten.
    Go QFrat, go!!

Zitat Zitat
    Zitat von WhiteRussian
    japp, die turtle-spammer haben gestern nacht noch bös zugeschlagen
    Was sind denn "turtle-spammer"?

Zitat Zitat
    Zitat von WhiteRussian
    aaaah a propos, kennt ihr den hier schon?:
    Ja, dieses Video kenne ich bereits. Es ist nicht schlecht, recht amüsant.

Natürlich wünsche ich auch allen anderen einen guten Morgen.

Edit:
    Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Haut rein Leute und lasst euch nicht von meinem Staubsauger erwischen!
    Einen Moment, junge Dame. Staubsauger? Ich dachte du hast deine "Power Glove"? Der Staubsauger war mein Instrument des Schreckens und der Vernichtung!
    Geändert von haZZ (08.04.2008 um 09:24 Uhr)

So, Klausur ist fertig. Supereinfach.

Zitat Zitat
    Sehr geehrter Herr «Kontaktperson»,

sicher mögen sie Kekse so wie wir! Und genau aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass wir unsere Produktionskosten erfolgreich senken konnten und Sie daran teilhaben lassen möchten! Überzeugen auch Sie sich von der ausgezeichneten Qualität unserer Kekse mit dem unverwechselbaren Max-Keks-Geschmack!
    Blablablabla

Ich hasse Serienbriefe. Immer so viel Gelaber...

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    seit trial mich ins land der finsternis geführt hat
    Pah, das GF -Interne ist ausgeschmückt durch ein wunderbares, helles Blau.

So, Klausur ist fertig. Supereinfach.
    Ich wünsch dir das Beste dafür.
    Hab selber nur noch morgen GK, dann ist das schriftliche Abi rum. Heissa!

@ Viddy: Klingt ja schon mal gut.

Ich hab' heute 11 LP in Physik und 12 in Deutsch bekommen, bringt mich aber leider nicht weiter, was soll's

Ich hasse Serienbriefe. Immer so viel Gelaber...
    Das kenne ich irgendwie aus Organisation und Geschäftsprozesse; aber ich freu' mich schon wieder auf das Projekt Donnerstag/Freitag, denn da machen wir weiter mit der Gründung unserer eigenen Abteilung Das is' toll, zumal wir so gut wie fertig sind ^^

Joa... und Dienstage sind toll, um 09:30 Uhr Schulbeginn und um 13:00 Uhr Schulschluss

Edit:
    Was noch viel besser ist: mein Mittagessen ist jetzt fertig *__*

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Ich hab' heute 11 LP in Physik und 12 in Deutsch bekommen, bringt mich aber leider nicht weiter, was soll's
    *_* Statt sich halbwegs anständig zu freuen... 11 bzw. 12 sind doch nicht schlecht? Auch wenn's einem nicht weiterhilft, ich würde trotzdem frohlocken, dass es nicht schlechter ist. °_^