Joa, ging mir genauso. Ich wollte lieber das Geturtel (nicht Turtle.... Turteltauben) nicht stören und habe mich daran erfreut
Phillotastisch!
Joa, ging mir genauso. Ich wollte lieber das Geturtel (nicht Turtle.... Turteltauben) nicht stören und habe mich daran erfreut
Phillotastisch!
Guten Morgen QFRAT,
hier war ja ganz schön was los, erst gestern Abend eröffnet und schon 50 Posts. - Ich bin stolz auf euch!
Pass aber bloß auf wo du überall hinklickst, dieser Webbrowser ist ganz schön gefährlich. :PZitat
Schau mal in die Community News. Tii-Chan, Achadrion und drunken monkey sind seit gestern bei den GF dabei.Zitat
![]()
hellooooooo~ooo!
japp, die turtle-spammer haben gestern nacht noch bös zugeschlagen
najaaaa, gefährlich ist nun ein dehnbarer begriffaber inet explorer ist mittlerweile nicht mehr so der übertriebene schweizer käse was fremdzugriffe auf deinen pc angeht
dda fällt mir übrigens ein toller spruch vom oszillator ein: meine reime sind für arschlöcher gefährlich so wie knastduschen
gratz³! acha meinem feuerhase gönn ichs auch.
aaaah a propos, kennt ihr den hier schon?:
http://www.youtube.com/watch?v=IkGuGwUISgU
ich glaube es gerade nöööööcht!
Da läuft es einem kalt den Rücken runter, wenn man an den Internet Explorer denkt.Zitat
Guten Morgen, Invidious.Zitat
Ja, wir geben uns ganz viel Mühe, hier ein wenig Stimmung zu verbreiten.
Go QFrat, go!!
Was sind denn "turtle-spammer"?Zitat
Ja, dieses Video kenne ich bereits. Es ist nicht schlecht, recht amüsant.Zitat
Natürlich wünsche ich auch allen anderen einen guten Morgen.
Edit:
Einen Moment, junge Dame. Staubsauger? Ich dachte du hast deine "Power Glove"? Der Staubsauger war mein Instrument des Schreckens und der Vernichtung!Zitat
Geändert von haZZ (08.04.2008 um 09:24 Uhr)
So, Klausur ist fertig. Supereinfach.
BlablablablaZitat
Ich hasse Serienbriefe. Immer so viel Gelaber...
@ Viddy: Klingt ja schon mal gut.
Ich hab' heute 11 LP in Physik und 12 in Deutsch bekommen, bringt mich aber leider nicht weiter, was soll's![]()
Das blau des schönen Himmels <3
Bei mir war das Wetter heute nämlich wirklich frühlingshaft. Der vollbesetzte Bus wurde sogar richtig heiß und unangenehm stickig (obwohl das ja eigentlich im Winter auch so ist).
Dann war heute schon 11:20 Uhr schule aus und was macht man dann? richtig! man schnappt sich seine Freunde und schnorrt sich bei nem Sportlehrer nen BasketballAusserdem kann man noch schön zum comictreff und neuen Vorrat einkaufen =D
Guten Abend, QFrat. Guten Abend Tii-chan.
Hier ist aber recht wenig los heute, oder? Und wo ist eigentlich Kirika? Ich bin noch nicht fertig mit ihr. So leicht gebe ich mich nicht geschlagen!
Das war bei uns nicht anders. So langsam aber sicher, scheint es Frühling zu werden. Wobei ich die Sonne immer noch etwas zu Hell finde. Nach den ganzen dunklen und regnerischen Tagen, sich an die Sonne zu gewöhnen ist nicht einfach.Zitat
Jetzt, wo ich dank des starken Einsatzes meiner Schwester und meines Schwagers wieder einen betretbaren Balkon habe, kann der Frühling kommen. Ich kann wieder draußen sitzen, mua ha ha ha ha... nur... die... Insekten... brauchen... nicht... kommen... *bibber*
Guten Abend ^^"
Ich möchte hiermit verkünden, dass die Hochzeit von Lilly und meiner Wenigkeit nicht stattfinden wird. Über die genauen Hintergründe könnt Ihr euch per PN informieren, aber es spielt hauptsächlich das RL ne Rolle. Tut uns Leid und ich hoffe, dass wir damals nicht zu viel Wirbel gemacht haben damit *^^.
Außerdem bin ich offiziell wieder da und möchte mal den neuen GF gratulieren, habt Ihr wirklich verdient und ich hoffe,
dass Ihr nicht wie der Rest des Staffs plötzlich nur noch Legenden seid :P
@Sensei of teh Drunken de la Monkey Island,
come back and
http://www.youtube.com/watch?v=Jup5G0meTm4&feature
Das kenne ich irgendwie aus Organisation und Geschäftsprozesse; aber ich freu' mich schon wieder auf das Projekt Donnerstag/Freitag, denn da machen wir weiter mit der Gründung unserer eigenen AbteilungDas is' toll, zumal wir so gut wie fertig sind ^^
Joa... und Dienstage sind toll, um 09:30 Uhr Schulbeginn und um 13:00 Uhr Schulschluss
Edit:
Was noch viel besser ist: mein Mittagessen ist jetzt fertig *__*