mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 131

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da es anscheinend keine einzige sexy Frau auf Erden gibt, geschweige denn kluge oder alles auf einmal, und es wohl auch Leute gibt, die noch niiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeee eine attraktive oder kluge Frau getroffen haben, wollte ich gewisse Personen doch mal diskret fragen, ob sie sich mal ueberlegt haben, ob sie vielleicht a) schwul sind oder b) mal ihr Haus verlassen sollten...?

Zitat Zitat von Dragon Tear Beitrag anzeigen
    Da es anscheinend keine einzige sexy Frau auf Erden gibt, geschweige denn kluge oder alles auf einmal, und es wohl auch Leute gibt, die noch niiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeee eine attraktive oder kluge Frau getroffen haben, wollte ich gewisse Personen doch mal diskret fragen, ob sie sich mal ueberlegt haben, ob sie vielleicht a) schwul sind oder b) mal ihr Haus verlassen sollten...?
    Ahahaha, klasse xD genau meine Argumentation!
    Wenn ihr euch doch selbst so als Krönung der Schöpfung betrachtet, als das einzig Wahre, dann machts euch selbst oder sucht einen anden Kerl; das kommt der Sache doch echt am Nähesten.
    Habt ihr denn schon so viel von der Welt und den Frauen gesehn, dass ihr sie alle über einen Kamm scheren könnt und genau wisst, dass sie alle so und so sind? Für mich klingt das eher, als hättet ihr da mal ne Enttäuschung erlebt und schon wars das, ihr verkriecht euch und wisst natürlich alles von der Welt, auch wenn ihr nicht vor die Haustüre geht @_@

@Cazic: -__- genau, du argumentierst mit absolut objektiven, nicht aus-der-Luft-gegriffenen Ideen, mit Quellenangabe, Beispielen und Zitaten. Lol, boring. Dismissed.
    Geändert von Lillian (06.04.2008 um 14:23 Uhr)
    [FONT="Century Gothic"]Horas non numero nisi serenas[/FONT]

Zitat Zitat von Lillian Beitrag anzeigen
    Wenn ihr euch doch selbst so als Krönung der Schöpfung betrachtet, als das einzig Wahre, dann machts euch selbst
    Sogar Frauen haben ihre Zwecke.
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Ihr habt ernsthaft noch nie eine Frau gesehen, die euch anspricht? Auf was steht ihr, Drachen?