Seite 22 von 26 ErsteErste ... 12181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 519

Thema: Moonlight Sun

Zwingt dich ja keiner dazu es toll zu finden wollte nur meine eigene meinung mal ausdrücken.
    Wobei ja die Einschätzung der länge immer subjektiv ist und deswegen macht dir hiewr ja keiner einen Vorwurf.
    Das Intro zeigt jas nur die Vorgeschichte bzw. ist eine Einleitung daher kann man net von der Athmosphäre des Intros auf Spiel schließen bzw. es dahingehend vergleichen.(aber das ist mal wieder ansichtssache)

Wenn man einmal arbeiten geht... XD
    Schon wird diskutiert

Da ihr euch so sehr an dem "chan" stößt, werde ich es entfernen. Kommt eh nur einmal vor, auch wenn es eigentlich einen wichtigen Grund hatte, muss mir ein Erstzwort überlegen XD

@ The_Burrito:
    Ich bin für jede Kritik offen ^^
    Also, die Karten werden im 1Sekunden-Takt ausgeteilt. Ich habs auf meiner Liste für die verbesserte Demo, sie auf 0,5 Sekunden zu reduzieren.

Hm, yoah, das mit dem Witz-Dramatik ist wohl Ansichtssache ^^

Und ich freu mich über jede Kritik, du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, immerhin kann ich nur mit eurer Kritik Verbesserungen vornehmen.

Wii gesagt... Chrm, pardon... Wie gesagt, ich schaue nach den Waits im Kampf.

EDIT:

@ Subtra:
    Ich arbeite derzeit an einer verbesserten Version der Demo. Da ich so viele Kritikpunkte wie möglich (nämlich ALLE XD) versuche zu berücksichtigen, dauerts noch ne ganze Weile ^^
    Stell grad die Menüsteuerung auf Maus um und Mappe neue Battlebacks. Das Charamenü ist soweit fertig ^^
    Hoffe einiges zu schaffen, hab jetzt ne Woche Urlaub ^^

Geändert von Orange4 (20.03.2008 um 16:49 Uhr)

Wenn du schon WAITS kürzt:

Ich finde man sollte ganz gewaltig bei den Animationen von Carina kürzen - die HochhebAni von ihrem Stabdings sollte schneller gehen und jedesmal ein Spruch ist auch unnötig: Einer am Anfang der 3erKette wäre ausreichend und würde den Kampf sehr beschleunigen - mehr als die Kartenausgabe verschnellern.

Ninja

Makerninja hat doch ein hübsche idee die ich sehr gut finde warum hab ich nicht selbst daran gedacht

anstatt bei jedem angriff die karte oder denn Spruch zu nennen kann man sie gleich zusammen fassen und so einzelne Combos entstehen lassen wenn man z.b 3 mal die Feuer Karte nimmt sollte anstatt jedes mal feuer zu zaubern ein großes Feuer oder explosion usw. kommen ein spruch aber dadurch das man 3 gleiche karten nehmen verbinden sie sich zu einem starken das gleiche könnte man machen wenn man die elemente verbinden könnte zwei mal Feuer plus einmal wind = Feuersturm ^^

und bei denn normalen angriffskarten z.b Bogen oder Schwert kann man sie so auch zusammenfassen 3 Schwerter irgend eine extra kombo mit einem eigenen Angriff wie gesagt hab es mit Animationen z.b ein schag geht nach unten einschlag nachen oben und der letzte ist ein Sprunghieb mit salto ^^

oder 3 mal die lichtschwerter ergibt einen starken schlag des lichts schwert leutet und es wird eine Schwertbewegung ausgeführt wo ein lichstrahl aus dem schwert kommt und alle gegner trifft usw

bei den Pfeilen 3 Pfeile = Pfeilhagel viel mehr kombinationen mit denn eigenen Karten machen wäre deffinitv ein weiter schritt zu einem noch genialeren Kamps system naja man merkt es ich stehe eben auf animationen ^^

was mir ein Kritik punkt noch ist der mir SPontan einfällt ich fand es nervig als meine Karten ausgingnen das hat für mich lange gedauert keine Karten mehr neumischen da sollte man mehr karten haben und wenn das kommt sollten sie gleich neu gemischt werden und nicht das ich mir aus denn letzten 3 irgend welche abwehr karten und heilkarten und eine schwertkarte aussuchen konnte das fand ich zum teil sehr nervig ^^

The_Burrito sry wollte dich nicht kritsiern sondern nur besser verstehn wie du auf deine Kritik kommst

jetzt versthe ich was du meinst mit dem wechsel ja das stimmt paar sachen fand ich auch seltsam wie diese Absturz stelle wo sie streiten wie retten wir uns da dachte ich auch pssst und macht was

The_Burrito aber eine frage noch ich denke du hast ein problem mit dem Kampf system weil du eher keine rundenbasierde spiele spielst kann das sein wie z.b ein Final Fantasy , Grandia , Breath of fire , Dragon Quest usw du stehst eher auf die action KS naja aber das ist Geschmackssache ^^

aber du kannst mir nicht sagen das die normalen KS mit keiner animation die besser gefallen als die jetztigen mit animation ^^ denn die finde ich langsam sehr langweilig gegner draufhauen nächster nach 15 min dauerkämpfen oder training nervt es mich schon und einn bisschen strategie sollte schon dabei
    sein so wird man besser in das spiel eingebunden ^^

sry wegen der rechschreibung ^^ ist heute mal besonder mies naja was solls

wenn ich mich net irre wollte orange das vermeiden

Zitat Zitat von Gin-Demon Beitrag anzeigen
    The_Burrito aber eine frage noch ich denke du hast ein problem mit dem Kampf system weil du eher keine rundenbasierde spiele spielst kann das sein wie z.b ein Final Fantasy , Grandia , Breath of fire , Dragon Quest usw du stehst eher auf die action KS naja aber das ist Geschmackssache ^^
    Gerade am RM2k mag ich Action-Kampfsysteme überhaupt nicht. Es hat auch gar nichts mit dem System an sich zu tun. Das System an sich ist ja nicht schlecht, aber mit, für meinen Geschmack, zu vielen Wartezeiten verbunden.

aber du kannst mir nicht sagen das die normalen KS mit keiner animation die besser gefallen als die jetztigen mit animation ^^ denn die finde ich langsam sehr langweilig gegner draufhauen nächster nach 15 min dauerkämpfen oder training nervt es mich schon und einn bisschen strategie sollte schon dabei
    sein so wird man besser in das spiel eingebunden ^^
    Was haben Animationen bitte mit Strategie zu tun? Ich versteh hier echt nicht worauf du hinaus willst...

Ich denke, er hat die Strategie nicht auf die Animationen bezogen, sondern auf das Standard KS.

Nunja, aber wie dem auch sei, ich schaue wo ich Wartezeiten verkürzen kann ^^

Orange4

(Ich mag das RM2K Standard KS auch nicht XD)

Nun ja..ich hab das Spiel jetzt mal angespielt!

Super KS!

Nur eine Frage habe ich, die mich schon seit Alone kümmert? Wozu sind Searcher.exe und Sender.exe gut?

Die werden für das eigene Titelbild benötigt - soweit ich weiß zum suchen der Spielstände und laden des Load-Menüs

hi leutz ich habe einen kleinen fehler im spiel entdeckt. und zwar im KS. wen man eine atacke startet und dan sofor die nähste karte anklickt (wenn alles ganz schnell gemacht wird) dan hängt das spiel und man kan nix mehr machen. aber am sonnsten ist das spiel der hamma.

vorallem die hellden aus der anime welt finde ich cool^^

Zitat Zitat von D.C.Crimson Beitrag anzeigen
    hi leutz ich habe einen kleinen fehler im spiel entdeckt. und zwar im KS. wen man eine atacke startet und dan sofor die nähste karte anklickt (wenn alles ganz schnell gemacht wird) dan hängt das spiel und man kan nix mehr machen. aber am sonnsten ist das spiel der hamma.

vorallem die hellden aus der anime welt finde ich cool^^
    Iiiiihk XD
    Normal wird die Maus da blockiert
    Aber auch das werde ich mir angucken *Liste wird immer länger* ^^

Ansonsten schön, dass dir die Figuren gefallen ^^
    Wenn schon neue Figuren, dann können sie auch Animecharas ähneln, sag ich immer XD
    Irgendjemand wird vielleicht die Ähnlichkeit erkennen und sich drüber amüsieren

Als nächstes Kommt das per zufall kleine Karten im KS auftauchen und wenn man drauf klickt bekommt einen Kampfbonus im Zufallsgenerator, wie angriff plus 3 oder so. XD Okay Das war jetzt Schwerzhaft, sag bescheid wenn ne neue Demo da ist ^^.

"Bescheid"
    Nein quatsch XD

So, ich muss nun nur noch die Menüs auf Maussteuerung umstellen.

Wer noch etwas wichtiges hat, was er gerne verbessert haben möchte, bitte jetzt sagen, da ich zumindest grafisch gesehen nach der neuen Demo nicht mehr viel ändern möchte (gerne auch per PN) ^^

So, das KS sieht jetzt so aus:

Ferner gibts noch ein neues CharaMenü

Damit können mehr als nur 1 Gastchara der Partie beitreten. Zusätzlich können diese neue Attacken lernen.

So, das ist die Monsterliste, damit die Gegner ein wenig einfacher werden. Einfach im Kampf mit der Karte "Magisches Auge" analysieren (hat den Vorteil das man dann während des Kampfes die KP des Gegners sieht) und im Monsterbuch nachschlagen ^^

Carinas Angriffe laufen nun um einiges schneller ab, den Glitzer hab ich mit nem Nachzieheffekt versehen und die Ani halbiert, damit siehts nicht schlechter aus, läuft aber doppelt so schnell. Der rosane Kreis ist komplett entfallen.

An der Schnelligkeit der Karten konnte ich bisher leider noch nichts ändern, da fängt das System an zu spinnen X____X

Während des Kampfes erscheinen nun auch keine Textboxen mehr, man kann also entspannt die Hände von der Tastatur nehmen ^^

So, ich denke in 2 Wochen geht die neue Demo online XD

Wie gesagt, wenn noch jemand etwas geändert haben möchte wäre ich dankbar, wenn ihr euch in der Zeit dazu meldet (Sätze wie "Die alte Schadensanzeige mit der Textbox war besser" werden ignoriert )

Hahaha, ok, jetzt wieder ernst XD

Ich bin für einen leichten Verlauf in all deinen weißen Flächen, Orange4. Genau so, wie in dem Beispiel, dass ich dir schickte.

P.S. Ich habs getan mit der Sig

^^ wenn du die Karten Graik und die Städte übersichtlicher gemacht hast dann Top denn die Häuer waren einfach nicht hübsch

ansonsten fällt mir nichts mehr ein ^^ bis auf die häuser ^^

hi~^^

Also das Charamenü gefällt mir *nick*
    Besonders die tatsache das diese dann neue Techs lernen können
    Auch die Idee mit der Monstewrdatabase ist gut...
    Ich Strategen *Hände in die Kuft heb* echt gut^^

mfg R.D.

^^ wenn du die Karten Grafik und die Städte übersichtlicher gemacht hast dann Top denn die Häuer waren einfach nicht hübsch

ansonsten fällt mir nichts mehr ein ^^ bis auf die häuser ^^
    An Teiko kann ich leider nichts mehr ändern, da das alles mehrfach verwendete Panoramen sind (wegen den Nachtmaps) und ich um alle zu ändern in 5 Jahren noch dransitzen würde XD

Inwiefern meinst du die Kartengrafik?
    (Karten im Kampf oder Maps? Wenn Maps, dann den Wald, die Wüste oder so? Da kann ich noch was machen, sollte nur wissen was dir missfällt ^^)

@ MN:
    Nein, ich mag den weißen Hintergrund <3
    Außerdem sind alle Menüs damit versehen, das sind mir einfach zu viele Pics die ich wegen nem grauen Verlauf ändern müsste, der am Ende jemand anderem wieder nicht gefällt

@ R.D.

Dankeeee ^^

@ unbekannt:
    Wer auch immer gemeint hat, das Kartenauswahlmenü müsse maussteuerbar sein, es war ne klasse Idee. Ok, da sitz ich noch ne Weile dran, aber die Auswahl geht um einiges schneller.

Die Steuerung ist jetzt etwas anders (Linksklick = Karte hinzufügen
    Rechtsklick = Info), ich überlege noch, ne komplette Anleitung zu schreiben, wäre sicher sinnvoll, vlt will nicht jeder das Tutorial im Spiel durchmachen...

mit Karte meine meine ich nicht die Map an sich sondern einige der spielbaren szenario wie z.b wo man gegen denn Wallhau kämpft die gegner laufen linear von links nach rechts ^^ öde sry

^^ aber die Städte sehen einfach seltsam aus diese Mausgrauen häuser einfach trostlos ^^

mit Karte meine meine ich nicht die Map an sich sondern einige der spielbaren szenario wie z.b wo man gegen denn Wallhau kämpft die gegner laufen linear von links nach rechts ^^ öde sry
    Kein Problem, das lässt sich ja schnell ändern ^^
    Danke für den Tipp

@ Orange 4

wow die neuen screens sehen ja echt klasse aus bin ja echt gespannt wie das spiel weitergeht udn werde es auf jedenfall nochmal runterladen wenn die neue demo da is und von vorne spielen kann man eigentlich in der neuen demo Xhelia schon spielen oder wird des noch ned gehen?