Ich hasse Leute die spoilern, insbesondere in solchen Momenten (zocke derzeit Tsukihime...![]()
Sagst du aber nur, weil du die Spiele dazu nicht gespielt hast, oder? Die sind nämlich in 99% der Fälle vorzuziehen.
Haha, und wie. Aber nicht nur Type Moon kriegt das gut hin. Als ich letztens am Utawarerumono zocken war, ist mir das ganze so drastisch aufgefallen wie selten zuvor. Haben die dafür nen anderen Autor eingestellt? Kann doch wohl nicht so schwer sein, in Hentai-Szenen Niveau reinzubringen...
Der Bible Black Screenshot ist toll![]()
Aber Radical Dreamers ist wirklich klasse. Wenn ich das Game demnächst auf 100% zocke werde ich die deutsche Übersetzung nehmen![]()
Die sind doch sooo schlecht... also selbst für TrashZitat
![]()
Da haut auch der Rape Bus nichts raus ...
Führst aber alte Beispiele an. Dennoch muss ich zugeben Desire nie gespielt zu haben... und Dividead nie zu ende... Ich habe diese "location anklicken bis die richtige gefunden wurde"-Spielweise gehasst...Zitat
Langsam zweifle ich an deinem Geschmack. Critical Point ist furchtbar. Am besten war nur die japanerin, weil sie durch ihr frühzeitiges Good End mir viel kostbare Lebenszeit gerettet hat, die ich sonst auf diese schrecklichen Raumstation vergeudet hätte...Zitat
Das Spiel wäre nicht so schrecklich gewesen, wäre es nicht irgendwann in eine Dauerorgie abgeflacht. Schrecklich, dass ich das sogar auf 100% gespielt habe. Ich schäme mich, ehrlich...Zitat
Sowas findet man nicht online, sowas kauft man sich![]()
Zurecht! Yume miru Kusuri ist neben Kana - My little Sister DAS Hentai-game, welches man in einer vernünftigen Sprache genießen kann.
Ich finde gar keine Worte um die Genialität dieses Spiels zu beschreiben. Es ist sooo toll, unglaublich. Und da rede ich eigentlich auch nur vom Aeka-Pfad. Geniale Story, unglaublich fesselnd und dramatisch erzählt mit wunderbarer Musik. Dieses Spiel fesselt wie sonst selten ein Spiel. Ich hab mir sogar ein antoinette-Wallpaper auf den Desktop gemacht, damit ich mich jederzeit daran erfreuen kann ^^
Sofort auf die Peach Princess Seite gehen und das Spiel bestellen!
und danach auf G-Collection gehen und Kana - My little Sister bestellen!
Wer diesen beiden Spielen nichts abgewinnen kann ist ein klarer Gefühlslegastheniker und erkennt ein geniales Spiel nichtmal, wenn ich es sage ^^
Wo wir bei guten Spielen sind, andersals Liferipper zähle ich mal wirklich gute auf:
Crescendo - delikates Spiel, auch die Hentai-Szenen sind in Ordnung
Private Nurse - ebenfalls eine sehr schöne, zarte Atmosphäre
Brave Soul - ein Hentai-RPG mit Suchtfaktor! (der RPG-Teil ist nicht schlecht)
Season of Sakura - _die_ Schul-Dating-Sim auf englisch. Schönes DOS Spiel, welches meine vernerdete Entwicklung stark geprägt hat XD
Hourglass of Summer - Visual Novell ohne Hentai auf DVD. Sehr toll. Hirakemi ist pleite, deshalb sind die Spiele von denen sehr billig. zuschlagen!
Snow Drop - irgendwie hat es eine tolle Winterstimmung ^^
Und noch ein paar nette:
Snow Sakura - durchschnittliches Spiel mit sehr gutem humor
Tea Society of a Witch - sehr niedliches SD-Spiel (kein Hentai)
Nocturne - ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern, aber ich fands damals toll
Tokimeki Check in! - hat Charme
Hab mir vorgestern Ever 17 bestellt. Soll auch sehr toll sein, was Story angeht. Ich freu mich drauf.
Ach ja, noch was:
Bitte fangt bloß nicht an eine Visual Novell mit dem RPG Maker zu machen. Dafür gibts Ren'Py. Ich selber "programmiere" derzeit damit, und es gibt nichts besseres. Mit noch ein paar Python-Kenntnissen kann man wunderschöne Sachen zaubern.