Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301

Thema: KOTT #7 - Sonic Boom

Es ist vollbracht...

http://www.heise.de/newsticker/Bunde...meldung/107652

Freut euch in Zukunft auf allen Spielen und Filmen ein fettes USK bzw. FSK Logos sehen zu dürfen.*lol Und darauf das zukünftige Games die der aktuellen 16er Kategorie entsprechen wohl wie die jetzigen 18er Titel behandelt werden. Ich seh schon ein geschnittenes Star Wars: The Force Unleashed vor mir...

Zitat Zitat
    Der Bundestag hat wie erwartet den umstrittenen Regierungsentwurf zur ersten Änderung des Jugendschutzgesetzes mit den Stimmen der Mehrheit der großen Koalition abgesegnet. Die Gesetzesnovelle, die am Donnerstagabend gegen die Stimmen der Opposition verabschiedet wurde, erweitert die Kriterien, nach denen Gewaltvideos und sogenannte "Killerspiele" als jugendgefährdend auf dem Index landen. Darüber hinaus müssen die Altersbeschränkungen auf CDs und DVDs vergrößert werden, damit sie beim Kauf künftig auf den ersten Blick ins Auge fallen. "Damit machen wir Jugendschutz sichtbar", sagte die CDU-Abgeordnete Antje Blumenthal laut dpa.
    Zitat Zitat
    Mit der von Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen (CDU) hochgehaltenen Initiative werden Spiele mit "weitreichenden Abgabe-, Vertriebs- und Werbeverboten" belegt, die "besonders realistische, grausame und reißerische Gewaltdarstellungen und Tötungshandlungen beinhalten, die das mediale Geschehen selbstzweckhaft beherrschen". Bisher sind allein Gewalt oder Krieg "verherrlichende" Computerspiele für Jugendliche automatisch verboten. Gesetzlich festgeschrieben werden auch Mindestgrößen und Sichtbarkeit der Alterskennzeichen der Freiwilligen Selbstkontrolle der Filmwirtschaft (FSK) und der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK).
    Boxarts von Mario Games dürften in Zukunft wohl so aussehen:

Eigentlich schade, denn ich hab gerne bei Amazon Deutschland Sachen bestellt. So muss ich in zukunft wohl vollständig auf Importe umsteigen.

Geändert von Master (09.05.2008 um 12:17 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass das übertrieben dargestellt ist.

Zitat Zitat
    "Damit machen wir Jugendschutz sichtbar", sagte die CDU-Abgeordnete Antje Blumenthal laut dpa.

Naja noch mehr Importe dann halt,ne?

Achja, ändert sich eigentlich was daran wie Spiele ohne USK Kennzeichen behandelt werden?

Geändert von Rush (09.05.2008 um 11:40 Uhr)

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Achja, ändert sich eigentlich was daran wie Spiele ohne USK Kennzeichen behandelt werden?
    Jetzt wo die Kriterien erweitert wurden kann man davon ausgehen das immer mehr Spiele kein Rating kassieren werden und auch schneller auf den Index kommen.

Zitat Zitat
    "besonders realistische, grausame und reißerische Gewaltdarstellungen und Tötungshandlungen beinhalten, die das mediale Geschehen selbstzweckhaft beherrschen"
    Damit kann man praktisch jeden ungeschnittenen Ego-Shooter in Zukunft auf den Index setzen. Eigentlichen 16er Games wie z.B. Tekken (immerhin gibt es da ja ganz böse Neck-Breaker Techniken... ) könnte durch diese Auslegung eventuell auch eine Kennzeichnung verweigert werden. Einer Indizierung steht damit dann nichts mehr im Wege.

Ich bin echt mal gespannt wie viele Games die jetzt noch ein 16er Rating bekommen würden in Zukunft einen 18er Stempel aufgedrückt bekommen oder gar keine Kennzeichnung bekommen werden. Voll schräg...*lol

Hauptsache, die Jugend wird geschützt und spielt keine "Killerspiele" mehr. Dann kann ich in München endlich wieder U-Bahn fahren und es wird keine Amokläufe mehr geben. Danke, Frau von der Leyen!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Als würde der Kram hier irgendjemanden interessieren.
    Ein Großteil von uns importiert eh jeden Mist und so gesehen kennt man doch immer noch jemanden in Österreich oder man hat eine KK und bestellt seine Sachen bei Play.com (PEGI-Rating óle!).
    An solchen Gesetzen merkt man eigentlich wie unfähig unsere Politiker sind, denn Probleme wird das nicht lösen, sondern eher vergrößern. Nun haben indizierte Games wieder den Reiz des Verbotenen. Bekommt man es nicht legal, wird es illegal besorgt. Und wer schreit jetzt schon das soviel kopiert wird? Aber wie gesagt, zum Glück kaufe ich wirklich jeden Mist soweit es geht als Import.
    Die andere Variante wäre, wenn die Hersteller die Alterskennzeichnung wie die Australier auf ihren Hüllen befestigen. Da sind die Dinger zwar auch riesig, aber meines Wissens nach nur Aufkleber die entfernt werden können.
    Das Gesetz sagt ja nichts darüber.

@nahrox °__________° das ist ja mal geil! Aso die Japaner ( ich glaub halt mal das dass von nem Japaner gemacht wurde) haben wirklich viel zeit und Fantasie!

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=tIRCzbBB99E&

Ach du Scheiße, wie geil ist das denn?
    Ich such die Rohfassung von dem Song seit.. naja, seit ich das Video vor n paar Tagen gesehen hab... ^^" Hab bisher nur ne Version mit Gesang gefunden...

Jedenfalls geiles Video^^ Ich will gar nicht wisen wie lang der Autor dafür gebraucht hat^^"

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Ich such die Rohfassung von dem Song seit.. naja, seit ich das Video vor n paar Tagen gesehen hab... ^^" Hab bisher nur ne Version mit Gesang gefunden...
    Sind ja ziemlich viele verschiedene Lieder. Ich hab zwei Lieder von IOSYS, eins von Lucky Star und Haruhi und noch eins von Silver Forest raushören können.

Nja, ich lad mir das Video mal runter und mach ne' MP3 draus.

...//edit: Wird gerade hochgeladen, kriegst gleich Post von mir. ^^

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Aso die Japaner ( ich glaub halt mal das dass von nem Japaner gemacht wurde) haben wirklich viel zeit und Fantasie!
    Das hat eigentlich fast jeder man ist nur zu faul dafür oder kommt garnicht auf die Idee sowas zu machen.

Geändert von Nharox (09.05.2008 um 19:42 Uhr)

Sind ja ziemlich viele verschiedene Lieder. Ich hab zwei Lieder von IOSYS, eins von Lucky Star und Haruhi und noch eins von Silver Forest raushören können.
    Und ich "Nowhere" von Yuki Kajiura vom Madlax OST. ^^ So im ersten Viertel.

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Und ich "Nowhere" von Yuki Kajiura vom Madlax OST. ^^ So im ersten Viertel.
    Zitat Zitat
    01 - エージェント夜を往く / LindaAl-CUE 【00:00 Agent yoru o iku (Idolmaster)】
    02 - ハレ晴れユカイ / 涼宮ハルヒ(平野綾)、長門有希(茅原実里)、朝比奈みくる(後藤邑子) 【00:45 Hare hare yukai (Melancholy of Haruhi Suzumiya)】
    03 - 患部で止まってすぐ溶ける ~ 狂気の優曇華院 / IOSYS 【01:14 Invisible Full Moon(?)】
    04 - Help me, ERINNNNNN!! / ビートまりお 【01:25 ?(?)】
    05 - nowhere / FictionJunction YUUKA 【01:37 nowhere(MADLAX)】
    06 - クリティウスの牙 / 光宗信吉 【02:00 Yu-gi-oh】
    07 - GONG / JAM Project 【02:20 GONG(SRW Alpha 3)】
    08 - 森のキノコにご用心 / 下村陽子 【02:31 SMRPG Song(Märta), *The English words is provided by monkymeet】
    09 - Butter-Fly / 和田光司 【02:42 Butter-Fly(Digimon Adventure)】
    10 - 真赤な誓い / 福山芳樹 【02:52 Makka na chikai(Busou Renkin)】
    11 - エアーマンが倒せない / せら【03:16 AirMan?(?)】
    12 - 勇気VS意地 / 佐橋俊彦 【03:35?(Prince of Tennis Musical)】
    13 - アンインストール / 石川智晶 【03:44 Uninstall(Bokurano)】
    14 - 鳥の詩 / Lia 【04:07 Tori no Uta(AIR)】
    15 - you / dai 【04:31 you(Higurashi no naku koro ni Meakashi-hen)】
    16 - 魔理沙は大変なものを盗んでいきました / IOSYS 【04:53 Marisa ha taihen na mono o nusunde ikimashita(?)】
    17 - 思い出は億千万 / 蒼い牙 【05:40 ?(Mega Man2?)】
    18 - God knows... / 涼宮ハルヒ(平野綾) 【06:42 God Knows(Melancholy of Haruhi Suzumiya)】
    19 - もってけ!セーラーふく / 泉こなた(平野綾)、柊かがみ(加藤英美里)、柊つかさ(福原香織)、高良みゆき(遠 藤綾) 【07:07 Motteke sailor fuku(Lucky star)】
    20 - ガチャガチャへるつ・ふぃぎゅ@ラジオ / MOSAIC.WAV(みーこ) 【07:28 ?(Figu@mate Carniival)】
    21 - 創聖のアクエリオン / AKINO 【07:44 Genesis of Aquarion(Genesis of Aquarion)

22 - ふたりのもじぴったん / 神前暁 【08:06 Mojipittan(Xenopittan?)】
    23 - つるぺったん / Silver Forest (Kana) 【08:16 ?(?)】
    24 - Here we go! / 近藤浩治 【08:27 ? (Super Mario World)】
    25 - true my heart / ave;new feat. 佐倉紗織 【08:35 True My Heart(Nursery Rhyme)】
    26 - kiss my lips / ave;new feat. 佐倉沙織 【08:51 ?(?)】
    27 - RODEO MACHINE / HALFBY 【08:58 ?(?)】
    28 - 序曲(DRAGON QUEST) / すぎやまこういち 【09:08 ?(Dragon Quest)】
    29 - FINAL FANTASY / 植松伸夫 【09:21 ?(Final Fantasy?)】
    30 - ガチャガチャきゅ~と・ふぃぎゅ@メイト / MOSAIC.WAV(みーこ) 【09:29 ?(Figu@mate)】
    31 - あいつこそがテニスの王子様 / 佐橋俊彦【09:54 ?(Prince of Tennis Musical)】
    32 - レッツゴー!陰陽師 / 矢部野彦麿(でんちゅう)&琴姫(MOMOEIKA) 【Let's go!Taoist(?)】
    33 - さくら / 山田耕筰 feat. Fooさん 【10:17 Sakura Sakura(?)】
    Die Liste hab ich dazu gefunden. Vielleicht findet sich noch jemand der das ganze romanisieren kann^^

Also das OP von Air habe ich noch erkannt, und das von Higurashi gleich danach auch (obwohl ic das auch irgendwie erstmit Air in verbindung gebracht habe.)
    Megaman, Dragon Quest und Final Fantasy waren da auch nich so schwer rauszuhören^^

killerspielethema is voll schon wieder out was

aber das hier ist wirklich der knaller:
    "Damit machen wir Jugendschutz sichtbar", sagte die CDU-Abgeordnete Antje Blumenthal laut dpa. "

das 15 jährige in discos kommen geht wahrscheinlich auch über deren phantasie hinaus.

tja hauptsache irgendwas gemacht.

Gibt es irgendeine Möglichkeit vom HDTV Bilder oder gar Videos aufzunehmen während man zockt oder Filme schaut?

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendeine Möglichkeit vom HDTV Bilder oder gar Videos aufzunehmen während man zockt oder Filme schaut?
    wenn der mit dem PC angeschlossen ist müßte das eigtl. locker gehen.
    Aber wie das muß dir wer anders erklären sry ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    wenn der mit dem PC angeschlossen ist müßte das eigtl. locker gehen.
    Ich denke mal da er im Konsolen Forum fragt, hat er das Teil nicht am PC angeschlossen.
    Falls doch, also du z.B. PC Games zockst -> Fraps.
    Wenn du den TV an ner Konsole hast -> DVD/HDD-Recorder.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ich denke mal da er im Konsolen Forum fragt, hat er das Teil nicht am PC angeschlossen.
    Falls doch, also du z.B. PC Games zockst -> Fraps.
    Wenn du den TV an ner Konsole hast -> DVD/HDD-Recorder.
    Hm, also nein, ich hab meinen HDTV noch nicht an den PC angeschlossen, hab mir aber überlegt mal ein paar Bilder/Videos von Uncharted/Heavenly Sword/GTA IV (usw.) zu machen, deshalb die Frage.. naja muss mich bisschen erkundigen gehen.

http://www.youtube.com/watch?v=tIRCzbBB99E&

Ach du Scheiße, wie geil ist das denn?

Einfach nur GEIL,glaub ich hab das nun täglich nen paar mal hören müssen und hab verzweifelt die Hintergrund Musik gesucht xD Aber heute hab ich sie endlich,als ähnliche links gibts ja auch ne Version,da sieht man das die Hintergrund Musik schon über nen Jahr alt ist O_o naja egal,hab nun 3 Versionen(rofl in einer singt 1 kerl und 4 frauen obwohl das auch kinder sein könnten*g*,und in der anderen nur 1 typ,da gefällt mir aber die rohversion besser ^^'). Zum Mario Video selber bin ich nur erstaunt das der Macher das anscheinend "nur" in 6 Monaten gemacht hat,ist einfach total genial,besonders da er sich nicht immer auf die selben sachen verlässt sondern wirklich viele neue Elemente hinzugefügt hat^^
    Die mp3 hat aber erstmal gleich nen platz auf meinem Ipod verdient,dann wird das lied kommende Woche ausgiebig gehört