Du wusstest schon das Snake nur ein Vorfahre von Desmond ist und die ganzen Mutterfirmen abtrünnige Templer die sich gegenseitig bekriegen?!![]()
![]()
Du wusstest schon das Snake nur ein Vorfahre von Desmond ist und die ganzen Mutterfirmen abtrünnige Templer die sich gegenseitig bekriegen?!![]()
![]()
Können wir uns in Zukunft viel Angst und Bangen ersparen?![]()
Das gilt doch für Bestellungen bei Play Asia, Videogamesplus und Co,oder? Ich musste zwar noch nie zum Zoll, aber diese Ungewissheit ist trotzdem immer unerträglich...wo bleibt eigentlich mein Mana Khemia schon wieder?^^
Na endlich
Naja egal ich muss ja selbst zum Zoll wenn die nur meinen Namen sehen, warum auch immer. Da kann der Wert auch 20 EUR bleiben und man bekommt dennoch hin und wieder eine Einladung. Aber wieso erst so spät, ist doch doof.
Btw: Mit kurz über 25 EUR zahlt man heute aber auch nix, da sie erst Geld wollen wenn die EUST höher als 5 EUR ist, also auch wieder Schwachsinn.^^
Genial!
Endlich kann ich teurere Sachen auch mal woanders als bei VG+ bestellen, zum Beispiel bei Play-Asia, deren Sendungen ja immer beim Zoll hängen bleiben. Und bei Play.com brauche ich zukünftig auch keine Angst mehr zu haben. Perfekt. ^^
Zwar leider erst ab 1. Dezember, aber besser spät als nie.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Was erwartet ihr von EA? War doch schon immer so das die in Deutschland alles für das Doppelte verkauft haben. Denkt doch nur an We Love Katamari!
Zum Glück interessiert mich Rock Band nicht so.
![]()
![]()
![]()
Na vielen Dank, jetzt verzichte ich. Ich hab mich eigentlich tierisch auf das Spiel gefreut und auch ziemlich was an Preisen erwartet, aber 240 ist für ein Spiel einfach viel zu viel. Ne Danke, da muss ich warten, bis es billiger ist.
Gewohnt ist man ja wirklich einiges, aber das schlägt imo alles bisherige.
Da bekommt man ja ne ganze Xbox 360 oder Wii für!? Oder einen "lila Plastikdelfin" (*10)
! Oder... halt... ein Rock Band
- Uefa 2008: Fit zur EM (Wii) mit Balance Board Support - fit zur Europameisterschaft z.B.Zitat von Knuckles
- Burnout World (PS3, Xbox 360)
- Und Spore, welches aber im Gegensatz zu den oben genannten schon bald zur Realität wird...!
Jaja EA ist ein richtiger Drecksverein.
Man merkt richtig was uns der stärkere Euro bringt wenn man sichs nicht selbst importiert.
Mist Amis :P