mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 131

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ....lustig, echt...lustig...@@ was du dir unter Intelligenz vorstellst, TheBiber, mag für andere als Verbohrtheit, Egozentrik und Einsiedlerdasein rüberkommen. Nur, weil sich Frauen unter Umständen nicht von irgendwelchen mathematischen Formeln und Gleichungen oder vergleichbaren physikalischen Beweisführungen angezogen fühlen und darauf stehen, sind sie nicht gleich doof -lmao- wow, das ist genau einer dieser Männer-Klischées, die ich nicht leiden kann: Mathematiker, Physiker etc., die denken, man wäre nur dann intelligent, wenn man Einstein Konkurrenz macht und die Weltformel findet .... Hallo?! Geht's noch...
    Sorry, aber echt: kein Wunder, dass du keine abbekommst bei dieser Denkweise. Machs mit Männern....

@Cazic: natürlich, die meisten Frauen sind "kackedumm"... vollkommen klar, werf das einfach mal in den Raum ohne Begründung, einfach nur deshalb, weil du das sagst und dann stimmts, oder was?
    Du weißt schon, dass die meisten Abiturienten Frauen sind und auch immer mehr studieren? Widerleg mal diese Statistiken -sigh-

@haebman: super, ein gescheiter Post, du verhälst dich viel erwachsener =)
    Geändert von Lillian (06.04.2008 um 14:14 Uhr)
    [FONT="Century Gothic"]Horas non numero nisi serenas[/FONT]

Zitat Zitat von Lillian Beitrag anzeigen
    @Cazic: natürlich, die meisten Frauen sind "kackedumm"... vollkommen klar, werf das einfach mal in den Raum ohne Begründung, einfach nur deshalb, weil du das sagst und dann stimmts, oder was?
    Du weißt schon, dass die meisten Abiturienten Frauen sind und auch immer mehr studieren? Widerleg mal diese Statistiken -sigh-
    Studenten sind ja bewiesenermaßen noch dümmer als Otto Normalbehindi. Schwaches Argument also!
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Hey die Aussage find ich jetzt unter aller Sau
    Überleb du erstmal ein Politikstudium, dann reden wir nochmal

Da es anscheinend keine einzige sexy Frau auf Erden gibt, geschweige denn kluge oder alles auf einmal, und es wohl auch Leute gibt, die noch niiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeee eine attraktive oder kluge Frau getroffen haben, wollte ich gewisse Personen doch mal diskret fragen, ob sie sich mal ueberlegt haben, ob sie vielleicht a) schwul sind oder b) mal ihr Haus verlassen sollten...?

Zitat Zitat von Dragon Tear Beitrag anzeigen
    Da es anscheinend keine einzige sexy Frau auf Erden gibt, geschweige denn kluge oder alles auf einmal, und es wohl auch Leute gibt, die noch niiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeee eine attraktive oder kluge Frau getroffen haben, wollte ich gewisse Personen doch mal diskret fragen, ob sie sich mal ueberlegt haben, ob sie vielleicht a) schwul sind oder b) mal ihr Haus verlassen sollten...?
    Ahahaha, klasse xD genau meine Argumentation!
    Wenn ihr euch doch selbst so als Krönung der Schöpfung betrachtet, als das einzig Wahre, dann machts euch selbst oder sucht einen anden Kerl; das kommt der Sache doch echt am Nähesten.
    Habt ihr denn schon so viel von der Welt und den Frauen gesehn, dass ihr sie alle über einen Kamm scheren könnt und genau wisst, dass sie alle so und so sind? Für mich klingt das eher, als hättet ihr da mal ne Enttäuschung erlebt und schon wars das, ihr verkriecht euch und wisst natürlich alles von der Welt, auch wenn ihr nicht vor die Haustüre geht @_@

@Cazic: -__- genau, du argumentierst mit absolut objektiven, nicht aus-der-Luft-gegriffenen Ideen, mit Quellenangabe, Beispielen und Zitaten. Lol, boring. Dismissed.
    Geändert von Lillian (06.04.2008 um 14:23 Uhr)

Wenn ihr euch doch selbst so als Krönung der Schöpfung betrachtet, als das einzig Wahre, dann machts euch selbst
    Sogar Frauen haben ihre Zwecke.
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Ihr habt ernsthaft noch nie eine Frau gesehen, die euch anspricht? Auf was steht ihr, Drachen?

Geil, wieviele Missverständnisse dass hier inzwischen rumgeistern.
    Hier ist ja der Krieg ausgebrochen, endlich was gegen Langeweile.

Zitat Zitat von Cazic
    Nur weil sich die Frauen nicht für LARPs und Linux interessieren, heisst das nicht, dass sie nichts im Kopf haben.
    Sagte ich auch nicht. Im Gegenteil, dieses Nerd-Zeugs hab ich gesehen, da verhungert man.

Zitat Zitat von haebman
    und @ Biber: Deine Aussagen sind einfach nur blöd, ehrlich...
    wenn ich das lese von wegen "mit meinem Aussehen grenzt flirten an sexueller Belästigung" und dann diese arroganten Behauptungen den Frauen gegenüber klingt das echt nach einem Selbstwertproblem für mich.
    Die Behauptungen stützen sich auf Erfahrungen. Aussagen als blöd abzustempeln, weil sie deswegen nicht nachvollziehbar sind, find ich selbst, öhm... blöd.

Zitat Zitat von NeM
    "Die hat was im Kopf, sieht gut aus und hat nen tollen Charakter"
    Mit ersterem meinte ich eher letzteres und zweiteres wäre an sich egal, solaneg es sich nicht auf dritteres auswirkt.

Zitat Zitat von Lillian
    ....lustig, echt...lustig...@@ was du dir unter Intelligenz vorstellst, TheBiber, mag für andere als Verbohrtheit, Egozentrik und Einsiedlerdasein rüberkommen.
    Was verstehe ich denn unter Intelligenz? Scheinbar nicht dass, was du denkst, was es sein sollte.

Zitat Zitat
    Nur, weil sich Frauen unter Umständen nicht von irgendwelchen mathematischen Formeln und Gleichungen oder vergleichbaren physikalischen Beweisführungen angezogen fühlen und darauf stehen, sind sie nicht gleich doof -lmao-
    Im Gegenteil: Ich kenne Frauen, die bessere mathematische Fähigkeiten haben als ich. Das macht sie für mich aber noch lange nicht attraktiv.

Zitat Zitat
    wow, das ist genau einer dieser Männer-Klischées, die ich nicht leiden kann: Mathematiker, Physiker etc., die denken, man wäre nur dann intelligent, wenn man Einstein Konkurrenz macht und die Weltformel findet .... Hallo?! Geht's noch...
    Nicht wirklich... etwas Grundwissen sollte vielleicht schon da sein, aber es kommt auf wesentlich mehr Dinge an und diese scheint ihr Frauen einfach nicht zu erfüllen und du bist, zumindest aufgrund deinen Aussagen hier, ein sehr gutes Paradebeispiel dafür.

Zitat Zitat
    Sorry, aber echt: kein Wunder, dass du keine abbekommst bei dieser Denkweise. Machs mit Männern....
    Wie gesagt, meine Denkweise hast du absolut nicht verstanden, weshalb ich dich getrost auch zum Rest abstempeln kann. Und nein, Männer sind mir in der Hinsicht zuwider.

Zitat Zitat
    Wenn du ernsthaft denkst, dass Abitur und Studium damit zu tun haben, dass man nicht "kackedumm" sein sollte, tust du mir aber fast schon leid.

Zitat Zitat
    Wenn ihr euch doch selbst so als Krönung der Schöpfung betrachtet, als das einzig Wahre, dann machts euch selbst
    Das hingegen auf jeden Fall!

Zitat Zitat von Sausewind
    Ihr habt ernsthaft noch nie eine Frau gesehen, die euch anspricht? Auf was steht ihr, Drachen?
    Zusammenhang? Und ja, ich hab nie eine gesehen, die mich, zumindest in sexueller Hinsicht, angesprochen hat. Und ich gehe regelmässig aus, bin also nicht der klassisch blasse Nerd mit dicker Brille.
    Geändert von TheBiber (06.04.2008 um 14:36 Uhr)
    Electrodynamics:

Zitat Zitat
    Willst ne ehrliche Antwort? -> Keine Ahnung Wobei mir noch kein Mann begegnet wäre, den ich attraktiv gefunden hätte. Glaube also nicht dass a) zutrifft

Zu b).. Vielleicht irgendwannmal, wenn der 4-Jahresvorrat an Verpflegung ausgegangen ist

Zitat Zitat
    Ich hab nie behauptet die Krönung der Schöpfung zu sein, im Gegenteil. Aber nette Argumentation

Zitat Zitat
    Ich sag doch, einmal...

Dass mein Gehirn i.d.R. nicht viel ausschüttet (ausschütten lässt?) wenn ich ne Frau sehe, hab ich mir nicht ausgesucht

Wobei ich aber auch nicht behaupte, psychisch besonders gesund zu sein. Ist aber auch irgendwie interessant, so zu sein
    Geändert von NeM (06.04.2008 um 14:36 Uhr)

Zitat Zitat von Cooly McCool
    Zitat von unfixable
    Scherzkeks!
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

Zitat Zitat von unfixable. Beitrag anzeigen
    Scherzkeks!
    Ihr verhaltet euch sowieso gleich, wie soll ich da noch unterscheiden können.

Zitat Zitat von TheBiber Beitrag anzeigen
    Ihr verhaltet euch sowieso gleich, wie soll ich da noch unterscheiden können.
    Ja, wir sind auch alle Klone, die versuchen die Männerschaft zu unterwandern.

[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

Zitat Zitat von TheBiber Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich... etwas Grundwissen sollte vielleicht schon da sein, aber es kommt auf wesentlich mehr Dinge an und diese scheint ihr Frauen einfach nicht zu erfüllen und du bist, zumindest aufgrund deinen Aussagen hier, ein sehr gutes Paradebeispiel dafür.
    Auf was für Dinge kommt es dir denn dann an, die Frauen deiner Ansicht nach nicht erfüllen? Warum bin ich ein Paradebeispiel dafür, wenn du mich doch gar nicht kennst? Hast du eine Ahnung, ob ich gut oder schlecht in Mathe bin und in wie fern ich über mathematische Grundlagen verfüge? Du musst dich schon etwas genauer ausdrücken, um zu verdeutlichen, woran es uns Frauen anscheinend fehlen solle.

Zitat Zitat
    Wie gesagt, meine Denkweise hast du absolut nicht verstanden, weshalb ich dich getrost auch zum Rest abstempeln kann. Und nein, Männer sind mir in der Hinsicht zuwider.
    Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass ich deine Denkweise auch absolut nicht verstehen will, da ich keinerlei Bedürfnis habe, mich auf deine Argumentation näher einzulassen, da mir das, was du von dir lässt, sowieso derartig zuwider erscheint und ich es nicht für nötig betrachte, näher auf deine Gedankengänge eingehen zu müssen, da du mir eh als dermaßen verzweifelt, frustriert und verärgert erscheinst und es sicherlich vergebens ist,mit dir weiter zu diskutieren, da sich in deiner Verbohrtheit nichts ändern lässt und du nicht einsehen willst, dass du vergeblich motzt: wenn du mit Frauen nicht klar kommst und sie dir alle zu doof sind, dann lass es sein, verkriech dich, machs dir selbst, such dir nen Typ, mehr Alternativen gibts da nicht; also: was willst du noch, lass es sein, so einfach ist das

Zitat Zitat
    Wenn du ernsthaft denkst, dass Abitur und Studium damit zu tun haben, dass man nicht "kackedumm" sein sollte, tust du mir aber fast schon leid.
    Aber klar doch, wie so oft: die Argumentation von Leuten, die die Statistiken nicht wahrhaben wollen, sich dagegen wehren und einfach so nen Satz in den Raum werfen ohne Halt und Verständnis...nur, weil du das so hinstellst und das so kurzangebunden präsentierst, steigt der Wahrheitsgehalt dieser Aussage um keinen Zentimeter..... lol, erbärmlich. Failure.

Glaubst du wirklich, dass dich überhaupt so noch eine Frau will, glaubst du ernsthaft, es liege nur an den Frauen; greif dir erstmal an die eigene Nase, dann überleg nochmal, inwiefern dein eigenes Denken und Handeln Ursache deiner Frustration ist.
    Okay, soviel dazu: ich habe keine Lust mehr, auf dich einzugehen, du scheinst ein hoffnungsloser Fall zu sein, soviel sei dir mitgeteilt.

@Shooter: das tue ich nicht, das behauptest du lediglich frei heraus, ohne Halt. Was weißt du davon, wie mein Männerbild aussieht? Im Moment diskutiere ich mit einer Sorte Mann, die mir nicht sehr zusagt; ich behaupte jedoch nicht, dass alle so sind. Ich lobte haebmans post, der mir sehr gut gefallen hat. Schau genauer hin, bevor du Behauptungen aufstellst. <3

ich behaupte jedoch nicht, dass alle so sind.
    Du behauptest, dass alle Männer notgeil sind, und ich einen Beweis erbringen sollte, das dem nicht so ist.

Ist lustig, wie du versuchst dich da raus zu reden.

Und wie war das noch: Glaube nur Statistiken, die du selbst gefälscht hast.

Im übrigen ist das wieder so eine Verallgemeinerung von dir: Frauen machen im Schnitt mehr Abitur als Männer, -> Frauen intelligenter, oder was?
    Geändert von ShooterInc. (06.04.2008 um 15:10 Uhr)
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Was für Statistiken, hat hier jemand Statistiken gepostet?
    Das ist allgemein bekannt, da braucht man nichts zu fälschen; putzig, wie du (haltlos) versuchst, den Aussagegehalt meiner posts zu untergraben.
    Ich habs nicht nötig mich "rauszureden", das behauptest nur du allein.
    Wenn du nicht fähig bist, zu verstehen, wie mein post gemeint war (Tipp: lies ihn nochmal und du wirst erkennen (hoffentlich), dass er als Antwort auf das Zitat zu verstehen ist, das einen Kumpel-Typen ziemlich notgeil darstellt), dann kann ich dir nicht weiterhelfen, dann denk ruhig weiter, dass ich alle Männer über einen Kamm schere, auch wenn dem in Wirklichkeit nicht so sein sollte; mach mich ruhig zu dem, was ich nicht bin. Nur, weil mal eine Frau das diskutieren anfängt und vllt. mal was Unangenehmes sagt, wirft man gleich alle Männer in einen Topf? Nein, das wäre schade, wirklich schade, da verpasst man doch das Beste. Ich habe schon ganz andere Erfahrungen gemacht und bin offen dafür Neues zu erfahren, da hab ichs nicht nötig, mich durch eine derartig Scheuklappen-ähnliche Denkweise einzuschränken oder zu behindern.

Ich behauptete nicht, dass Frauen zwingendermaßen intelligenter sind als Männer, nur weil mehr Abitur haben. Bezwecken wollte ich lediglich, dass ihr aufhört, Frauen ohne Nachzudenken als doof abzustempeln. Eine derartige Denkweise an sich ist schon dumm genug.
    Sei es Frau oder Mann, beide haben Vorzüge, aber auch Schwächen; wir sollten aufhören, die einzelnen Schwächen eines jeden ins Rampenlicht zu stellen und zu verurteilen, als vielmehr die Stärken zu betonen und inwiefern, sich Männer und Frauen ergänzen und bereichern können. =)
    Geändert von Lillian (06.04.2008 um 15:29 Uhr)

Bezwecken wollte ich lediglich, dass ihr aufhört...
    Siehste, schon wieder Verallgemeinerung.

Wäre schön, wenn du differenzieren könntest, weil ich solche Aussagen nämlich nie gemacht habe.

Und überhaupt: Du bist mindestens genauso haltlos in deinen Aussagen, besonders über die Statistiken. Wer sagt dir, dass sie sich nicht inzwischen geändert haben? Ob man da nicht noch nachhaltig irgendwelche Veränderungen macht? Und wie aktuell deine Statistik noch ist?

Also bitte.

Und nochmal: Das eine Person das Abitur und ein Studium hinter sich hat, ist_kein_Beweis oder irgendein Hinweis, dass die Person intelligent wäre. Ich kenne Frauen, die haben Hauptschulabschluss und haben mehr in der Birne, als eine Abiturientin, die einen 1,x Schnitt hat, aber bedeppert wie ein verschimmeltes Brot ist.

Mit sowas als Beweis zu kommen, ist echt kontraproduktiv.
    Geändert von ShooterInc. (06.04.2008 um 15:34 Uhr)
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Ach, komm schon, du weißt doch, wen ich mit "ihr" meinte, ich hab jetzt echt keine Lust hier den Namen aufzuschreiben -es reicht nämlich- ; )
    Sei mal nicht so kleinlich, ich bemühe mich wirklich, Verallgemeinerungen zu umgehen und im Konjunktiv zu schreiben, wenn es sich nicht zwingend um meine Meinung handelt.

Was hast du nur mit diesen Statistiken? Dann schau halt nach, ich wüsste nicht, dass sich da was geändert hat, sonst wäre das sicher groß in den Nachrichten gekommen. Es sind auch nicht meine Statistiken (lol), ich hab da nichts ausgewertet, ich gebe nur wieder, was man im Unterricht gehört hat, in den Medien gelesen/ gesehen hat.

Edit: oh, erläuter das mal näher, bitte.
    Warum trifft das dann nur auf Frauen zu? Warum soll es nicht auch Männer geben vice versa?
    Hmm, in meinem Intelligenzseminar letztes Semester habe ich in einer Studie gelesen, dass es bei Männern anscheinend mehr Hochbegabte, aber dafür auch mehr Schwachsinnige gebe (an den Enden der IQ-Normalverteilung); Frauen befänden sich in der Intelligenz mehr in der Standardabweichung um den Mittelwert.
    Außerdem haben wir gelernt, dass Männer im Grunde nicht in Mathe den Frauen gegenüber bevorteilt seien, lediglich in der Geometrie haben sie in psychometrischen Intelligenztests besser abgeschnitten, was mit der Beschaffenheit des Gehirns zusammenhängen solle und der Fähigkeit, sich abstrakte räumliche Gegenstände besser vorstellen zu können (rückwärts einparken XP). Frauen hingegen seien in der Sprache besser (Buchstabieren, Vokabellernen, Schreiben etc.) und anscheinend auch im Gedächtnis.
    Geändert von Lillian (06.04.2008 um 15:45 Uhr)

Okay, ich muss eben hier was klar stellen:

Ich habe nichts gegen dich oder Frauen allgemein (wie könnte ich auch? ) aber die hälfte deiner Sätze sind mit "ohne Halt, ohne Quelle" behaftet.

Du kommst mit einem Statement, das nach Statistiken zu urteilen mehr Frauen als Männer das Abitur/Studium anstreben, als "Gegenbeweis", dass Frauen nicht so doof sind, wie von einigen hier abgestempelt. Das das nicht als Beweis so hinnehmbar ist, habe ich oben erläutert.

Jetzt soll ich die Statistik raussuchen? Eigentlich wäre es ja deine Aufgabe, du hast sie schließlich in die Diskussion geholt. Und du sagst immer, dass die Posts "ohne Halt" sind, sich auf nichts stützen. Du machst aber nichts anderes. Du sagst, "du gibst das wieder was man so im Unterricht GEHÖRT hast, oder in den MEDIEN erfahren hast". Du hast also selbst keinen Halt bzgl. dieses Topics, und kritisierst andere, das deren Posts ohne Halt/Beweislage sind.

Verstehst du vll. jetzt was ich meine? Allein darum geht es mir, mehr nicht.

@Drakes

Dann passt aber Intelligenz nicht in diesem Aspekt. Ich würde da vielmehr "raffiniert" benutzen.

/e

@Lillian

Natürlich trifft mein Beispiel mit dem Hauptschlussabschluss auch auf Männer zu, ich habe auch "Personen" gesagt, und nicht "Frauen".

@Shooter: gut, ich verstehe dich. Ich hätte dies nicht als bekannt voraussetzen sollen. Ich dachte wirklich, dass man darüber nicht mehr diskutieren müsse, da mir dies als belegt erschien.

Nun denn,

Wikipedia:

Zitat Zitat
    Abiturientenzahl

53,3 Prozent (2007) der Abiturienten sind weiblich.
    Studienanfängerquote:

Quelle

Zitat Zitat
    Zu der in den letzten vier Jahrzehnten zu beobachtenden Vervielfachung der Studienberechtigtenquote um insgesamt gut das Sechsfache haben zwei Entwicklungen besonders beigetragen. Zum einen ist die Bildungsbeteiligung junger Frauen im Vergleich zu der der jungen Männern erheblich stärker gestiegene. Die weibliche Studienberechtigtenquote stieg im genannten Zeitraum von 8,5 Prozent auf 41,5 Prozent, die der Männer dagegen von 12,5 Prozent auf 35,0 Prozent. In Folge dieser unterschiedlichen Dynamik der schulischen Bildungsbeteiligung stieg der Anteil der Frauen an allen studienberechtigten Schulabgängern von 39,4 (1970) auf zuletzt 53,1 Prozent.
    Geändert von Lillian (06.04.2008 um 16:05 Uhr)

@Lillian

Waaah, Lillian, was soll ich nur mit dir anfangen.

So meinte ich das nicht. Ich meinte nur, dass diese Statistik nicht zwingend als Gegenbeweis dafür gilt, dass Frauen angeblich dumm sind. Weil eine Statistik nicht beweisen kann, ob jemand klug oder dumm ist.
    Mir ist diese Statistik natürlich bekannt (wobei ich in Erinnerung hatte, dass mehr als ~53% der Abiturienten weiblich wären, hm...).